Heilpraktiker:

Simone Andrä

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie

Frau Andrä

Hirtenweg 6,
82031 Grünwald
Sind Sie Simone Andrä?

Simone Andrä ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Grünwald

29.12.2019

sehr kompetente, sehr nette Heilpraktikerin

Unsere Familie fühlt sich bestens betreut von Frau Andrä.

13.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr einfühlsame, engagierte und kompetente Heilpraktikerin

Ich war seit 9 Monaten in Behandlung bei Frau Andrä. In dieser Zeit hat sich mich von meinem Reizdarmsyndrom geheilt.

Ich bin deshalb voll des Lobes, den ich bei meiner Krankheit durch Frau Andrä erreicht habe.

Aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen kann ich die Praxis von Frau Andrä mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

27.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin

Frau Andrä ist eine sehr nette Person und eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Ich hatte vor ca. 7 Jahren sehr starke Beschwerden im linken Ellenbogen und nachdem ich bei mehreren Orthopäden (ohne Erfolg) gewesen bin, bin ich dann zu ihr gegangen. Seit der Behandlung habe ich nun keine Beschwerden

Ich kann Frau Andrä daher nur stärksten weiterempfehlen.

20.01.2019

Hervorragende Heilpraktikerin

Ich bin wegen meiner MS zu ihr gegangen. Sie konnte mir weiterhelfen und meine körperlichen Beeinträchtigungen haben sich merklich reduziert. Das hat meinen Neurologen verblüfft.

30.12.2018

Sehr bemühte, herzliche und kompetente Heilpraktikerin

Ich fühle mich super wohl in der Praxis! Endlich fühlt man sich wahr und ernst genommen mit seinen Beschwerden! Es wird sich viel Zeit genommen und man fühlt sich gut aufgehoben. Sie ist stets bemüht das man sich wohlfühlt bei jeder Behandlung. Mein immunsystem das vorher im Keller war (ich war alle paar Woche krank) ist dank ihr wieder top in Form, nach der Therapie war ich nicht ein mal so richtig krank! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung15.02.2016

Passende Behandlungsgebiete in Grünwald