• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Andrä

Frau Andrä ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Grünwald (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Andrä zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Simone Andrä

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie

Hirtenweg 6
82031 Grünwald

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Andrä hinterlegt. Sind Sie Frau Andrä? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Andrä

Artikel von Frau Andrä

Das sagen Nutzer über Frau Andrä

Bewertung vom 20.01.2019

Hervorragende Heilpraktikerin

Ich bin wegen meiner MS zu ihr gegangen. Sie konnte mir weiterhelfen und meine körperlichen Beeinträchtigungen haben sich merklich reduziert. Das hat meinen Neurologen verblüfft."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018

Sehr bemühte, herzliche und kompetente Heilpraktikerin

Ich fühle mich super wohl in der Praxis! Endlich fühlt man sich wahr und ernst genommen mit seinen Beschwerden! Es wird sich viel Zeit genommen und man fühlt sich gut aufgehoben. Sie ist stets bemüht das man sich wohlfühlt bei jeder Behandlung. Mein immunsystem das vorher im Keller war (ich war alle paar Woche krank) ist dank ihr wieder top in Form, nach der Therapie war ich nicht ein mal so richtig krank! Ich kann sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Voller Einsatz für meine Genesung

Frau Andrä hat mir durch ihre engagierte und kompetente Behandlung mit passenden Infusionen, Akupunkturen und Bachblüten in einer Lebenskrise sehr schnell geholfen. Ihre einfühlsamen und zielgerichteten Gespräche haben mir sehr gut getan und mich gestärkt. Zudem habe ich bei Frau Andrä eine Hypnose in Anspruch genommen. In einem Vorgespräch wurden genau die Bedürfnisse erfragt und die Hypnose selbst verlief dann sehr angenehm. Ich war die ganze Zeit über entspannt und fühlte mich hernach sogar erholt! Hypnose wirkt sofort und bringt im Alltag auf ganz natürliche Weise nachhaltig die gewünschte Veränderung. Meine Fachärztin hat mir leider nicht entsprechend helfen können. Bin auch überzeugt, daß bei mir die Hypnose geschafft hat, wofür ich viele Therapiestunden gebraucht hätte. Ich empfehle Frau Andrä auf jeden Fall sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, Alter: unter 30

Sehr zufrieden mit den Ergebnissen und der Behandlung, nur zu empfehlen!

Frau Andrä ist eine sehr sympathische und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie hat umfassend das Krankheitsbild abgefragt, einen Behandlungsplan erstellt und ist immer auf den individuellen Tageszustand mit eingegangen. Ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung hat bei mir super angeschlagen. Ich kann sie nur besten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Allerbeste Heilpraktikerin!

Frau Andrä ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin und ein unglaublich netter und sympathischer Mensch. Ich fühle mich bei ihr immer bestens aufgehoben und kann sie wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen! In den nun schon über 8 Jahren, in denen ich zu ihr komme, hat sie mir bei vielen verschiedenen Beschwerden sehr gut geholfen - oft auch in Situationen, wo die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste und ich schon am Verzweifeln war. Ob für schlimme Allergien, Migräneanfälle oder für eine schwere Epstein-Barr Infektion, Frau Andrä hatte immer ein offenes Ohr für mich und super Lösungen parat, ob mit Akupunktur, Infusionen, Eigenblut- oder Ozon-Therapie. Ich vertraue ihr absolut, man merkt sofort wie fundiert und weitreichend ihr Wissen ist, wie sie einen als Patient ernst nimmt und wirklich helfen will. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten, ist sehr einfühlsam und überlegt sich differenziert einen Therapieplan. Besser kann es nicht sein, kann mich für ihre großartige Hilfe nur bedanken!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Andrä über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Andrä.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller