Praxis Shirley Laubsch Psychotherapeutin
Wendelsteinstr. 10 a, Grünwald

Dipl.-Psych. Shirley Laubsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Shirley Laubsch?

Standort: Praxis Shirley Laubsch Psychotherapeutin

Sehr sympathische Frau, kompetent und nimmt sich Zeit, hat schon viele Erfahrungen und ist recht qualifiziert. War vom meinem Hausarzt mit Burnout krank geschrieben. Im Internet habe ich Shirley Laubsch Coaching gefunden. Sie hat verschiedene Stresstests gemacht. Hat mich auch auf Körper und Seele getestet. Dabei hat sich herausgestellt, dass ich einiges, seit Jahren unter Stress und psychischen Problemen leiden. In der Coaching habe ich einiges umgestellt. Lediglich das Erkennen und Auflösen der alten Muster. Es geht mir seitdem viel besser, ich arbeite wieder."

Hat mir aus dem Stress und Burnout geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Shirley Laubsch Psychotherapeutin

„Was machen als Eltern wenn Jugendliche mit Problemen kein Unterstützung annehmen möchten? Wenn man sich als Eltern Sorgen macht, sich machtlos fühlt und nicht mehr weiß was man machen kann? Hier können auch die Eltern aktiv werden – dies ist mein Weg – für mich und meine Tochter. Danke Liebe Shirley für Deine immer wieder sehr empathische und professionelle Unterstützung in allen Lebenslagen. Liebe Eltern – wagt einfach den Schritt auch ein Coaching zu den Themen eurer Kinder oder mit euren Kindern zu machen – Ihr werdet doppelt belohnt.“

Was machen als Eltern wenn Jugendliche mit Problemen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert