Frau Cangiano
  • Ingolstadt

Frau Cangiano
Frau Cangiano ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Cangiano oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Cangiano ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Grünwald (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Grünwald (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Cangiano zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Chiara Cangiano

Keramikveneering
restaurative Zahnmedizin
Funktionstherapie

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserer Zahnarztpraxis Dr. Gessner & Kollegen in Grünwald. Die Praxis Dr. Geßner & Kollegen gehört seit Jahren zu den Top-Adressen der restaurativen und ästhetischen Zahnmedizin in München und seit Oktober auch in Grünwald in der Emil-Geis-Straße 4.
Ich behandele Sie mit einem bestens eingespielten Praxisteam bei ...

Liebe Patienten,
in unserer Praxis geht es uns in erster Linie um den Erhalt Ihrer Zähne und um Ihr gesundes körperliches Wohlbefinden. Um die Ursache Ihrer Beschwerden oder Ihrer Erkrankung auch bei einem komplexeren Befund schnellstmöglich, professionell und erfolgreich behandeln zu könnnen, arbeiten wir eng mit erfahrenen Spezialisten der jeweiligen Bereiche aus dem Netzwerk Dr. Gessner & Kollegen zusammen.

1. konservierende Zahnheilkunde
  2. Funktionsanalyse und Funktionstherapie
  3. Parodontitis

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Parodontitis, Kavitäten oder Zahnschmerzen sind wir gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Wir freuen uns, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Praxis in der Emil-Geis-Str. 4 in
Grünwald mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Professionelle Zahnreinigung und Dentalhygiene

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Cangiano

Bewertung vom 05.05.2019, privat versichert

Kompetente Ärztin, schneller Termin, sehr gute Beratung!!

Fr. Cangiano hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und später die Behandlung sehr professionell durchgeführt. Ich hatte einige Termine in der Praxis und musste nicht warten, bin immer gleich drangekommen und behandelt worden - sehr gut organisierte Praxis!!! Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019

Kompetente und nette Ärztin

Seht Zu empfehlen Note 1+ :) Daumen hoch"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, Alter: unter 30

Rundum super Behandlung: professionell und freundlich !

Habe mich sehr wohl gefühlt, ich wurde stets über jeden Vorgang aufgeklärt und Frau Dr. Cangiano hat sich stets um mein Wohlbefinden gekümmert. Auch die Behandlung verlief bestens und ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden! Keine Wartezeit auf meinen Termin gehabt in beiden Praxen!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Kompetente und äußert freundliche Ärztin in Grünwald

Ich war das erste Mal in der neuen Praxis und war sofort begeistert. Sowohl die Zahnärztin, Frau Cangiano, als auch die Assistentinnen waren äußerst freundlich. Frau Cangiano nahm sich mehr als ausreichend Zeit und hat mir kompetent und geduldig die Behandlungsmöglichkeiten bzw. die einzelnen Behandlungsschritte erläutert. Ich bin froh, eine gute neue Zahnärztin gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schneller Termin, sehr gute Behandlung und lernen kann man auch noch was!

Grundsätzlich will ich immer machen was, wie und warum behandelt wird. Frau Cangiano nimmt sich die Zeit und erklärt einem was das Problem ist, wie es zu behandeln ist und die Behandlungsschritte. Sie ist sehr kompetent und pflegt auch mit Ihrem Personal einen sehr guten Umgangston. Man fühlt sich wohl und ist hier absolut an der richtigen Adresse."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Cangiano über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Cangiano.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019