Christian Pfeifer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Pfeifer?

Standort: Praxis Christian Pfeifer Zahnarzt

Ich bin seit 10 Jahren bei Dr. Pfeifer in Behandlung. Sowohl seine Behandlung, als auch die Betreuung durch das Team sind für mich beispiellos. Ich schließe mich einer Vorbewerterin an: Ich gehe lieber zu Dr. Pfeifer als zum Friseur. Eigentlich unmöglich, aber das bringt es auf den Punkt.

Hervorragender, fachlich und menschlich hochkompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Pfeifer Zahnarzt

Leider bin ich nach 59 Jahren aus München nach Niederbayern gezogen.
Ich vermissen meinen Zahnarzt, Herrn Dr. Pfeifer in Grünwald.
Über 20 Jahre war ich seine Patientin.
Herr Dr. Pfeifer ist der einfühlsamste und beste Zahnarzt den ich je hatte.
Ich bin immer lieber zu Herrn Dr. Pfeifer, als zum Friseur, gegangen.
Und das, obwohl ich eigentlich schlechte Zähne habe. Ich hatte schon immer Probleme bei meinen Zähnen und wenn ich zu einem Zahnarzt musste, dann war es für mich meistens unerfreulich.
Als ich vor über 20 Jahren dann erstmals zu Dr. Pfeifer ging, fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Pfeifer tut alles um die Zähne zu erhalten. Er geht rücksichtsvoll mit seinen Patienten um, erklärt und berät. Auch das Team in der Praxis ist immer freundlich und sehr nett.
Mit der beruhigenden Art von Herrn Dr. Pfeifer und Team hat man mir die Angst vor einem Zahnarzt genommen.
Leider bin ich nun über 2,5 Stunden von München weg und ich vermisse "meinen" Zahnarzt.
Herzliche Grüße!

Einen besseren und einfühlsameren Zahnarzt als Dr. Pfeifer gibt es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Pfeifer Zahnarzt

Bei jedem Besuch spüre ich dass das Wohlbefinden des Patienten an erster Stelle steht.

Vollauf zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Pfeifer Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt der menschlich ist und was auf den Kasten hat. Er ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Pfeifer Zahnarzt

Herr Pfeifer ist seit über 20 Jahren der Zahnarzt unserer Familie. Ich kann all die positiven Bewertungen und Kommentare, die bisher abgegeben wurden, nur unterstreichen.
Wir fühlen uns von Herrn Pfeifer und seinen Mitarbeitern fachlich hervorragend betreut. Hervorzuheben ist zudem die sympathische und unprätentiöse Art von Herrn Pfeifer, in der er auch deutlich zeigt, dass er seine Patienten respektiert.
Ich wüsste nicht, was von dem, das im Einflussbereich von Herrn Pfeifer steht und von Bedeutung in einer Zahnarztpraxis ist, noch erheblich verbessert werden könnte.

Fachlich hervorragende Betreuung - sympathische Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Pfeifer Zahnarzt

Note 1 . sehr menschlich. Nicht eingebildet.

nett, freundlich , verständnisvoll , usw. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Pfeifer Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr Pfeifer und gehe längst auch mit meiner inzwischen 10 jährigen Tochter dort hin. Ich wurde dort immer kompetent, freundlich und fast ohne Schmerzen behandelt.
Ihn kann ich zu 100% nur empfehlen.

Nie wieder ein anderer Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Pfeifer Zahnarzt

Bester Zahnarzt den ich kenne.Fachlich vorzüglich, gewissenhaft, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein, einfühlsam und auch für Patienten mit Angstsymptomatik absolut zu empfehlen.

Kompetenter, sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Pfeifer Zahnarzt

Dr. Pfeifer ist der beste Zahnarzt in der Region. Man wird hier absolut professional beraten, bekommt keine unnötigen Behandlungen usw. aufgeschwazt und wenn es dann mal was gibt, ist Dr. Pfeifer mit seiner ruhigen Hand der einzige Zahnarzt den ich ohne Sorge bohren, machen und tun lasse. Leider bin ich vor kurzem aus München weggezogen und muss mir jetzt einen neuen Zahnarzt suchen, so einfach wird es nicht Dr. Pfeifer zu ersetzen. Absolut empfehlenswert!

Bester Zahnarzt in der Region! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Pfeifer Zahnarzt

Ich bin schon seit fast 20 Jahren Patientin bei Herrn Pfeifer und hatte schon einiges zu behandeln.
Ich empfehle diesen Zahnarzt jederzeit weiter, denn es ist sehr einfühlsam, kostenbewußt und strahlt
eine Ruhe aus, die sich auf den Patienten überträgt. Ich bin rundum zufrieden. Die Wartezeiten mit Termin sind extrem kurz.

Bester Zahnarzt seit 20 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert