9.239 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Eva Schmidt

Zahnärztin

089/6411401
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten

DankeDr. Schmidt!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schmidt

Zahnärztin

DankeDr. Schmidt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Ludwig-Anzengruber-Str 182031 Grünwald
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Eva Schmidt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Keramikversorgung und VeneersWurzelbehandlung, EndodontieProfessionelle ZahnreinigungImplantatüberkonstruktionenParodontitisbehandlung, Keimbestimmung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (21)

Gesamtnote

1,4
1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,1

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 21.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnärztin mit angenehmer Atmosphäre!

Der Umgang mit dem Patienten ist offen, ehrlich und sehr angenehm. Die durchgeführten Behandlungen sind nachvollziehbar sowie verständlich erklärt. Bei mir musste einiges gemacht werden, nachdem ich länger nicht mehr zum Zahnarzt gegangen war. Trotz der Anzahl der verschiedenen Behandlungen hatte ich tatsächlich nie irgendwelche Beschwerden nach der Behandlung. Behandlungen waren: Parodontose (mit Antibiotika); Karies Entfernung an einem Backenzahn; Retainer vorne unten; Professionelle Zahnreinigung; ein Loch am oberen Schneidezahn und eine Schiene fürs bzw. gegen das Knirschen.

Was ich auch noch sehr positiv hervorheben möchte ist die nicht vorhandene Wartezeit. Ich bin immer zum vereinbarten Termin auch behandeltet worden und musste nie warten.

Einen riesig großen Dank an Frau Dr. Schmidt und das gesamte Team!

Bewertung vom 28.01.2020
1,0

Endlich die Nadel im Heuhaufen......

....gefunden! Die Praxisräume sind super gepflegt und schön hell. Das Team ist eingespielt und ist sehr,sehr freundlich und beruhigend. Es gibt einen Aufzug, Parkplätze direkt vor der Tür.

Zu Frau Dr. Schmidt: Hochkompetent mit sehr ruhiger Hand, angenehmer Art mit den Patienten umzugehen und fachlich auf dem neuesten Stand.

Endlich meine Zahnärztin des Vertrauens gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert
1,0

Ausgezeichnete Zahnärztin

Momentan bin ich bei Frau Dr. Eva Schmidt in Behandlung.

Ich bin sehr zufrieden und begeistert.

Frau Doktor und Ihr Team sind fachlich kompetent und immer gut gelaunt.

Man spürt sofort, dass man hier sehr gut aufgehoben ist.

Außerdem ist Frau Dr. Schmidt sehr cool drauf, was mir persönlich auch sehr gut gefällt.

Meiner Meinung nach einer der besten Zahnärztinnen.

Bewertung vom 24.01.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Zahnärztin mit viel Herz und Verstand!

Frau Dr. Schmidt hat meine 80-jährige Mutter behandelt, deren Körper seit vielen Jahren halbseitig gelähmt ist. Bei dieser Behandlung haben Frau Dr. Schmidt und ihre Praxismitarbeiterinnen sehr viel Geduld und Menschlichkeit bewiesen, da bei sehr eingechränkten Mobilität meiner Mutter jeder Schritt des Eingriffs nur langsam durchgeführt werden konnte und denkbar schwierig war. Besonderes hervorzuheben ist die Sorgfalt, mit der Fr. Dr. Schmidt die Behandlungsmethoden und deren Abfolge festlegte, um sicher zu gehen, dass infolge der Zahnbehandlung die andere Aspekte des labilen gesundheitlichen Zustands der Patientin nicht beeinträchtigt werden.

Wir alle füllen uns bei der Fr. Dr. Schmidt und ihrer Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 13.01.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Immer ein angenehmer Zahnarztbesuch - ja, das gibt es!

Sehr sympatische Zahnärztin, die sich die nötige Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin schon viele Jahre bei ihr in Behandlung und bin stets sehr zufrieden gewesen.

Besonders angenehm finde ich, dass sie jeden Behandlungsschritt verbal ankündigt, so dass man sich auf eventuell anfallende Schmerzen gut einstellen kann. Besonders hervorzuheben ist auch ihre zügige und effektive Arbeitsweise.

Nicht nur ich, sondern auch meine Eltern nehmen gerne eine weitere Wegstrecke zu ihrer Praxis in Kauf.

Weitere Informationen

87%Weiterempfehlung
9.239Profilaufrufe
12.03.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Grünwald

Passende Artikel unserer jameda-Kunden