Dr. med. dent. Eva Schmidt

Zahnärztin

Dr. Schmidt

Zahnärztin

Ludwig-Anzengruber-Str 182031 Grünwald
Sind Sie Dr. med. dent. Eva Schmidt?

Keramikversorgung und Veneers
Wurzelbehandlung, Endodontie
Professionelle Zahnreinigung
Implantatüberkonstruktionen
Parodontitisbehandlung, Keimbestimmung

23.01.2021

Perfekte Behandlung

Alle sind sehr freundlich

Behandlung rundherum gut. Mir wurde und wird geholfen . Es wird einem auch nichts aufgedrängt sondern vorher alles besprochen

22.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin bei der ich je war!

Frau Dr. Schmidt ist eine sehr kompetente Zahnärztin mit viel Fachwissen. Sie erklärt und bespricht ausführlich falls eine Behandlung nötig ist. Zeigt Varianten auf und die Vor- und Nachteile dazu. Die Gesundheit der Patienten steht dabei immer im Vordergrund, das ist ihr sehr wichtig. Die Behandlungen sind sehr einfühlsam und Frau Dr. Schmidt achtet immer darauf, dass es ihren Patienten nicht zu viel wird. Auch die Kollgeginnen in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Ärztin, tolles Team, tolle Praxis! Danke!

17.12.2020

Top Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Zahnärztin, tolles Team und top moderne Praxis! Ich bin sehr froh hier Patientin zu sein und kann Fr.Dr.Schmidt nur jedem wärmstes weiterempfehlen!

02.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich würde jeden Weg auf mich nehmen, um hier Patient zu sein.

Parkplätze sind immer unmittelbar vorhanden, Aufzug möglich.

Ich hatte nie Wartezeiten; sehr gepflegte, modernes und helles Warte- und Behandlungszimmer.

Egal ob Vorsorge, Prophylaxe, ein akutes Problem, Parodontose-Behandlung oder Zahnreinigung - hier herrscht immer ein besonderer freundlicher und herzlicher Umgang. Das Team ist sehr sympathisch – man verlässt die Praxis immer mit einer guten Laune!

Behandlungen werden deutlich erklärt, Kosten transparent dargelegt.

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, bin daher sehr zufrieden. Ein Musterbeispiel an kompetenter Zahnärztin!

09.11.2020 • Alter: unter 30

Beste Zahnärztin in Münchner Umgebung

Ich war als Teenager öfter zur Untersuchung und Behandlungen bei Dr. Schmidt und bin immer zufrieden gewesen. Sie nimmt sich für jeden Patienten individuell Zeit um alle Fragen zu beantworten und die jeweilige Behandlung zu erklären. Im Gegensatz zu anderen mir bekannten Zahnärzten, behält sie auch alle Zähne im Blick und gibt Rückmeldung, sollte sie einmal versteckte Karies etc bemerken.

Auch jetzt wo ich im Münchener Westen wohne habe ich die Anfahrt für eine Verkronung gerne in Kauf genommen.

Letzte Aktualisierung12.03.2020