Praxis Dr.Oliver Schultz-Langerhans Zahnarzt
Schloßstr. 23, Grünwald

Dr. med. dent. Oliver Schultz-Langerhans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Oliver Schultz-Langerhans Zahnarzt

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patientin bei Dr. Schulz-Langerhans. Wegen sehr eng stehenden Zähnen hatte ich stark mit Zahnhalskaries zu kämpfen. Er hat meine Zähne sehr gut hinbekommen. Auch kann er sehr gut Spritzen geben und hat eine freundliche, ruhige und gelassene Art. Kann ihn daher gut weiterempfehlen!

Ein Arzt bei dem man in guten Händen ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Oliver Schultz-Langerhans Zahnarzt

Ich hatte meinen Zahnarzt die letzten 20 Jahre nie gewechselt. Selbst nachdem Umzug nicht. Nun kam es so, dass ich Schmerzen bekam und mein Zahnarzt anhand Röntgen Aufnahmen nichts sah. Meine Schmerzen ließen aber nicht nach. Ich befolgte den Rat meines Ehemanns Dr. Schultz-Langerhans sich anzuvertrauen. Ich bin seit Jahren Angstpatient und stand in der Vergangenheit Behandlungen nur mit Sedierungstabletten durch.

Ich bekam am selben Tag sofort einen Termin, der sogar über die regulären Öffnungszeiten hinaus ging.( Ich meine, welcher Zahnarzt hat schon Lust auf eine Wurzelbehandlung bei einem Angstpatienten und das am Freitagnachmittag) Angefangen von den äußerst lieben Damen am Empfang bis hin zum Behandlungsstuhl, fühlte ich mich sehr gut. Dr. Schultz-Langerhans begann mit sehr ruhigen Worten und einer einfühlsamen Art mir alles in Ruhe zu erklären. Er sah sofort anhand der Röntgen Aufnahmen, dass eine Entzündung vorliegt. Dr. Schultz-Langerhans klärte mich über alles ganz ruhig auf. Dann bekam ich die Betäubungsspritzen. Noch nie habe ich so sanfte Spritzen bekommen. Ich habe kaum was gespürt. Ich habe wirklich während der kompletten Behandlung rein nichts Unangenehmes gespürt.

Ich war selbst so sehr überrascht, wie eine Wurzelbehandlung so unproblematisch rein ohne Schmerzen ablaufen kann. Auch der zweite Termin verlief genauso. Ich bin sehr froh, mich doch getraut zu haben, einen anderen Zahnarzt auszuprobieren. Denn diesen werde ich sicherlich jetzt nicht mehr wechseln. Ich kann Dr. Schultz.Langerhans uneingeschränkt weiter empfehlen.

Der perfekte Zahnartzt für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Oliver Schultz-Langerhans Zahnarzt

Ich habe/ hatte Angst vor dem Zahnarztbesuch, ist einfach nicht meins!
Nach wenigen Minuten hat Hr. Dr. Schultz-Langerhans es, mit einem entspannten Gespräche, geschafft die größte Anspannung etwas raus zu nehmen. Mir wurde jeder Handgriff/ Schritt genannt, was auch dabei hilft keine Ängste aufzubauen. Das Team hat einen super, netten und bemühten Eindruck gemacht.
Es ist spürbar das die "Arzt-Team-Kombi" passt, der Umgangston untereinander ist freundlich und auch das nimmt einem die Angst.

Einfühlsamer, sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Oliver Schultz-Langerhans Zahnarzt

Sehr gute Praxis. Fast keine Wartezeiten, nette Leute, sehr gute Behandlung.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Oliver Schultz-Langerhans Zahnarzt

Nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich, jeder Handgriff passt! Angst vorm Zahnarzt ist hier Geschichte! Super Ergebnis, nur zu empfehlen!

Top Zahnarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Oliver Schultz-Langerhans Zahnarzt

... den ich leider aus Umzugsgründen verlassen musste. Aber ich kann ihn und sein Team wirklich empfehlen, ich war immer absolut zufrieden!! Ausser der Fachkompetenz ist auch erwähnenswert, dass dort alle so herzlich sind, dass man gerne kommt, auch wenn man eigentlich selten \"gerne\" zum Zahnarzt geht.... Danke für alles!

Super Zahnarzt.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Oliver Schultz-Langerhans Zahnarzt

Der Doktor ist super nett, nimmt sich Zeit und setzt die sanftesten Spritzen, die ich je erlebt habe! Von den Behandlungen selbst bekommt man sowieso so gut wie nichts mit. Ich kann ihn aus jahrelanger, eigener Erfahrung nur empfehlen - gerade auch Patienten, die (wie ich) Angstpatienten sind. Dadurch dass der Doktor selbst so gelassen ist, kann man gar nicht anders, als sich auch entspannen. Seine Damen sind ebenso großartig, Frau Heinzlmeier am Empfang, die Freundlichkeit in Person, die immer einen passenden Termin findet und natürlich die liebe Frau Breetz, die die besten Zahnreinigungen der Stadt macht. Danke ans ganze Team auf diesem Wege!

Kompetent, freundlich, entspannt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert