Chiara Cangiano

Keramikveneering
restaurative Zahnmedizin
Funktionstherapie

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserer Zahnarztpraxis Dr. Gessner & Kollegen in Grünwald. Die Praxis Dr. Geßner & Kollegen gehört seit Jahren zu den Top-Adressen der restaurativen und ästhetischen Zahnmedizin in München und seit Oktober auch in Grünwald in der Emil-Geis-Straße 4.

Ich behandele Sie mit einem bestens eingespielten Praxisteam bei Zahnerkrankungen aller Art. Falls Sie unter Karies oder Zahnschmerzen oder anderen Symptomen leiden, deren eigentliche Ursache in erkrankten Zähnen oder einem falschen Biss liegen könnte, sind wir gerne für Sie da. Wir nehmen alle notwendigen Untersuchungen vor und leiten eine erfolgversprechende Therapie ein.

Ich würde mich freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns zur Terminvereinbarung unter der Telefonnummer auf meiner jameda-Übersichtsseite.

Ihre Chiara Cangiano

Termine während der Weihnachtszeit:

Liebe Patienten,

in unserer Praxis geht es uns in erster Linie um den Erhalt Ihrer Zähne und um Ihr gesundes körperliches Wohlbefinden. Um die Ursache Ihrer Beschwerden oder Ihrer Erkrankung auch bei einem komplexeren Befund schnellstmöglich, professionell und erfolgreich behandeln zu könnnen, arbeiten wir eng mit erfahrenen Spezialisten der jeweiligen Bereiche aus dem Netzwerk Dr. Gessner & Kollegen zusammen.

• konservierende Zahnheilkunde

• Funktionsanalyse und Funktionstherapie

• Parodontitis

• konservierende Zahnheilkunde

Wir sorgen für den Erhalt Ihrer Zähne und behandeln kariös erkrankte oder schwer entzündete Zähne mit den neuesten und verlässlichsten Methoden der modernen Zahnmedizin. Dabei verwenden wir bei Füllungen oder Restaurationen nur hochwertigste Materialien.

Zudem profitieren alle Patienten von Dr. Geßner & Kollegen von unserem praxiseigenen Meisterlabor, in dem Meister, Techniker und ausgebildete Visagisten fu?r ho?chsten Anspruch an Form, Funktion und A?sthetik stehen.

Das Meisterlabor konzentriert sich im Besonderen auf a?sthetische Keramikrestaurationen und Implantatprothetik und arbeitet ausschließlich mit exzellenten Zulieferern aus Mu?nchen zusammen.

• Funktionsanalyse und Funktionstherapie

Oft leidet der ganze Körper (Nacken- und Rückschmerzen, Migräne oder Tinitus bzw. Hörstörungen) unter den Folgen einer Kieferfehlstellung, eines falschen Bisses oder auch unter den Folgen erkrankter Zähne wie bei einer schweren Parodontitis.

In enger Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Spezialisten, Osteopath und Sportmediziner Dr. Christoph Hedtkamp beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Funktionssto?rungen / CMD. Besuchen Sie uns in unserer Praxis und erfahren Sie, wie wir Ihnen bei Ihren individuellen Beschwerden helfen können.

• Parodontitis

Die Krankheit Parodontitis ist mittlerweile sehr stark in Deutschland verbreitet. Stark parodontös erkrankte Zähne wirken sich negativ auf Ihre körperliche Gesundheit aus und können im fortgeschrittenen Stadium Diabetis, Herzerkrankungen oder Frühgeburten auslösen.

Lassen Sie es nicht soweit kommen. Wir können eine Parodontitis sorgfältig und erfolgreich behandeln.

Ein wichtiger Faktor bei der Behandlung ist die regelmäßige professionelle und extrem sorgfältige Reinigung Ihrer Zähne, die wir ebenfalls schmerzfrei in unserer Praxis durchführen.

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Parodontitis, Kavitäten oder Zahnschmerzen sind wir gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Wir freuen uns, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Praxis in der Emil-Geis-Str. 4 in
Grünwald mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

• Professionelle Zahnreinigung und Dentalhygiene

• Professionelle Zahnreinigung und Dentalhygiene

Die professionelle Zahnreinigung ist nicht nur eine angenehme Wellnessbehandlung für Ihre Zähne, sondern eine verlässliche Vorbeugung vor Karies oder anderen Zahnerkrankungen.

Genießen Sie eine gründliche und angenehme Professionelle Zahnreinigung in unserer Praxis und verlassen Sie sich auf unseren regelmäßigen Recall. So bleiben Ihre Zähne angenehm sauber, ästhetisch und gesund.

ZMVZ Dr. B. Geßner und Kollegen

Frau Cangiano ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Grünwald

Frau Cangiano ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Grünwald
Zahnärzte für Angstpatienten · in Grünwald

07.10.2020

Tolle Zahnärztin

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Gerne wieder

07.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ärztin die sich Zet nimmt und gut aufklärt

Hatte nun meinen zweiten Termin bei Frau Cangiano und kann sie zu 100 % empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, die Behandlungsschritte ausführlich zu erklären, die Behandlungen waren angenehm und auch die Terminvereinbarung sowie die Zahnarzthelferin, welche die PZR gemacht hat, waren vorbildlich und sehr freundlich. So geht man(n) gerne zum Zahnarzt.

05.05.2019 • privat versichert

Kompetente Ärztin, schneller Termin, sehr gute Beratung!!

Fr. Cangiano hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und später die Behandlung sehr professionell durchgeführt. Ich hatte einige Termine in der Praxis und musste nicht warten, bin immer gleich drangekommen und behandelt worden - sehr gut organisierte Praxis!!! Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

08.04.2019

Kompetente und nette Ärztin

Seht Zu empfehlen Note 1+ :) Daumen hoch

08.11.2018 • Alter: unter 30

Rundum super Behandlung: professionell und freundlich !

Habe mich sehr wohl gefühlt, ich wurde stets über jeden Vorgang aufgeklärt und Frau Dr. Cangiano hat sich stets um mein Wohlbefinden gekümmert. Auch die Behandlung verlief bestens und ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden! Keine Wartezeit auf meinen Termin gehabt in beiden Praxen!

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , Frau Cangiano!