Dr. med. dent. Uwe Friedrich

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Friedrich

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Kirchblick 701723 Grumbach
Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Friedrich?

Implantat (Zahnimplantate)

Alle Heilberufler · in Wilsdruff
Zahnärzte · in Wilsdruff

09.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt mit nettem Praxisteam

Nach dem mein ehemaliger Zahnarzt meine Parodontitis eher beobachtend begleitet hat, habe ich hier echte Hilfe gefunden. Trotz sehr schwieriger Ausgangslage konnte nach über einem Jahr Behandlung sogar ein Implantat für einen Schneidezahn gesetzt werden, obwohl zu Beginn weder der Kieferknochen noch die Entzündung im Zahnfleisch diese Option zuließen.

Die Beratung war stets freundlich, professionell und immer mit ausreichenden Hinweisen auf Risiken und Chancen. Kurzum ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

20.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Entfernung der Weisheitszähne oder der sog. "8er"

Ich hatte höllische Angst davor und habe mich fast 20 jahre lang um die OP gedrückt. Nachdem mir die Zähne Anfang des Jahres aber erhebliche Schmerzen bereitet haben, war ich als Schmerzpatient auf die Hilfe von Herrn Friedrich angewiesen. Die bekam ich auch prompt und wirkungsvoll. Leider auch mit dem eindringlichen Hinweis die Zähne endlich entfernen zu lassen. Auch das hat Herr Friedrich letzte Woche erledigt. Weil ich so Bammel hatte, hat mir Herr Friedrich ein sog. "Leck mich am Arsch"- Tablette angeboten. Das trägt leider nicht die Kasse, aber das wars mir wert und hat sich auch ausgezahlt. Es wurde alle 4 Zähne auf einen Rutschh entfernt. Die OP verlief reibungslos und aufgrund der tollen LMAA gabs sogar was zu lachen. Die OP Schwester hat sich rührend um mich gekümmert und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Heute war ich zum Fäden ziehen. Auch das kein Problem. Alles in Allem habe ich mir die ganze Show viel schlimmer vorgestellt. Ich möchte hier nicht nur Herrn Friedrich empfehlen sondern auch anderen denen dieser Einf´griff noch bevor steht Mut machen. Es ist alles halb so wild!!!!

13.10.2017

eine super Praxis

- sehr freundlich

- Beachtung von Patientenwünschen

- leider muss bei unvorhersehbaren Behandlung ein neuer Termin vereinbart werden (auch für Füllungen)

02.11.2016 • Alter: 30 bis 50

Implantate

Superfreundliches Personal sehr einfühlsame Behandlung ohne Zeitdruck,auf den Patienten wird voll eingegangen.

Komplettaufbau mit Implantaten mit Topergebnis

Danke

22.01.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

super, super, super

Sehr fachlich, super kompetent, Umgangsformen mit Patienten und unter dem Personal sehr angenehm und herzlich. Weiter sooooooooooooo!!!!

Letzte Aktualisierung19.05.2017

Danke , Dr. Friedrich!