Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Uwe Friedrich

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

035204/48234
Note
1,1
6Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Friedrich

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 12:00
Di
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
07:30 – 12:00
Fr
07:30 – 12:00

Adresse

Kirchblick 701723 Grumbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Friedrich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Implantat (Zahnimplantate)Zahnbettbehandlungen (Parodontologie)Oralchirurgisches BehandlungsspektrumMundhygieneProfessionelle ZahnreinigungKaries, Parodontitis und anderenWurzelbehandlungen (Endodontie)FüllungenZahnfleisch-ÄsthetikZahnersatz ohne Einschränkungen

jameda Siegel

Dr. Friedrich gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Zahnärzte

in Wilsdruff • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Friedrich gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

in Wilsdruff • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top Zahnarzt mit nettem Praxisteam

Nach dem mein ehemaliger Zahnarzt meine Parodontitis eher beobachtend begleitet hat, habe ich hier echte Hilfe gefunden. Trotz sehr schwieriger Ausgangslage konnte nach über einem Jahr Behandlung sogar ein Implantat für einen Schneidezahn gesetzt werden, obwohl zu Beginn weder der Kieferknochen noch die Entzündung im Zahnfleisch diese Option zuließen.

Die Beratung war stets freundlich, professionell und immer mit ausreichenden Hinweisen auf Risiken und Chancen. Kurzum ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Entfernung der Weisheitszähne oder der sog. "8er"

Ich hatte höllische Angst davor und habe mich fast 20 jahre lang um die OP gedrückt. Nachdem mir die Zähne Anfang des Jahres aber erhebliche Schmerzen bereitet haben, war ich als Schmerzpatient auf die Hilfe von Herrn Friedrich angewiesen. Die bekam ich auch prompt und wirkungsvoll. Leider auch mit dem eindringlichen Hinweis die Zähne endlich entfernen zu lassen. Auch das hat Herr Friedrich letzte Woche erledigt. Weil ich so Bammel hatte, hat mir Herr Friedrich ein sog. "Leck mich am Arsch"- Tablette angeboten. Das trägt leider nicht die Kasse, aber das wars mir wert und hat sich auch ausgezahlt. Es wurde alle 4 Zähne auf einen Rutschh entfernt. Die OP verlief reibungslos und aufgrund der tollen LMAA gabs sogar was zu lachen. Die OP Schwester hat sich rührend um mich gekümmert und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Heute war ich zum Fäden ziehen. Auch das kein Problem. Alles in Allem habe ich mir die ganze Show viel schlimmer vorgestellt. Ich möchte hier nicht nur Herrn Friedrich empfehlen sondern auch anderen denen dieser Einf´griff noch bevor steht Mut machen. Es ist alles halb so wild!!!!

Bewertung vom 13.10.2017
1,2

eine super Praxis

- sehr freundlich

- Beachtung von Patientenwünschen

- leider muss bei unvorhersehbaren Behandlung ein neuer Termin vereinbart werden (auch für Füllungen)

Bewertung vom 02.11.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Implantate

Superfreundliches Personal sehr einfühlsame Behandlung ohne Zeitdruck,auf den Patienten wird voll eingegangen.

Komplettaufbau mit Implantaten mit Topergebnis

Danke

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 22.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
2,0

super, super, super

Sehr fachlich, super kompetent, Umgangsformen mit Patienten und unter dem Personal sehr angenehm und herzlich. Weiter sooooooooooooo!!!!

Bewertung vom 07.05.2014
1,0

sehr gute Praxis

Die Zahnärzte die in der Praxis vertreten sind, sind sehr gut.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
3.151
19.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Grumbach

Passende Artikel unserer jameda-Kunden