Heike Stenzel Hebamme
Am Stadtpark 19, Guben

Heike Stenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Stenzel?

Standort: Heike Stenzel Hebamme

Heiken ist ein Goldschatz! Mein Mann und ich haben uns vor,während und nach der Geburt so gut betreut gefühlt. Sie ist fachlich und menschlich absolut toll.

Wer eine liebevolle und kompetente Hebamme sucht ist bei Heike richtig.

Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Stenzel Hebamme

Die Geburt unseres Sohnes liegt fast 14 Jahre zurück.
Sie hat uns toll durch die Schwangerschaft,zur und nach der Geburt betreut.
Können wir wärmstens empfehlen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Stenzel Hebamme

Heike ist eine super liebe und geduldige Hebamme sie vermittelt Ruhe was ich wichtig finde. Sie hat meine beiden Mäusen auf die Welt geholfen und gefahren rechtzeitig erkannt und super reagiert. Ich würde sie immer wieder nehmen und kann sie nur jeden ans Herz legen. Hat immer ein offenes Ohr. Eine echt tolle Hebamme:)

Einfühlsame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Stenzel Hebamme

Heike hat mich zu,vor und nach den Geburten meiner Kinder begleitet.Ich kann nur allen Eltern,Heike empfehlen. Sie ist sehr sozial kompetent, fach kompetent, jederzeit erreichbar und für alle Fragen offen.
Außerdem und was ich sehr wichtig fand, ein toller Mensch.

Eine sehr liebe und kompetente Hebamme. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Stenzel Hebamme

Heike hat mir vor,während und nach der Geburt meines ersten Kindes sehr viel Mut gemacht und sehr unterstützt.sie nahm mir meine Angst,war immer für mich und meinen Partner da,wir konnten sie rund um die Uhr erreichen.ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und kann sie nur jeder werdenden Mutti empfehlen.danke Heike,du bist echt Klasse

liebevolle hebamme sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Stenzel Hebamme

Ich habe am 8.10.2012 meinen 2. Sohn zur Welt gebracht und Heike betreute mich vor der Geburt und nach der Geburt Sicher und Liebevoll. Mein Sohn kam mit Goldhänden zur Welt denn auch im Kreissaal war Heike für mich und meinen Partner da. Sie hat den perfekten Einklang zwischen medizinischer Notwendigkeit und persönlicher Bedürfnisse gewunden. Ich kann diese liebevolle Hebamme nur jeden werdenen Eltern ans Herz legen. Danke Heike

Rund um zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Stenzel Hebamme

Sehr freundlich, Hilfsbereit, mit ganzem Herzen bei Ihrer Arbeit.
Kompetent, hört immer gut zu und gibt bedachte Ratschläge… was bei meiner Frauenärztin leider nicht immer der Fall war.

Alles Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Stenzel Hebamme

Frau Stenzel bietet während der gesamten Schwangerschaft eine kompetente persönliche und telefonische Beratung und Unterstützung, sowie eine angenehme Geburtsvorbereitung, welche zumeist in 6 Abende aufgeteilt ist und mit oder ohne Partner absolviert werden können.
Telefonisch ist sie rund um die Uhr erreichbar (selbst im Kreissaal!)
Als Beleghebamme nimmt sie die Entbindung vor, spricht den werdenden Müttern viel Mut zu und stärkt ihr Selbstvertrauen und ermöglicht so eine natürliche Entbindung. Persönlich hatte ich vor der Entbindung starke Angst, was sich jedoch im Kreissaal durch ihre reine Anwesenheit gelegt hat. Obwohl ich starke Angst vor der Entbindung hatte, habe ich ihr voll und ganz vertraut.
Im Nachhinein gesehen empfinde ich die Entbindung als nicht schlimm, trotz der Geburtsschmerzen. Obwohl wir demnächst umziehen, wollen wir bei einer weiteren Schwangerschaft wieder ihre Leistungen in Anspruch nehmen.
Geburtsvorbereitend bietet sie Akupunktur an, was in meinen Augen die Entbindung auch stark verkürzt hat.
Nach der Entbindung ist sie im Krankenhaus Eisenhüttenstadt gut erreichbar und nimmt nach der Entlassung auch regelmäßige Hausbesuche vor, in denen die Entwicklung des Kindes sowie die Erholung der Mutti stark im Vordergrund steht. Sie nimmt sich auch Zeit für Zuspruch, nimmt Eltern ihre Zweifel und gibt ihnen tatkräftig Unterstützung in den schwierigen ersten Tagen nach der Entlassung.
Sie bietet Rückbildungskurse an, die ich allerdings nicht beurteilen kann, da ich dort aufgrund unseres Umzuges nicht teilnehmen kann. Bisher habe ich diesbezüglich nur Positives von anderen Muttis gehört.

Persönlich kann ich Frau Stenzel sehr empfehlen, gerade Frauen, die erstmalig entbinden, sind bei ihr besonders gut aufgehoben.
(Aufgrund meiner großen Angst hätte ich mich fast für einen Kaiserschnitt entschieden, wovon mich aber Heike durch ihre ruhige, aufbauende Art abbringen konnte. Im Nachhinein bin ich stolz darauf, durch sie natürlich entbunden z

Hervorragende Hebamme mit viel Berufserfahrung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert