Praxis Susanne Buscher Tierärztin
Große Binde 5 a, Gudensberg

Susanne Buscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Susanne Buscher Tierärztin

Schon öfter misserfahrungen gemacht keine wirkliche Hilfe, auser der Chefin selber Personal geht eigentlich, es wird nicht auf die Wünsche der Kunden eingegangen

Nicht empfehlenswert, keine richtigen Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Buscher Tierärztin

Wir sind mit unseren beiden Möpsen dort und es war immer sehr zufriedenstellend. Schnelle Hilfe und kompetente Beratung. Auch in schwierigen Fragen konnte uns Frau Dr Buscher und ihr Team sehr gut beraten.

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Buscher Tierärztin

In allen Bereichen kann ich diese Praxis nur empfehlen. Seit mehr als 20 Jahren und nun mit dem 3. Hund fühlen /fühlten unsere Hunde und ich mich dort immer freundlich und kompetent unterstützt.

Sehr kompetente und freundliche Ärzte und ebenso das Gesamtpraxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Buscher Tierärztin

Mit unserer Doggenmischlingshündin vertrauen wir seit mittlerweile drei Jahren auf die sehr engagierte und professionelle Begleitung durch das Praxisteam.
In allen medizinischen "Fällen" nimmt sich das Praxisteam viel Zeit zur Beratung und empfiehlt Behandlungen, die immer erfolgreich waren.
Mein besonderer Dank gilt dem tollen Praxisteam aber auch, weil es immer größtmögliches Verständnis für die Nöte und Sorgen der Hundehalter*innen zeigt.
Vielen, vielen Dank!

Gut aufgehoben, kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Buscher Tierärztin

Unser Kater hat besonders Panik vor jedem Arztbesuch. Eine Untersuchung ohne Narkose ist leider nicht möglich. Das Team nimmt sich hierfür sehr viel Zeit, hat gute Tipps und geht auf das Tier gut ein.
Ihm kann gut geholfen werden und oft sind keine Nachkontrollen möglich. Es ist wichtig, dass wir unserem Tier den Stress ersparen.

Auch auf unseren anderen problemlosen Kater wird gut eingegangen. Die Tiere haben dort möglichst wenig Stress. Man kann immer kommen. Wartezeiten sind meist sehr sehr gering!

Telefonische Beratungen zu einzelnen Fällen (z.B. wild in die Wohnung pinkeln) sind kein Problem. Man bekommt dort höfliche und ausführliche Ratschläge und Tipps. Es wird sich Zeit genommen.

Wir sind schon einige Jahre dort und auch schon oft bei Frau Buscher selbst gewesen und immer sehr zufrieden.
Wir haben ein gutes Gefühl unsere Tiere dort behandeln zu lassen.

Super Team, sogar für spezielle Panikkatzen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Buscher Tierärztin

Die Tmfa sind super freundlich und gut informiert. Frau Dr Buscher ist sehr nett, nimmt sich alle Zeit die man braucht und behandelt meine Hunde mit Ruhe. Und das merken dann auch die Hunde. Bin super zufrieden. Wenn was ist kann ich eigentlich immer sofort kommen. Es wird keinem etwas angedreht oder aufgequatscht. Und preis Leistung ist auch klasse

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Buscher Tierärztin

Ich bin erst kürzlich auf diese Tierarztpraxis aufmerksam geworden, nachdem die in unserer Nachbarschaft geschlossen wurde, und es ist das Beste, was meinen Tieren und mir passieren konnte.

Als Krankenschwester stehen für mich Aspekte wie tiermedizinische Kompetenz, Erfahrung, Diagnosestellung und Behandlungserfolge an erster Stelle; als Tierhalterin ist mir der geduldige, routinierte und freundliche Umgang mit dem Tier sehr wichtig.
In allen Belangen punktet die Praxis Buscher für mich.
Behandlungen nach Termin erfolgen stets zeitnah (was dem gut geregelten Praxisablauf und der hervorragenden Organisation zu verdanken ist), aber selbst unangemeldet kommt man mit etwas Wartezeit unter.
Sämtliche Mitarbeiterinnen der Praxis habe ich bisher als ausnahmslos freundlich und kompetent erlebt, und ich nehme die für uns etwas längere Anreise gerne in Kauf.

Ich kann die Praxis Buscher uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent, freundlich und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Weg nach Gudensberg lohnt sich für jeden Tierbesitzer

Sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen es gibt keine bessere Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Buscher Tierärztin

Wir wurden vor Jahren mit einem Problemhasen von unserem damaligen Tierarzt an Frau Dr. Buscher "überwiesen". Ein Glücksfall für unsere Tiere und auch für uns persönlich. Dem Hasen wurde durch eine OP ein langes Leben geschenkt. Und den folgenden Hasen wurde auch immer kompetent geholfen. Nun wird vom gesamten Praxisteam auch seit vielen Jahren unseren 5 älteren Hunden immer mit Fachkompetenz und sehr viel Fingerspitzengefühl bis zum letzten Gang geholfen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben !!!

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Buscher Tierärztin

ich bin seit Jahren mit meinen Tieren in der Praxis von Frau Buscher. Gerade letzte Woche musste ich mit meiner Schäferhündin die eine Entzündung hatte am Sonntag dort hin. Telefonischer Kontakt und auch Erstbehandlung waren super. Da mein Hund sehr hohes Fieber hatte musste Frau Buscher nach der Sprechstunde noch bei mir zu Hause vorbeikommen. Auch da war sie sehr geduldig und freundlich. Mein Hund ist nun auf dem Weg der Besserung. Ich bin sehr dankbar für die schnelle Hilfe

Da gibt es nichts zu meckern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben