Susanne Buscher

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Frau Buscher

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Große Binde 5 a34281 Gudensberg
Sind Sie Susanne Buscher?

18.10.2021

Super Praxis!

Wir sind mit unseren beiden Möpsen dort und es war immer sehr zufriedenstellend. Schnelle Hilfe und kompetente Beratung. Auch in schwierigen Fragen konnte uns Frau Dr Buscher und ihr Team sehr gut beraten.

18.05.2021

Sehr kompetente und freundliche Ärzte und ebenso das Gesamtpraxisteam

In allen Bereichen kann ich diese Praxis nur empfehlen. Seit mehr als 20 Jahren und nun mit dem 3. Hund fühlen /fühlten unsere Hunde und ich mich dort immer freundlich und kompetent unterstützt.

06.03.2021

Gut aufgehoben, kompetente Hilfe

Mit unserer Doggenmischlingshündin vertrauen wir seit mittlerweile drei Jahren auf die sehr engagierte und professionelle Begleitung durch das Praxisteam.

In allen medizinischen "Fällen" nimmt sich das Praxisteam viel Zeit zur Beratung und empfiehlt Behandlungen, die immer erfolgreich waren.

Mein besonderer Dank gilt dem tollen Praxisteam aber auch, weil es immer größtmögliches Verständnis für die Nöte und Sorgen der Hundehalter*innen zeigt.

Vielen, vielen Dank!

16.12.2019 • Alter: unter 30

Super Team, sogar für spezielle Panikkatzen

Unser Kater hat besonders Panik vor jedem Arztbesuch. Eine Untersuchung ohne Narkose ist leider nicht möglich. Das Team nimmt sich hierfür sehr viel Zeit, hat gute Tipps und geht auf das Tier gut ein.

Ihm kann gut geholfen werden und oft sind keine Nachkontrollen möglich. Es ist wichtig, dass wir unserem Tier den Stress ersparen.

Auch auf unseren anderen problemlosen Kater wird gut eingegangen. Die Tiere haben dort möglichst wenig Stress. Man kann immer kommen. Wartezeiten sind meist sehr sehr gering!

Telefonische Beratungen zu einzelnen Fällen (z.B. wild in die Wohnung pinkeln) sind kein Problem. Man bekommt dort höfliche und ausführliche Ratschläge und Tipps. Es wird sich Zeit genommen.

Wir sind schon einige Jahre dort und auch schon oft bei Frau Buscher selbst gewesen und immer sehr zufrieden.

Wir haben ein gutes Gefühl unsere Tiere dort behandeln zu lassen.

13.08.2018

Super Team

Die Tmfa sind super freundlich und gut informiert. Frau Dr Buscher ist sehr nett, nimmt sich alle Zeit die man braucht und behandelt meine Hunde mit Ruhe. Und das merken dann auch die Hunde. Bin super zufrieden. Wenn was ist kann ich eigentlich immer sofort kommen. Es wird keinem etwas angedreht oder aufgequatscht. Und preis Leistung ist auch klasse

Letzte Aktualisierung02.09.2008

05603/2086

Susanne Buscher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld