Stefan Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 13, Gudensberg

Dr. Alexander Löffler und Stefan Krämer

Sind Sie Stefan Krämer?

• Oralchirurgie

Standort: Dr. Alexander Löffler und Stefan Krämer

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Krämer. Auf meine Frage bzgl. einer sogenannten Schnarchschiene wurde ich von ihm gut aufgeklärt und beraten. Die Abdrücke für die Schiene wurden in der Praxis erstellt und danach wurde eine passgenaue Schiene angefertigt.
Das Ergebnis ist sehr gut, das Schnarchen und die Atemaussetzer haben sich sehr stark verringert und selbst mein Schlafindex auf dem Fitnesstracker hat sich in den Bereich "gut" verändert. Ich bin rundherum zufrieden, auch wenn die Schiene nicht durch die Krankenkasse bezuschusst wird.

Da das Gesamtpaket kompetenter Arzt, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre passt, kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Alexander Löffler und Stefan Krämer

Ich kam zu Herrn Krämer, um mit ein Implantat setzen zu lassen. Ich bin mehr aus zufrieden mit Herrn Krämers Arbeit. Ich habe mich immer gut aufgeklärt gefühlt und hatte nie Schmerzen. Die Kronen passten ab dem ersten Tag perfekt und es sieht super aus. Ab und zu ist Herr Krämer ein wenig angeberisch - das hat er aber gar nicht nötig, weil seine sehr gute Arbeit für sich spricht. Doch darüber sehe ich gerne hinweg, weil ich mich nie zuvor bei einem Zahnarzt so gut behandelt gefühlt habe.

In den besten Händen bei Herrn Krämer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexander Löffler und Stefan Krämer

Habe mir die Weisheitszähne ziehen lassen und habe -bis auf paar kleine Pikser bei den Betäubungsspritzen- während der Behandlung keine Schmerzen verspürt. Das ziehen meiner drei Zähne hat 10-15min gedauert und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl in falschen Händen zu sein. Klare Weiterempfehlung.

Weisheitszahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexander Löffler und Stefan Krämer

Während des Entfernens meiner Weisheitszähne habe ich überhaupt nichts gemerkt und hatte keinerlei Schmerzen, nach ca. 15 Minuten konnte ich das Behandlungszimmer wieder verlassen - und das super zufrieden und total erleichtert. Demnach waren alle Sorgen, die ich mir vor der Weisheitszahn-OP gemacht habe, total unbegründet. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und hat alle aufkommenden Fragen ausführlich beantwortet.

Sehr kompetenter, ehrlicher und bodenständiger Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexander Löffler und Stefan Krämer

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis und kann nur gutes berichten und sehr gerne auch für werben.
Sehr kompetent und absolut ehrlicher Mensch .
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexander Löffler und Stefan Krämer

Dr. Krämer weiß was er tut.
Mein erster Eindruck von Dr. Krämer war eher negativ. Er wirkte arrogant und irgendwie desinteressiert und im Gegensatz zu dem was ich brauche eher nicht einfühlsam. Trotzdem habe ich das Gefühl gehabt der Mann weiß was er tut und hat Erfahrung.
Durch Komplikationen (die nichts mit der Behandlung von Dr. Krämer zu tun hatten) war ich regelmäßig ja fast täglich bei ihm in der Praxis. Ich Gegensatz zu dem was ich dachte (mir war das unangenehm und ich wollte nicht lästig sein) wurde ich mit jedem mal liebevoller behandelt und gehörte mittlerweile fast zum Inventar. :D
Der erste Eindruck hat sich durch die weitere Behandlung ganz schnell gedreht und Dr. Krämer ist für mich ein sehr sympathischer, ehrlicher und vor allem authentischer Arzt. Ich würde nun bei jeder anstehenden Behandlung wieder in diese Praxis gehen, trotz den Strapazen die ich durch die Komplikationen hatte.
Auch das Team in der Praxis ist lobenswert. Ich wurde immer herzlich begrüßt und behandelt.
Die Praxis ist sauber, groß und gut ausgestattet.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen und als Rat geben: Lasst euch nicht vom ersten Eindruck täuschen. Auch Ärzte sind nur Menschen haben mal einen schlechten Tag oder wirken härter als sie tatsächlich sind.
Dr. Krämer ist sehr sorgfältig, erfahren, humorvoll und was mir fast am wichtigsten ist ehrlich. Vor allem ist er alles andere als arrogant. Im Gegenteil.
Die Preise (für Behandlungen die man selber trägt) sind höher als bei manch anderen aber auch das, ist bei ihm kein Geheimnis. Das würde ich jederzeit aber wieder hinnehmen da ich weiß dass ich dafür auch bestens behandelt werde.

Sorgfältiger und erfahrener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Alexander Löffler und Stefan Krämer

Ich war am 10. April das erste Mal bei Herr Krämer in Behandlung auf Empfehlung einer Freundin. Das Praxisteam war sehr freundlich und ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist modern, sehr sauber und die Wartezeit war sehr kurz. Herr Krämer hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles ganz genau erklärt. Dabei war er sehr gründlich, was ich bei einem Zahnarzt so in der Art noch nie erlebt habe. Ich kann Herr Krämer und die gesamte Praxis nur empfehlen.

Toller Arzt, tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Alexander Löffler und Stefan Krämer

Arzt hat sehr hohes Wissen und ist in der Lage es mir Normalbürger wahlweise mit/ohne Bildgebung so rüberzubringen, dass ich es verstehe. Planung und Durchführung und Abschlusskontrolle alles Top. Ganze Praxis ist perfekt organisiert. So gut wie keine Wartezeiten wegen klaren Terminen. Mitarbeiter sind ebenfalls sehr gut und hilfsbereit und bereietn vor und nach. Alles eine fließende Bewegung. Behandlungsräume und Röntgengeräte ebenfalls perfekt. In der Praxis macht selbst der Zahnarztbesuch Spaß. Auch faire Preise bei 1a mit Stern-Qualität.

Für mich der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Alexander Löffler und Stefan Krämer

Ich war bei Herrn Krämer und habe ein Implantat im Oberkiefer von ihm gesetzt bekommen. Obwohl er die Kieferhöhle mit operieren mußte, hatte ich kaum Schwellung und keine Schmerzen. Ich hatte es vorher nicht geglaubt, aber es ging mir schon am nächsten Tag keine Schmerzen mehr. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ruhig!

Toller Mann, Toller Zahnarzt und Chirurg!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Alexander Löffler und Stefan Krämer

Ich bin mit Herr Stefan Krämer mehr als zufrieden.

Ein vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert