Stefan Krämer

DankeHerr Krämer!

Hauptstr. 1334281 Gudensberg
Ihr Profil
Sind Sie Stefan Krämer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Alexander Löffler und Stefan Krämer

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 30.10.2019

Weisheitszahn OP

Habe mir die Weisheitszähne ziehen lassen und habe -bis auf paar kleine Pikser bei den Betäubungsspritzen- während der Behandlung keine Schmerzen verspürt. Das ziehen meiner drei Zähne hat 10-15min gedauert und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl in falschen Händen zu sein. Klare Weiterempfehlung.

Bewertung vom 14.03.2019

Sehr kompetenter, ehrlicher und bodenständiger Zahnarzt!

Während des Entfernens meiner Weisheitszähne habe ich überhaupt nichts gemerkt und hatte keinerlei Schmerzen, nach ca. 15 Minuten konnte ich das Behandlungszimmer wieder verlassen - und das super zufrieden und total erleichtert. Demnach waren alle Sorgen, die ich mir vor der Weisheitszahn-OP gemacht habe, total unbegründet. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und hat alle aufkommenden Fragen ausführlich beantwortet.

Bewertung vom 16.11.2018

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis und kann nur gutes berichten und sehr gerne auch für werben.

Sehr kompetent und absolut ehrlicher Mensch .

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Bewertung vom 22.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sorgfältiger und erfahrener Arzt

Dr. Krämer weiß was er tut.

Mein erster Eindruck von Dr. Krämer war eher negativ. Er wirkte arrogant und irgendwie desinteressiert und im Gegensatz zu dem was ich brauche eher nicht einfühlsam. Trotzdem habe ich das Gefühl gehabt der Mann weiß was er tut und hat Erfahrung.

Durch Komplikationen (die nichts mit der Behandlung von Dr. Krämer zu tun hatten) war ich regelmäßig ja fast täglich bei ihm in der Praxis. Ich Gegensatz zu dem was ich dachte (mir war das unangenehm und ich wollte nicht lästig sein) wurde ich mit jedem mal liebevoller behandelt und gehörte mittlerweile fast zum Inventar. :D

Der erste Eindruck hat sich durch die weitere Behandlung ganz schnell gedreht und Dr. Krämer ist für mich ein sehr sympathischer, ehrlicher und vor allem authentischer Arzt. Ich würde nun bei jeder anstehenden Behandlung wieder in diese Praxis gehen, trotz den Strapazen die ich durch die Komplikationen hatte.

Auch das Team in der Praxis ist lobenswert. Ich wurde immer herzlich begrüßt und behandelt.

Die Praxis ist sauber, groß und gut ausgestattet.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen und als Rat geben: Lasst euch nicht vom ersten Eindruck täuschen. Auch Ärzte sind nur Menschen haben mal einen schlechten Tag oder wirken härter als sie tatsächlich sind.

Dr. Krämer ist sehr sorgfältig, erfahren, humorvoll und was mir fast am wichtigsten ist ehrlich. Vor allem ist er alles andere als arrogant. Im Gegenteil.

Die Preise (für Behandlungen die man selber trägt) sind höher als bei manch anderen aber auch das, ist bei ihm kein Geheimnis. Das würde ich jederzeit aber wieder hinnehmen da ich weiß dass ich dafür auch bestens behandelt werde.

Bewertung vom 10.04.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt, tolles Team!

Ich war am 10. April das erste Mal bei Herr Krämer in Behandlung auf Empfehlung einer Freundin. Das Praxisteam war sehr freundlich und ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist modern, sehr sauber und die Wartezeit war sehr kurz. Herr Krämer hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles ganz genau erklärt. Dabei war er sehr gründlich, was ich bei einem Zahnarzt so in der Art noch nie erlebt habe. Ich kann Herr Krämer und die gesamte Praxis nur empfehlen.

100%Weiterempfehlung
6.144Profilaufrufe