ab 125 €

AUDE SAPERE Naturheilpraxis Gudrun Thielmann Heilpraktikerin

Um Ihre Allergie oder Schmerzen nachhaltig erfolgreich zu behandeln, nutzen wir homöopathische Arzneimittel, die auf Sie individuell passend herausgesucht werden. Daher ist eine etwa 60 minütige chronische Anamnese wichtig, um die Therapie zu beginnen. Wir empfehlen, vorher ein kostenloses Vorgespräch wahrzunehmen, um Ihren Therapieablauf und die Behandlungskosten gut nachzuvollziehen. Rufen Sie uns bei Fragen gerne an: 069 44 53 23

ab 50 €

Ernährungsberatung nach Ayurveda mit Carina Zimmermann

ab 125 €

AUDE SAPERE Naturheilpraxis Gudrun Thielmann Heilpraktikerin

Chronische Anamnese mit Gudrun Thielmann: Hier geht Gudrun Thielmann mit Ihnen Ihre Krankengeschichte durch, analysiert Ihre Symptome und sucht Ihnen eine passende homöopathische Arznei heraus. Diese Anamnese kostet zwischen 125 (als monatlicher Pauschalbetrag) oder 200 bis 300 Euro (pro Termin). Im kostenlosen Erstgespräch können Sie dies vorab mit uns besprechen. Die Anamnese ist auf Deutsch oder nach Absprache auf Englisch und Türkisch möglich.

ab 50 €

AUDE SAPERE Naturheilpraxis Gudrun Thielmann Heilpraktikerin

Nachdem Sie eine chronische Anamnese durchgeführt und eine Arznei eingenommen haben, können Sie Folgetermine wahrnehmen. Hier sehen wir uns Ihren Entwicklungsverlauf an, schätzen den Fall ein und repertorisieren bei Bedarf eine neue Arznei für Sie. Eine Beratung zu Diagnose und gesunder Lebensführung ist selbstverständlich inklusive.

Kostenloser Service

AUDE SAPERE Naturheilpraxis Gudrun Thielmann Heilpraktikerin

In der kostenlosen Beratung mit Rosa Thielmann können Sie uns und unsere Praxis kennenlernen. Ihre Fragen zu passenden Behandlungskonzepten werden in Ihrem individuellen Fall genau beantwortet und die Preise der Therapien vermittelt. Außerdem berät Sie Rosa Thielmann, ob die Krankenkasse eine Behandlung bezahlen würde und ob für Sie die soziale Preisstaffelung unserer Praxis relevant sein könnte.

Unser Therapieangebot setzt sich zusammen aus:
- Klassische BKHD-qualifizierte Homöopathie
- zertifizierte Osteopathie
- ganzheitliche Gesundheitsberatung
- Ayurveda-Ernährungsberatung
- Psychologische Beratung und Achtsame Kommunikation (GFK)

Mein Name ist Gudrun Thielmann und begrüße Sie ganz herzlich! Seit 30 Jahren praktiziere ich als staatlich geprüfte Heilpraktikerin in meiner Naturhei...

In meiner Naturheilpraxis in Frankfurt am Main möchte ich meine Patienten dazu anregen, ihr Bewusstsein für Körper, Geist und Seele zu erweitern - sei...

In unserer Praxisgemeinschaft AUDE SAPERE in Frankfurt bieten wir Ihnen Homöopathie, Osteopathie, Ernährungsberatung, psychologische Beratung und Gesu...

• Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

• Muskelschmerz
  • Bauchschmerz

Berufserfahrung

• 1982 bis 1988 Ausbildung in Klassischer Homöopathie, zeitweise bei Ralph Feuchter, Offenbach
  • 1983 bis 1986 Heilpraktiker-Ausbildung in Frankfurt

• Türkisch (Türkçe),
  • Kroatisch (Hrvatski),
  • Italienisch (Italiano)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: AUDE SAPERE Naturheilpraxis Gudrun Thielmann Heilpraktikerin Homöopathie

Frau Thielmann hat mich und meine gesundheitlichen Probleme ernst genommen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Die Praxis Räume sind sehr einladend gestaltet.
Aber das wichtigste ist, dass es mir dank des ausgewählten Medikaments besser geht.
Deshalb habe ich meinen Mann und meine Kinder nun auch zur Behandlung einen Termin gemacht.
Die Praxis ist Kinderfreundlich eingerichtet.
Mein Mann schätzt die Erfahrung von Frau Thielmann. Sie kann sich wirklich in jede Lebenssituation einfühlen.
Danke an das Praxis- Team!

Die Erstanamnese kostet 300 Euro.
Leider hat die Arznei bei mir nicht geholfen.
Den Kontakt mit der Praxis empfinde ich kühl und distanziert.

Gudrun Thielmann

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung so negativ verlief.
Wir gehen immer auf die finanzielle Situation des Patienten mit ein und bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Z.b. auch Ratenzahlung für die Erstanamnese.
Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem Heilungsweg.

Standort: AUDE SAPERE Naturheilpraxis Gudrun Thielmann Heilpraktikerin

Gudrun Thielmann ist eine hervorragende Homöopathin,die ganzheitlich und weitsichtig denkt und arbeitet.Sie hält sich nicht an Symptomen auf,sondern sucht die Ursache.Das brauche ich,und damit komme ich gut voran,auch wenn das oft erst mal schmerzhaft ist.Aber danach kommt immer die Genesung.

Gudrun Thielmann

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, wenn auch die Patient*innen verstehen lernen, dass ganzheitliche Heilung - die manchmal länger dauert und nicht immer frei von Hürden sein kann - am Ende die effiziente Lösung ist.
Ihnen weiterhin alles Gute!

Rosa Thielmann
Praxisassistentin
www.audesapere.eu

Emphatische Fachfrau,der nichts fremd ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUDE SAPERE Naturheilpraxis Gudrun Thielmann Heilpraktikerin

Frau Thielmann hat sich für meine körperlichen und mentalen Belange sehr viel Zeit genommen und Probleme nicht auf Diagnosen geschoben, sondern mir auch gezeigt, was ich selbst im Alltag zu verbessern habe und vorallem warum so manches aus der Familie auch in mir nachwirkt. Insgesamt fand ich die medizinische Beratung sehr gut und die alternativen Infos hilfreich und anregend. Ihr respektvoller und manchmal auch sehr humorvoller Umgang hat mir gut getan! Solche Ärzte kann man sich nur wünschen. Danke für Ihre Hilfe, Frau Thielmann. Meine Tochter geht inzwischen auch zu Ihnen und ist auch sehr zufrieden.

Gudrun Thielmann

Danke für Ihre lieben Worte! Es freut mich, dass unser Rundum-Paket bei Ihnen Anklang finden und gut nachwirken konnte.

Ihre Gudrun Thielmann

Kopfschmerz, Übelkeit, Unruhe, Konzentrationsstörungen - alles weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AUDE SAPERE Naturheilpraxis Gudrun Thielmann Heilpraktikerin

Als Mathematiker kann ich eigentlich die Behandlung durch Homöopathie lediglich als "Placebo" akzeptieren. Die langjährige INDIVIDUELLE Behandlung bei Frau Thielmann jedoch belehrt mich jedes Mal eines Besseren: Aufarbeitung der meisten Empfindlichkeiten und Dauererkrankungen, kaum noch Arztbesuche nötig, auch schwere akute Erkrankungen ohne Antibiotikum recht schnell durch Anregung der Selbstheilungskräfte bewältigt.
Bei einer mehrfach aufgetretenen Erkrankung, die durch Unvorsichtigkeit und Empfindlichkeit meinerseits erfolgte, habe ich den Vergleich mit einem Antibiotikum, und die Homöopathie hat jeweils klar gewonnen!
Es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg für die Art der Wirkungen, die aber ganz klar bei mir und mehreren Verwandten absolut signifikant ist.
Auch die klassische Medizin hat ungeklärte Fälle von erfolgten Wirkungen... erst recht im Verlauf ihrer Geschichte. Nur die schlechte Ausbildung und nicht individuelle Anwendung der Homöopathie durch viele Pfuscher bringt diese in Misskredit.
Ich bin durch Frau Thielmann viel gesünder, leistungsfähiger, spare viele Arztbesuche und damit auch enorm viel Geld!!!

Gudrun Thielmann

Es braucht Mutige, die die Wahrheit aussprechen und Erfahrungen weitergeben. Die Wissenschaft muss eben auch noch lernen, Gewisses, Feinstoffliches messen zu können. Eine gesunde Skepsis ist immer angebracht. Danke für Ihre Worte!

Gudrun Thielmann

Unglaubliche gute, rätselhafte Heilungserfolge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AUDE SAPERE Naturheilpraxis Gudrun Thielmann Heilpraktikerin

Ich bin froh, dass ich endlich auf diese Praxis gestoßen bin, weil ich nach längeren Therapieversuchen auf konventioneller Art meine Haut leider nicht retten konnte. Mittlerweile geht es mir bei Frau Thielmann sehr gut, die Neurodermitis ist weg, und ist in den letzten drei Monaten auch nicht mehr (und auch keine anderen Beschwerden mehr) aufgetaucht. Natürlich war es ein längerer Weg bis dahin, aber ich habe mich gut begleitet gefühlt und wurde trotz meiner Ungeduld liebevoll informiert und behandelt. Diese Praxis kann ich also jedem mit Hautproblemen für den Raum Frankfurt wärmstens empfehlen.

Gudrun Thielmann

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und bin persönlich sehr erfreut, dass es Ihnen nach wie vor so langanhaltend gut geht. Denken Sie immer daran: Ihre Haut und Ihre Symptome zeigen auf, dass der Körper Hilfe braucht, und zwar Heilung von innen heraus, nicht "von außen drauf". Danke daher auch für Ihre Mitarbeit und Geduld, denn das gehört zum Heilungsweg definitiv dazu.
Ich wünsche Ihnen alles Gute,
Naturheilpraxis Thielmann

Neurodermitis, Hautprobleme erfolgreich behandelt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AUDE SAPERE Naturheilpraxis Gudrun Thielmann Heilpraktikerin

Wir kamen vor vielen Jahren auf Empfehlung zu Frau Thielmann. Meine Tochter hatte einen chronischen Infekt, den kein Arzt bislang beheben konnte. Nach der Behandlung bei Frau Thielmann wurde meine Tochter wieder gesund.
Ich schätze an Frau Thielmann ihre ganzheitliche Herangehensweise und ihr unglaubliches Wissen um die Wirkungsweise der Homöopathie. Mit Einfühlungsvermögen und Einsatzbereitbereitschaft hat sie mir und meiner Familie inzwischen schon unzählige Male helfen können. Danke!

Gudrun Thielmann

Wir haben zu Danken! Danke für Ihr Vertrauen, danke für Ihre Mitarbeit am Fall Ihrer Tochter, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Worte und wir hoffen, dass unsere Homöopathie auch anderen chronisch Kranken helfen kann. Mit Ihrer Bewertung haben Sie einen Beitrag dazu geleistet, danke.

Wir wünschen von Herzen alles Gute für Sie und Ihre Familie!

Rosa Thielmann,
Praxisassistentin von AUDE SAPERE

Hervorragende Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUDE SAPERE Naturheilpraxis Gudrun Thielmann Heilpraktikerin

Ich bin sehr froh, Frau Thielmann in diesem Jahr gefunden zu haben. Sie hat schon in den ersten Monaten in der ich ihre Praxis besuchte unschätzbares für meine Gesundheit geleistet. Und ich freue mich immernoch auf jede ihrer Beratungen und die Erleichterung die mir ihre Mittel verschaffen. Ich bin sehr dankbar für die beeindruckenden Erfolge die sie mit dieser Heilkunde erzielt und für ihr wundervolles Gespür für ihre Patienten.
Herzlichen Dank an das ganze Praxisteam!

Gudrun Thielmann

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Es hilft uns und zukünftigen, interessierten Patient*innen sehr, dass Sie hier mit Ihrer Bewertung einen Einblick in unsere Behandlungsmethodik und Praxisqualität verschaffen.
Wir wünschen Ihnen ein wunderbares, gutes und bestmöglich gesundes Jahr 2020!

Eine wirklich herausragende Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUDE SAPERE Naturheilpraxis Gudrun Thielmann Heilpraktikerin

Als Patientin sowie als Schulungsteilnehmerin habe ich Gudrun Thielmann bereits vor Jahren erlebt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im In- und Ausland ist sie eine herausragende Person. So erlebte ich sie als kompetente und aufmerksame Heilpraktikerin in Sachen klassischer Homöopathie. Ich habe sie auch meinen Bekannten weiterempfohlen und gute Rückmeldungen erhalten.

Gudrun Thielmann

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Gudrun Thielmann mit ihrer Expertise weiterempfehlen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein wunderbares neues Jahr 2020!

Eine aufmerksame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUDE SAPERE Naturheilpraxis Gudrun Thielmann Heilpraktikerin

Da meine vorherige Homöopathin umgezogen ist, hat mir ein Kollegin Frau Thielmann empfohlen.
Sie selbst hat durch die Homöopathie und Frau Thielmann erstaunliche Ergebnisse erfahren. Sie zeigte mir Fotos davon.
Seit dieser Zeit bin ich auch bei Frau Thielmann in Behandlung und ebenfalls sehr zufrieden.
Auch wenn sich manche Erfolge nicht sofort zeigen, man muss wissen, daß Krankheit auch lange benötigt um zu entstehen, besonderst chronische Krankheiten.
Aber es lohnt sich dran zu bleiben und sich auf den Weg zu machen!
Frau Thielmann ist eine sehr kompetente Person mit jahrelanger Erfahrung und unglaublichen Wissen darüber und ich bin dankbar sie gefunden zu haben!

Gudrun Thielmann

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit der klassisch homöopathischen Behandlung von Gudrun Thielmann sind und Sie hier Ihre positive Erfahrung anderen Patienten zugänglich machen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin von Herzen alles Gute!
Rosa Thielmann
Praxisassistentin von AUDE SAPERE Naturheilpraxis Thielmann

Auf Frau Thielmann ist immer Verlass! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert