Am Felsenkeller 6, Lehrberg

Mehr erfahren

Praxis Dr.med.Gudrun Winkler-Dittrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Am Felsenkeller 6, Lehrberg

Mehr erfahren

Praxis Dr.med.Gudrun Winkler-Dittrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in der Allgemeinarztpraxis Dr. Winkler-Dittrich ...

Die hausärztliche Versorgung umfasst eine kontinuierliche ärztliche Betreuung mit Hilfe moderner Diagnoseverfahren. Sie schließt aber auch die Kenn...

Das Aufgabenspektrum des Hausarztes ist ausgesprochen anspruchsvoll und vielseitig. Als Generalist unter den Fachärzten bin ich tagtäglich mit den ...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Allgemeinarztpraxis Dr. Winkler-Dittrich Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Absolut inkompetent. Will einen nur ihren Willen aufzwingen. Geht Null.auf eigene Bedürfnisse ein.

Standort: Allgemeinarztpraxis Dr. Winkler-Dittrich Andere

Wenn ein Arzt nicht erkennt, dass ein Patient fortgeschrittenen Alters nach einer zeitnah zurückliegenden Oberschenkelfraktur nicht in der Lage ist, eine Physio-Praxis selbstständig aufzusuchen, dann fehlt es meiner Ansicht nach an dem notwendigen Einfühlungsvermögen. Den Umstand keine Hausbesuche zu verschreiben, auf Krankenkassen abzuschieben ist für mich nicht nachvollziehbar.

Standort: Allgemeinarztpraxis Dr. Winkler-Dittrich Allgemeine Sprechstunde

Meine Fragen wurden von Frau Dr. Winkler kompetent beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gespräch.

Termin auf jameda.de gebucht

Ärztin war höflich und ruhig. Wirkte nicht gestresst. War für mich in Ordnung.

Eine grundsolide Hausarztpraxis in Westmittelfranken

Termin auf jameda.de gebucht

Trotz vollen Praxis, draussen wartenden Patienten, hat sich das Personal super bemüht, relativ kurze Wartezeit.
Die Ärztin selber war sehr bemüht, wichtige Infos wurden abgefragt sowie SpO2 Messung durchgeführt.
War das erste mal dort aufgrund Hausarzt Vertretung.
Sehr positive Erfahrung.

Standort: Allgemeinarztpraxis Dr. Winkler-Dittrich Allgemeine Sprechstunde

Ich werde ernst genommen mit meinen Sorgen. Nachfragen werden nicht als Kritik gesehen, sondern einfach kompetent beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle, unkomplizierte on-line Terminvereinbarung. Supernettes Team, kompetent, freundlich, effizient.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Personal und kurze bis keine Wartezeiten.
Eine offene und patientenbezogene Anammese, sowie fachlich fundierte und sympthomorientierte Untersuchung führten zu einer schnellen aber dennoch patientenspezifischen Diagnose.

Zudem nimmt sich Frau Dr. Winkler-Dittrich auch Zeit für zusätzliche Fragestellungen und Themen und hilft mit Ihrem fachkundigen Wissen weiter.

Für mich persönlich ist die Praxis von Frau Dr. Winkler-Dittrich und Ihrem Praxisteam nur zu empfehlen.

Standort: Allgemeinarztpraxis Dr. Winkler-Dittrich Andere

Sehr nette Ärztin,
sehr nettes Personal,
ich fühle mich sehr gut aufgehoben, man nimmt sich Zeit für einen