Praxis

Praxis Dr.med. Günter Hetzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Allestr. 6, Schwäbisch Gmünd

Dr. med. Günter Hetzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07171 87..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Günter Hetzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr Hetzel konnte mir und schon vielen anderen Patienten in düsterer Stimmungslage mit seinem umfassenden Wissen und therapeutischen schulmedizinischen Möglichkeiten und auch auf alternativmedizinischer Ebene helfen. Auf dem Gebiet der Stresserkankungen und Depression gibt es in dieser Region nichts besseres . Sicher ist dieser Arzt nicht für jeden erreichbar, aber alle Patienten können sich glücklich schätzen , IHN als therapeutischen Begleiter zu haben.

Genialer Arzt , kompetent,authentisch einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Günter Hetzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. med Günther Hetzel ist ein sehr toller Arzt. Er nimmt sich Zeit für mich und hört mir zu, auch wenn es mal etwas länger dauert ohne mir das Gefühl zu geben dass die Zeit rum ist. Er macht sich Gedanken um mich, ist ehrlich zu mir und verschönert nichts. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl, seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr sympathisch und freundlich. Bei Fragen kann ich jederzeit anrufen und werde da auch freundlich behandelt. 10 min Wartezeit ist vollkommen in Ordnung, sehr saubere Praxis.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Günter Hetzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ohne Herrn Dr. Hetzel weiß ich nicht wie alles ausgegangen wäre.
Er hat mir sehr geholfen aus meiner ausweglosen Situation wieder auszubrechen.
Vielen Dank.

Sehr kompetenter Arzt mit überaus freundlichen Angestellten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Günter Hetzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe mir die Praxis wegen des breiten Spektrums an Behandlungsmethoden ausgesucht. Diese werden zu 90% auch angeboten und die Behandlung im Bereich der alternativen Heilverfahren machte einen professionellen Eindruck. Allerdings war der Arzt in meinem, ein wenig speziellen Fall nicht in der Lage, trotz gezielter Hinweise/Vermutungen die eigentliche Ursache für die psychischen Symptome ordentlich differentialdiagnostisch abzuklären. Er verließ sich lieber auf allgemeingültige Rahmenwerte und auf seine langjährige Berufserfahrung, was er mir gegenüber deutlich auch so äußerte. Es kam daraufhin zu Behandlungsfehlern, u.a. der vorschnellen Verschreibung von Psychopharmaka, die ich aber (glücklicherweise) aufgrund schlechter Erfahrungen ablehnte und die aus heutiger Sicht meine Lage auch nur noch verschlimmert hätten. Darunter litt dann natürlich sehr schnell das Vertrauensverhältnis ("krankheitsuneinsichtig") und die Behandlung erfolgte nicht mehr auf Augenhöhe. Danach war ich bei einem anderen Arzt in Behandlung, der den Hinweisen/Vermutungen gezielt nachging und tatsächlich fündig wurde. Es geht mir inzwischen wieder sehr gut. Und das ohne jegliche Psychopharmaka oder andere Medikamente.

Langjährige Berufserfahrung ersetzt keine Differentialdiagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Günter Hetzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

schnelle Auffassungsgabe, nimmt sich genügend Zeit,

sehr freundlicher einfühlender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen