Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. med. Günter Rauh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Innere Medizin
Seestr. 10-12, Schwabing-Freimann, München

Promenadeplatz 8, München

Gefäßzentrum Promenadeplatz Prof. Dr.med. Günter Rauh Dr.med. Ulrike Mager u.w.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überbli...

• Diabetologie

Akademische Ausbildung

• 1987 bis 1995 Medizinische Poliklinik, Universität München
  • 1992 Facharzt für Innere Medizin
  • Fachkunde Röntgen/Katheterbehandlungen in der Angiologie/Gefässmedizin

Standort: Gefäßzentrum Münchner Freiheit Dr. Ulrike Mager Prof.Dr.med. Günter Rauh & Kollegen

Bzgl. einer Doppleruntersuchung meiner Tochter nahm sich Prof.Rauh viel Zeit für die Aufklärung und die Untersuchung. Wir fühlten uns rundum gut betreut und kompetent beraten und können Herrn Prof. Rauh wärmstens weiterempfehlen.

Ganz besonders hat mich das Sekretariat, Frau Sokolis beeindruckt und begeistert.
Sehr engagierte und unglaublich freundliche Person.

Sehr kompetenter Arzt. Sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach fünf Jahren ungenügender und desinteressierter ärztlicher Betreuung geriet ich in der Praxis von Prof. Dr. Rauh.

Obwohl ich eine Kassenpatientin bin wurde ich von dem Prof. Dr. Rauh, wie eine Selbstverständlichkeit, gründlich untersucht und ausgiebig beraten.

Seine medizinische Hilfe hat mein Leidensdruck empfindlich gemindert und dadurch mein Lebenskomfort gesteigert.

Ich erlebte nicht nur einen hochqualifizierten Mediziner, sondern auch einen tollen Mensch.

Bestnote für Profesionalität und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefäßzentrum Promenadeplatz Prof. Dr.med. Günter Rauh Dr.med. Ulrike Mager u.w.

Eine grosse Lob für Dt Rauh,
sehr zuverlässig und genau der Richtig für alle Fähle

Sehr Gute Doktor. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Nach einem Arterienverschluss im rechten Bein konnte ich ohne einen operativen Eingriff die damalige Gehtstrecke von ca. 20 Meter innerhalb von 18 Monaten mit alternativen Behandlungsmethoden auf 10.000 Meter erweitern. Heute, nach 4 Jahren bin ich Schmerzfrei.

Alternative Behandlungsmethoden u. nachhaltige Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin insgesamt mit Herrn Prof. Rauh sehr zufrieden. Er hat ein echtes Interesse am Wohlergehen seiner Patienten.

Kompetent, engagiert und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Grund eines Notfalls ohne Termin die Praxis aufgesucht. Nach einer kleinen Wartezeit wurde meine Mutter aufwendig untersucht und die Ergebnisse wurden mit Herrn Prof. Dr. Günter Rauh besprochen.

OP-Termin wurde für nächsten Tag festgelegt. Sehr gut!

Sehr kompetent! Ein Arzt der am Wohl des Patienten interessiert ist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bei Prof. Dr. Rauh. Ich wurde überaus freundlich empfangen. Die Austattung der Praxis ist sehr gut. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alles genau erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben