Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
750 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Claudia Dubosq

Ärztin, Internistin

09365/8810588

Dr. Dubosq

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
07:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Langgasse 197261 Güntersleben
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Claudia Dubosq?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung
Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Martin Hung und Claudia Dubosq

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,3

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.02.2021
1,0
1,0

Super nette, kompetente und empathische Ärztin

Sehr nette und empathische Ärztin, in einer freundlichen Praxis. Nimmt sich ausgiebig Zeit für den Menschen vor ihr. Bei mir blieb noch nie eine Frage offen. Fühl mich rund um gut betreut. Kann ich nur jedem empfehlen.

24.10.2020
1,0
1,0

Ärztin die dich und deine Probleme ernst nimmt

Frau Dr. Dubosq ist eine hervorragende und sehr einfühlsame Ärztin, mit viel medizinischem Sachverstand die sich Zeit für die Probleme der Patienten nimmt - was in der jetzigen Zeit wichtiger denn je ist. Ihre Ratschläge und Tipps zur Gesundung waren mir immer eine große Hilfe. Kann diese Arztpraxis nur empfehlen.

15.10.2020
5,0
5,0

Unzureichende Betreuung als Hausarzt

Leider bin ich aufgrund meines Umzuges zu Fr. Dubosq gewechselt und zum 3. Mal unglaublich entsetzt wie hier mit einem umgegangen wird!

Hausärzteprogramm beim 1. Besuch aufgeschwatzt... Ein no - go, aus meiner Sicht! Behandlung unzureichend, keine Diagnose bzw. Richtige Behandlung man wird weiter geschickt.... Da nicht zuständig usw. Für mich gibt es nur noch eins... Hausärzteprogramm kündigen und einen anderen oder meinen alten Hausarzt aufsuchen.

Kann ich leider gar nicht empfehlen!

27.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

schnelle und sichere Diagnose, bin sehr zufrieden

War schon mehrfach mit verschiedenen Anliegen dort und fühlte mich immer sehr gut versorgt und beraten.

04.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

uneingeschränkte Empfehlung

Frau Dr. Dubsoq kann ich uneingeschränkt empfehlen! Sie ist fachlich kompetent, nimmt sich Zeit und ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Zudem ist die Praxis modern und gut organisiert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe750
Letzte Aktualisierung27.05.2020

Danke , Dr. Dubosq!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Güntersleben

Finden Sie ähnliche Behandler