Dr. med. Günther Waßmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günther Waßmer?

Standort: Med. Versorgungszentrum der Oberschwabenklinik GmbH

Ich bin sehr zufrieden, in kompetenter Art und Weis wurde ich untersucht, Diagnose erstellt und eine Empfehlung ausgesprochen. Die notwendige OP, Dank dem super freundlichem Team von Herrn Dr. Waßmer, zügigst geplant und vorbereitet. Genauso gut war der Aufenthalt nach der OP. Danke an Alle.

Kompetent, schnell und gradlinig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum der Oberschwabenklinik GmbH

Ich bin noch immer sehr beeindruckt, wie gut und sachlich verständlich ich heute von Chefarzt Herrn Dr. Waßmer über den momentanen Zustand meiner Prothesen mittels der Röntgenbilder informiert wurde. Auch dass er sich um eventuelle Ersatzteile für den Fall der Revisionsoperationen bei der Firma, die vor 29 Jahren meine Hüftendpprothese bereitstellte, bemühen würde, hat mich angenehm berührt.
Ich wurde bei der sehr kurzfristigen Terminvereinbarung Herrn Dr. Waßmer zugewiesen und bin sehr froh, wenn ich weiterhin von ihm behandelt werden kann.
Alles damit zusammenhängende wie Röntgenaufwand, Wartezeit etc. kann ich auch nur lobend hier erwähnen.

Mein ausgezeichnter Eindruck erzeugte volles Vertrauen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum der Oberschwabenklinik GmbH

Er nahm sich Zeit und klärte mich über die Operation Knie Prothese gut auf.....
Alles weitere muß ich jetzt selbst entscheiden......wann...

Endlich Mal ein Arzt, der sehr kompetent rüber kam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum der Oberschwabenklinik GmbH

Ich bin von Dr. Wassmer am Knie operiert worden, merkte sofort dass etwas nicht stimmte. Fehler werden nicht zugegeben und der Patient ist der Dumme. Diese Rücksichtlosigkeit und fehlende Demut gegenüber dem Patienten macht mich wahnsinnig und betroffen.

Kompetent, aber nicht ehrlich wenn Fehler bei der OP gemacht werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

OP war ein Flopp, werde noch 3 Mal operiert. Kreuzband

OP an Land ...toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert