Praxis Jürgen Schölzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Augsburger Str. 12, Günzburg

Jürgen Schölzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Schölzel?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Jürgen Schölzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr netter Arzt.Sehr einfühlsam.Fuhlt sich gut beraten und aufgehoben.Gibt Hilfestellungen
.Eine gute Adresse,kann bestens weiter empfehlen.nach uber einem Jahrzehnt.Bin sehr Dankbar für diese Freundlichkeit.Ist jederzeit fur Notwendige Hilsselungen extra da.Nettes Team mit seiner Frau.

Fuhlt sich gut aufehoben und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Schölzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Arzt kommt bisschen schläfrig rüber, zeigt selten Emotionen, aber muss er auch nicht...
Herr Dr schölzel ist sehr ruhig und gelassen...
Er gibt sich sehr viel Mühe und geht auf einen ein und nimmt sich dafür auch die Zeit!
Man kann ihn auch vieles fragen, er erklärt einem vieles sehr gut.

Ruhiger Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Schölzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Schölzel mag sehr nett sein und bemüht sich, die Beschwerden der Patienten zu beheben.
Aber bei der Medikation ist er uneinsichtig und skrupellos.
Mir hat er ein Antidepressiva verschrieben, welches die erwünschte Wirkung nicht erbracht hat und als Nebenwirkung starke Aggressionen hervorgerufen haben.
Sämtliche Hinweise, dass das Medikament nicht wirkt wurde ignoriert.
Das Ergebnis war eine extrem schwere Depression und eine Lebenskrise, welche beinahe tödlich geendet hätte.
Mein Rat: machen Sie einen großen Bogen um diesen Arzt, welcher die Probleme der Patienten nicht erkennen will oder kann.

Geht nicht auf die Bedürfnisse und Probleme der Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Schölzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Mitten i.einer tiefen Lebenskrise u.nach mehreren beruflichen und privaten Schicksalsschlägen hatte ich das Glück, Hilfe bei Herrn Dr.Schölzel zu finden.
Er nahm sich Zeit für mich und meine Probleme, zeigte mir objektiv auf, wie ich mein Leben meistern kann, mich selbst wieder schätzen lerne und auch mal an mich denke.Er war während unserer Gespräche oftmals fordernd u.brachte mich an meine Grenzen, zeigte mir dadurch jedoch auch auf, dass ich Altes loslassen muss um Neues zu (er)leben.DANKE!

ruhiger, freundlicher Mensch und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Schölzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Guter Arzt, er geht immer auf einem ein, fühlt sich in die Situation hinein und empfiehlt einen die
richtige Vorgehensweise!
Ich wüsste keinen besseren!

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Schölzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Schölzel,ist immer für einen da,hat mir immer den Mut gegeben nach vorne zu sehen und hat mir mit seiner ruhigen,aber einfühlsamen Art geholfen und ich sehe manche Sachen jetzt aus einem anderen Blickwinkel.Bin froh das es ihn gibt.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Schölzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

leider nicht da, wenn man ihn braucht, Allheilmittel: Tabletten.
Meiner Meinung nach hat dieser Psychiater selbst eine Art Kommunikationsstörung.
Er spricht teils sehr eigenartig langsam und abgehackt.
Sinnvolle zielgerichtete Gespräche habe ich dort nicht erlebt.
usw....

glänzt mit Abwesenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Schölzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr schölzel ist ein ruhiger artzt der versucht sich in einen rein zu versetzen er hat mir sehr geholfen da er auch facharzt für suchtmedizin ist er hat es geschaft das ich jetzt ein drogen u. Alkohol freies leben führe und das schon seit 6 jahren jetzt habe ich einen job,familie und verstehe mich wieder mit meinen eltern und schwestern ich habe ihm mein leben zu verdanken was ich ihm nie vergessen werde.
Sokol aus ichenhausen

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Schölzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Meiner meinung nach unkompetent und mit sich selbst überforedert 1 mal im monat termin und fühle mich vollkommen ungholfen

unkompetent uberfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben