Angela Caspari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Caspari?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Ich bin rundum zufrieden! Die erste Ärztin die meine familiäre Vorbelastung ernst nimmt und angemessene Untersuchungen in die Wege leitet. Ich kenne das leider auch anders. Sie ist immer freundlich, klärt einen auf und die Untersuchungen sind angenehm. Ich führe mich sehr wohl in dieser Praxis!!!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Anfangs war ich noch recht zufrieden, als sie mich während der Schwangerschaft betreut hat. Doch das größte Thema "Gewicht & Zunahme" standen dann plötzlich mehr und mehr im Mittelpunkt ihrer Untersuchungen. Ich musste mir viele schroffe Komentare von ihr anhören und sie übte enormen Druck aus. Darüber hinaus wurden meine Fragen meist ins Lächerliche gezogen. Ich fühle mich nicht ernstgenommen! Die Ultraschalluntersuchungen führt sie in blitzschnelle und ohne große Erklärungen durch, schade...

Sie hat ein Problem mit "dickeren" Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Eine sehr nette kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt .Ich fühle mich sehr gut behandelt .

Eine sehr nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

einfach nur unfreundlich, nicht richtig aufgeklärt, lange wartezeiten und dann schnell abgefertigt

unfreundlich und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr fachkompetente,vertrauenswürdige Ärztin

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Nach einer langen suche nach einer Ärztin, die sich wirklich um das Wohl der Patientin sorgt, bin ich glücklicherweise auf Frau Caspari gestoßen.
Seit zwei Jahren bin ich nun bei ihr Patientin und ich kann sie sehr empfehlen. Meine Anliegen hat sie jederzeit sehr ernst genommen. In vielen Praxen hat man das Gefühl der Massenabfertigung - das ist bei ihr nicht der Fall. Sie hat sich für die Beratung und Aufklärung immer viel Zeit genommen, ist auf meine Fragestellungen ruhig und sachlich eingegangen und hat mich ganzheitlich beraten.
Vielen Dank dafür, liebe Frau Caspari!

Die Wartezeiten auf einen Termin sind etwas lange, was man aber vorzeitig einplanen kann. Die telefonische Erreichbarkeit ist in Ordnung. Im Wartezimmer saß ich immer ca. 1 bis 1,5 Stunden.

Äußerst kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Dr.Caspari ist eine sehr gute Ärztin. Die sich Zeit nimmt,sehr freundlich und profissionell ist.

Beste Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Frau Caspari begleitete mich durch meine zweite Schwangerschaft. Ich fühlte mich bei ihr stets gut aufgehoben und sie nahm mich immer ernst. Für ihre Patientinnen nimmt sie sich sehr viel Zeit und berät ausführlich über alles mögliche. Sie ist die Ruhe in Person und sehr freundlich und hilfsbereit. Sie war bei der Geburt meines zweiten Kindes dabei und gab mir viel Sicherheit. Die Wartezeiten in der Praxis sind unter aller Sau und unzumutbar, sodass ich mir nun leider eine andere Ärztin suche.

Klasse Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Sie nimmt sich Zeit um alles gut zu erklären und hört den Patienten auch zu. Außerdem macht sie einem die Untersuchungen sehr leicht und lockert die Stimmung etwas auf. Ich bin froh, endlich eine gute Gynäkologin gefunden zu haben.
Was leider extrem nervt, sind die unglaublich lange Wartezeiten trotz Terminen (mit unglaublichen 60-110 min. muss man rechnen!!!). Sogar wenn man morgens den ersten Termin vereinbart hat, stehen schon Schlangen vor der Praxis und man sitzt 30 min. im Wartezimmer

super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Ich bin normalerweise bei einer anderen Ärztin, doch ich musste LEIDER bei der Dr. Caspari mein 1. Kind auf die Welt bringen, da sie Dienst hatte. Die Dame war die Unfreundlichkeit in Person! Ich bekam während der Geburt (!!!) Kommentare zu hören "Na was haben sie sich denn gedacht, dass es komplett schmerzfrei sein wird, oder?" UND "Jetzt reißen sie sich mal zusammen!! was heißt ich kann nicht mehr?" UND "hören sie auf zu jammern und helfen mal bisschen mit hier!!" Einmal und nie, nie wieder!!!

Niewieder will ich diese Ärztin sehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben