Dr. med. Ralph Gallinat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Günzburg Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe
Lindenallee 1, Günzburg

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Sind Sie Dr. med. Ralph Gallinat?

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Herr Dr. Gallinat ist sowohl fachlich, wie auch menschlich einfach nur empfehlenswert. Bei der Feindiagnostik meines dritten Kindes, stellte er in der 24. Schwangerschaftswoche einen Herzfehler fest, meine Ängste in Bezug auf diese Diagnose wurden immer ernst genommen und bei Fragen konnte ich mich jederzeit an ihn wenden. Er nahm sich immer sehr viel Zeit. Ich kann Herrn Dr. Gallinat nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Herr Dr. Gallinat ist ein sehr kompetenter und zudem vertrauensvoller, sehr freundlicher Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme, um mir anschließend einen guten Rat zu geben. Er ist mit der beste in Sachen Ultraschall, den ich kenne! Das finde ich überaus wichtig, wenn ein Baby in seiner Entwicklung beobachtet werden muss. Das kleine Bonbon ist, dass er immer für einen Spaß zu haben ist.

Note 1,0 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Dr. Gallinat ist diskret, umsichtig, ehrlich, arbeitet professionell und hat doch einen erfrischenden Humor. Er nimmt sich Zeit für Untersuchungen und erklärt alles sehr verständlich. Diesem Arzt vertraue ich und fühle mich gut aufgehoben. Er ist auf seinem Gebiet absolut kompetent und dazu noch offen für Alternativen. Daumen hoch!

Klasse Gynäkologe - klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Er hat ein Problem damit wenn man auch die Meinung eines anderen Arztes einholt oder überhaupt bei einem war,meiner Meinung nach ein reines Ego-Problem,welches auf keinen Fall am Patienten ausgelassen werden darf, er kommt dann sehr arrogant rüber

fachlich kompetent aber menschlich nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Mit seiner vertrauensvollen, diskreten und freundlichen Art macht er einem die Untersuchungen sehr leicht. Er nimmt sich viel Zeit um alles ausreichend zu erklären und hat sich sehr bemüht schnelle Termine für mich zu bekommen um Brustkrebs ausschließen zu können. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!
Danke
Aber die Wartezeiten trotz Termin sind unterirdisch!!! Mit 60-90min. muss man rechnen, egal ob tagsüber oder abends. Da ich jedes Quartal zur Kontrolle musste weis ich wovon ich hier rede...

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Den ersten Termin innerhalb von 3 Wochen bekommen. Wartezeit dennoch 90 Minuten.

Die Behandlung im Zimmer dauerte dann 15 Minuten. Ersttermin wegen SSW.
Es wurde besprochen, dass Krebsvorsorge und Mutterpass in 4 Wo gemacht werden.

Den Termin zu bekommen war schwierig.

Heute wieder 90 Minuten gewartet.
Team wusste nichts. Keine Blutabnahme, kein Urin, kein Mutterpass. lediglich Blutdruckmessung.

Entnervt gegangen, da 5 Patienten, die nach mir kamen, aufgerufen wurden.

Arzt an sich okay, aber das Team enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

trifft es bei ihm! Diskret, lustig, freundlich und sehr kompetent! Vertraue ihm total

Berufung.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Ich bin in die Notaufnahme gekommen. Bin in 12. SSW (in 7. SSW ein Hämatom festgestellt)und mit wiederholten Blutungen. Letztes Jahr schon eine Fehlgeburt gehabt. Aussage von Hr. Galliant kein Grund zu kommen. Auf Nachfrage, ob das Kind lebt: die Antowrt lautete-wahrscheinlich schon. Und in die Notaufnahme dürfen nur Patienten kommen, dessen Leben im Gefahr ist. Es geht um das Leben von meinem Kind. Sehr unfreundlich. Ich lasse mich nie wieder von diesem Arzt behandeln!

Null Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Man hört zwar gutes über Dr.Gallinat war aber etwas enttäuscht von seiner Art! Die Untersuchungen macht er zwar gründlichund genau aber er ist etwas schroff jemandem etwas mitzuteilen!!! Die Praxis ist dennoch super denn es gibtja noch Fr. Dr. Caspari und Fr. Dr
Linder die ich gerne weiterempfehle!

Nicht sehr überzeugt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Ein freundlicher, sich Zeit nehmender und fachlich sehr kompetenter Frauenarzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Einzig zu bemängeln ist, dass die Praxis nicht ganz so kinderfreundlich aufgebaut ist, wie man (oder frau) es sich manchmal ( nicht zuletzt aufgrund der längeren Wartezeiten) wünschen würde.

Ein sehr guter Frauenarzt, absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin