Dr. med. Erika Oblinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erika Oblinger?

Standort: Dres. Erika Oblinger und Steffen Gass Andere

Die Versuche dort telefonisch durchzukommen sind gleich null
Habe da mal 6 Stunden vor der Tür gewartet und die sprechstundenhilfe hat sich die ganze Zeit über private Sachen unterhalten
Ich empfehle definitiv sich einen anderen Facharzt zu suchen da mit dieser Praxis nur keine Kommunikation möglich ist

Extrem unfreundliches Sprechstundenpersonal
Sehr unverschämtes,respektloses Verhalten
Bei Telefonaten mit anderen Patienten wird unverschämt gestekulliert
Praxis ist aufgrund des Sprechstundenpersonals nicht zu empfehlen !

Kompetenter Arzt mit Katastrophalen Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erika Oblinger und Steffen Gass

Wartezeit in der Praxis trotz Corona bis zu 3 Stunden !Ist niemand fähig da einen Abruftermin mit 30 Min Vorlaufzeit zu machen ,damit man wenigstens zu Hause warten kann?

Sprechstundenmanagement besteht nahezu nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erika Oblinger und Steffen Gass

Ich war einige Male bei Frau Dr. Oblinger. Sie redet gern und viel. Deshalb kommt es zu den langen Wartezeiten. Sie erzählt Geschichten ihrer Familie, die mich nicht interessieren. Unter anderem, was ihre Töchter für Unterwäsche tragen und welches Deo diese benutzen. Fachlich ist sie an und für sich ok, wenn sie nicht so viel reden würde. Nach zwei Stunden Wartezeit bin ich dann wieder gegangen. Weiterempfehlen kann ich Frau Dr. Oblinger nicht.

Extrem schlechtes Zeitmanagement und unpassende Geschichten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erika Oblinger und Steffen Gass

Seit zig Jahren bin ich dort Patientin, war aber immer schon schwer, telefonisch einen Termin zu bekommen. Die Wartezeiten sind der Horror, wollte aber nie wechseln weil ich mich bei dr. Oblinger gut aufgehoben gefühlt hab. Jetzt ist das Maß aber voll ! Drei Tage hab ich vergeblich versucht, telefonisch einen Termin auszumachen. Mann mag es kaum glauben, es ist wie immer.... der Hörer liegt neben dran. Dauerbelegt ! Wechsle sofort meinen Hautarzt, mir reichts !

Gute u freundliche Ärztin aber....... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erika Oblinger und Steffen Gass

Die lange Wartezeit könnte man ja noch akzeptieren. Aber dieses unverschämte Verhalten der Helferinnen ist unmöglich. Ich habe in keiner Praxis oder Klinik so unverschämte Helferinnen getroffen wie in dieser Praxis.
Man geht ja nicht zum Vergnügen zum Arzt. Man leidet und dann wird man angeblafft und angemotzt.
Die Ärzte sind zu empfehlen, die Helferinnen auf keinen Fall.

Gute Ärztin, unmögliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erika Oblinger und Steffen Gass

Sehr freundliche, hilfsbereite Damen am Empfang.
Sehr gute ärztliche Behandlung, da warte ich gerne.
Keine o815 Abhandlung. Dadurch können natürlich Wartezeiten entstehen.
Ich nehme mir aber Zeit mit und bin nicht auf der Flucht.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Erika Oblinger und Steffen Gass

telefonisch nie zu erreichen da der hörer in der praxis neben dem telefon liegt .es ist dauernd besetzt.die arzthelferinnen sind sehr unfreundlich lügen wie geschmirt sind sehr rüde.wartezeit fr einen termin 4 monate.bei offenen sprechstunden wartezeit im hausgang 1-2 stunden dann wenn sie glück haben nochmal 2 stunden und vieeicht kommt die ärztin bei mir leider nicht.zum fädenzeihen wartete ich 3.5 stunden.das erste ma 4.5 std. schade um eine gute ärztin mit so einem team

praxis unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Erika Oblinger und Steffen Gass

Also ich muss erst mal sagen das ich mir nie die Zeit nehme jemanden zu bewerten, aber Sie hat es wirklich verdient! Super nett, hat gleich gewusst was mein Problem ist. Und konnte all meine Fragen beantworten. Sie weiß von was sie spricht.
Und für das wartet man auch lieber ein bisschen länger als bei anderen wo man gleich dran kommt, man aber hinter her immer noch nicht weiß was man genau hat.

Super, beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erika Oblinger und Steffen Gass

Sehr sorgfältige und kompetente Ärztin! Seit Ihrer Facharztausbildung (u.a. auf der Krebsstation) hat sie es sich zum Ziel gemacht, möglichst viel Hautkrebs im Anfangsstadium zu bekämpfen. Natürlich ist der Andrang bei einer guten Ärztin in der Kleinstadt groß und dementsprechend kann es zu Wartezeiten kommen.

Sehr gute Adresse für Hautkrebs-Screening • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben