Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
14.357 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Georg Horst Wegele

Arzt, Allgemeinmediziner

08221/32048

Dr. Wegele

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
17:00 – 18:30
Di
08:00 – 11:00
17:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
17:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
17:00 – 18:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wasserburger Weg 889312 Günzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Georg Horst Wegele?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Diabetologie
Rehabilitationswesen

Dres. Elisabeth Wegele und Georg Wegele

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Wegele ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Günzburg

jameda Siegel

Dr. Wegele ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Günzburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Praxisausstattung
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenz und Freudlichkeit

Drs. Wegele sind noch richtige Mediziner die für den Patienten da sind.Wartezeiten sind überschaubar

und nicht der Rede wert.Wichtig ist,was hinten rauskommt.

Noch ein paar Worte zu seinen Assistenten.Der Fisch fängt immer am Kopf zu stinken an.

So wie der Herr sos Gscherr. Personal .Wie die o.g. Chefs. Super und nicht unfreundlich.

16.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt der auch untersucht......

und nicht bloß den gelben Zettel aushändigt. Ich habe vor Jahren den Arzt genau deshalb gewechselt und bin mehr als zufrieden. Da nimmt man auch gern mal etwas Wartezeit im Wartezimmer in Kauf. Was mir auch gefällt ist das absolute Handyverbot auch im Wartezimmer. Es muss auch mal ohne diese Dinger gehen. Untersuchung ist immer sehr herzlich und Dr. Wegele sagt einem auch was los ist. Und zwar nicht nur mit Fachbegriffen. Ich hoffe, dass er noch lange seiner Praxis und seinen Patienten treu bleibt!

03.07.2019
1,0
1,0

Netter und sehr guter Arzt

Sehr netter und sehr guter Arzt!

24.10.2017
1,0
1,0

Die Besten!

Auch nach vielen Jahren als treue Patientin von kleinauf, kann ich meine Meinung nur wieder bestätigen. Das Ehepaar Wegele ist nicht nur unglaublich sympathisch und einfühlsam, sondern auch wahnsinnig kompetent und lehrreich! Mit allen Problemen, seien sie körperlich oder seelischer Natur, findet man immer die richtigen Ansprechpartner! Die beiden sind ein klasse Team und werden den Günzburgern Bürgern hoffentlich noch viele Jahre durch ihre Tätigkeiten bei Seite stehen!

09.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Der beste Arzt den es gibt

Hier in der Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben.

Egal welches Wehwehchen man hat, Dr. Wegele findet immer eine Lösung.

Er nimmt sich viel Zeit für jeden Einzelnen, schmeißt nicht mich Fachbegriffen um sich,

sondern erklärt alles so, dass man es als Laie auch verstehen kann.

Ich bin dort schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Note 1*

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe14.357
Letzte Aktualisierung18.11.2014

Danke , Dr. Wegele!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Günzburg

Finden Sie ähnliche Behandler