Dr. med. Henning Propp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Henning Propp Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Vorab, ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen!
Ich bin nun fast seit 20 Jahren bei Dr. Propp in der Betreuung und in jeder Situation rund um zufrieden und werde von Ihm bestens abgeholt und medizinisch versorgt.
Dies beginnt bei einer perfekten Praxisorganisation, Wartezeiten sind mir fremd, über eine moderne Kommunikation und eine hervorragende Betreuung und Diagnostik.

Sein Credo, "Vorsorge ist besser als Nachsorge" entspricht meiner Vorstellung.
Herr Dr. Propp agiert sehr analytisch, strukturiert und entscheidet nach Faktenlage. Zudem nimmt er sich ausreichend Zeit und strahlt eine angenehme Ruhe und Souveränität aus.
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team! Beste Grüße, Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Henning Propp Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit über 26 Jahren Patientin und heute noch beim Arzt meines Vertrauens, Dr. Propp und bin nach wie vor vollstes Zufrieden. Ein sehr kompetenter Arzt, freundliches Team , sehr gut durchstrukturierte Praxisabläufe.
Bei Behandlungen, Untersuchungen und Besprechung ist Dr. Propp sehr fokussiert, nimmt sich ausreichend Zeit und klärt bestens auf.
Die separate Telefonnummer für Rezept- und Überweisungsbestellungen und die Kommunikation per Mail ist sehr effizient und funktioniert Tadellos.
Vielen herzlichen Dank !!

Standort: Praxis Dr.med. Henning Propp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde nicht nur schnell gefertigt. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen für die Anamnese und mir gut zugehört. Die Ablauf beim PCR Test war sehr gut und auch zum Schutz aller anderen sehr professionell organisiert.

Super Beratung, der Arzt nimmt sich ganz viel Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Propp Facharzt für Allgemeinmedizin

Von Herrn Dr. Propp bin ich sehr überzeugt und halte ihn für einen sehr guten und erfahrenen Allgemeinarzt. Als unser langjähriger Hausarzt ist er auch heute immer noch der Arzt unseres Vertrauens. Herr Dr. Propp ist bekannt dafür, mit seinen Diagnosen in aller Regel richtig zu liegen. Ich kenne ihn aus den Sprechstunden stets konzentriert und auf den Patienten fokussiert. Seit Corona fällt mir sehr positiv auf, wie konsequent er selbst und das ganze Team versucht, ein perfektes Hygienekonzept umzusetzen und dafür auch die Patienten zu sensibilisieren.

Sehr kompetenter Allgemeinarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Propp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich hier stets sehr gut verstanden, Herr Propp nimmt sich ausführlich Zeit. Er kann zu vielen Fachgebieten fundierte Aussagen machen und zögert trotzdem nicht, zu einem Facharzt zu überweisen. Seine Erklärungen sind immer präzise, gut verständlich und hilfreich. Die sehr kurzen Wartezeiten in der Praxis, die gute Erreichbarkeit per E-Mail und seine raschen Rückmeldungen weiß ich sehr zu schätzen! Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und kann sie nur empfehlen!

Sehr gründlich und immer gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Propp Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist top organisiert und eingerichtet. Ich fühle mich medizinisch sowohl von Dr. Propp als auch vom ganzen Team sehr gut betreut. Diagnosen und Rezepte/Verordnungen sind Dank des breiten Wissens absolut zutreffend und werden klar und unmissverständlich erläutert. Auch in den schweren Corona-Zeiten ist er und das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank!

Hervorragender Hausarzt mit sehr breitem Wissen und einem sehr guten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Propp Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Praxis-Organisation, nimmt sich Zeit für ausführliche Beratung, sehr gut per Mail erreichbar - stets schnelle Antwort, seit über 25 Jahren sehr zufrieden!!!

Hoch engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Propp Facharzt für Allgemeinmedizin

Einfach so weiter machen wie bisher auch top zufrieden, immer freundlich zuvorkommend . Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er nimmt einen Ernst und hilft einem dass man wieder gesund wird . Einfach nur Top

Dr. Propp + Team einfach 5***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Propp Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Propp ist seit über 20 Jahren mein Hausarzt. Er und sein ganzes Team haben mich immer sehr zuvorkommend und kompetent behandelt. Die Praxisorganisation ist top. eine super Möglichkeit ist es Rezepte digital anzufordern und per Mail zu kommunizieren. Ergebnisse und Anfragen werden so sehr schnell erledigt. (auch manchmal sonntags) Es gibt kaum Wartezeiten. Dies schätze ich sehr! die Diagnosen und Ergebnisse werden immer sehr ausführlich und verständlich erklärt. Vielen Dank für die gute Betreuung. Weiter so!

Fachlich und menschlich sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Propp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bisher stets sehr zufrieden mit den Behandlungen.

Sehr kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben