• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Propp

Dr. Propp ist unter den Top5:

· Ärzte in Günzburg (Stand 06/2018)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Günzburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Propp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Henning Propp

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Henning Propp und Mirjam Kiermasz
Ludwig-Heilmeyer-Str. 4
89312 Günzburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Propp hinterlegt. Sind Sie Dr. Propp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Propp

Artikel von Dr. Propp

Das sagen Patienten über Dr. Propp

4,8

Bewertung vom 17.07.2018

Nicht ernst genommen

Dr. Propp ist einer der ungenauesten Ärzten die ich bisher Besucht haben. Zuerst warte ich über 50min bis ich ins warte Zimmer gerufen werde und dann warte ich auch noch 20min auf den Arzt. Meistens kommt er rein hört maximal 2min zu und schreibt 2 Medikamente auf. Für so eine hohe warte zeit nur 5min Behandlung, außerdem fühle ich mich nicht ernst genommen und nicht verstanden."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Bei Dr. Propp fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super komptenter Allgemein-/Hausarzt

nimmt sich Zeit, hört zu und gibt einem das Gefühl gut und richtig behandelt zu werden. Hat sehr breites und fundiertes Fachwissen, reagiert schnell und zielsicher."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hoch zufrieden

Dr. Propp ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ich bin hochzufrieden. Die Praxis ist sehr gut organisiert und immer auf aktuellem Stand. So wird z.B. ein separates Rezepttelefon geboten und Mails werden zeitnah beantwortet. Ausgesprochen gut ist das in der Praxis zwei sehr gute Ärzte arbeiten.. So bekommt man im Notfall sehr zeitnah einen Termin. Geplante Behandlungs/Untersuchungstermine laufen sehr strukturiert und alle Schritte werden gut und verständlich erklärt. Für die Besprechung der Untersuchungsergebnisse nimmt sich Dr. Propp viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Hausarztpraxis! Nur Empfehlenswert

Einfach ein sehr gutes Team. Zwei Hausärzte die sich bei Problemen auch Zeit für den Patienten nehmen. Mit sehr gutem Praxisteam. Was ich noch besonders hervorheben möchte, nie lange Wartezeiten. Freundlich - Kompetent - Zuverlässig"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Propp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Propp.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018