Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
14.211 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thimo Faber

Arzt, Internist

08221/8016
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Faber

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:30
16:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:30
Sa
10:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Stadtbach 889312 Günzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thimo Faber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin
Medikamentöse Tumortherapie

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.11.2020
6,0
6,0

Enttäuscht

Ich als Patient war schockiert. Auf Hygienemaßnahmen seit Corona wird garnicht geachtet. Zudem schreit der Herr Dr Faber während Patienten da sind seine Mitarbeiter an. Nogo!

30.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetent freundlichverzraunesüwürdig

In jeder Hinsciht empfehelnswert was Bahnadlung und Freundlichkeit anbelangt.

10.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Die freundliche Behandlung. Fachlich bestens versorgt.Sehr gutes Wissen und verständliche Erklärung.Kann ich wärmstens Weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

30.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfach super

Ich bin jedes Mal dankbar, einen so guten verständnisvollen ,kompetenten Arzt zu haben .Sowohl Frau Dr. Faber, als auch Herr Dr. Faber sind einfach die perfekten Ärzte. Ich fühle mich gut aufgehoben und das ganze Team ist sehr einfühlsam, wofür ich mich herzlich bedanken möchte.

DANKE für alles.

28.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Professionelle Kompetenz, Menschlichkeit, Freundlichkeit

Ich bin nun seit ca. 5 Jahren Patientin bei Dr. Faber und möchte wieder eine aktuelle Bewertung abgeben, weil wenn man zwischendurch bei einem anderen z.B. Facharzt war, merkt man den Unterschied zum Dr. Faber. Solche Ärzte, wie Dr. Faber,die so viel Menschlichkeit, Verständnis, Zeit für ihre Patienten bringen und das auf eine sehr freundliche und beruhigende Art, und das auch mit viel professioneller Kompetenz und einfacher Erklärung, die für jeden verständlich ist, sind leider eine Rarität. Ich möchte auch über das ganz Praxisteam sagen: es sind sehr nette Damen, die ihre Patienten immer mit einem Lächeln empfangen und sich bemühen, den Aufenthalt in der Praxis angenehmer zu gestalten. Ich sage "Danke" dem Doktor und seinen Mitarbeiterinnen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe14.211
Letzte Aktualisierung16.02.2012

Danke , Dr. Faber!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Günzburg

Finden Sie ähnliche Behandler