Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
16.123 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Buchmüller

Arzt, Internist

08221/967800

Dr. Buchmüller

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:30
14:00 – 17:00
Di
07:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
07:30 – 12:30
14:00 – 17:00
Do
07:30 – 12:30
14:00 – 19:00
Fr
07:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ludwig-Heilmeyer-Str. 489312 Günzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Buchmüller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (4)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ RBK

jameda Siegel

Dr. Buchmüller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Günzburg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.03.2021
1,0

Sehr netter Arzt

Dr. Buchmüller war sehr freundlich und hat sich auch genug Zeit genommen. Ich hatte eine Magenspiegelung bei ihm und hatte ziemliche Bedenken, weil ich bei einem anderen Internisten schlechte Erfahrungen bei der Magenspiegelung gesammelt hatte. Er hat mir aber gut zugeredet und bei ihm lief die Magenspiegelung ohne Probleme ab. Ich hab überhaupt nichts mitbekommen und bin super erleichtert, dass es bei ihm so easy ablief. Auf jeden Fall zu empfehlen.

09.11.2019 • Alter: unter 30
1,0

Nett und Kompetent

Ich war zweimal kurz hintereinander in der Praxis und wurde jedesmal sehr freundlich behandelt. Dr. Buchmüller hat mir alles sehr freundlich und verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden in der Praxis.

19.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zur rechten Zeit

Alles zur vollsten Zufriedenheit, wenn ich später gegangen wäre hätte es zu spät sein können, deshalb bin ich sehr dankbar über die Untersuchung die sehr professionell und trotzdem menschlich abgelaufen ist.

31.01.2019
1,0

Netter Arzt zu dem man Vertrauen haben kann.

Netter vertrauensvoller Arzt ,der einem die Angst nimmt.Da ist man gut versorgt. Danke

01.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0

Gibt sich Mühe, aber gestresst

Er machte eine Coloskopie, ich musste viele Wochen darauf warten. Die Helferinnen sind leicht unterirdisch freundlich, was er auszugleichen versucht.

Ich wurde von ihm beruhigt. Richtig Zeit nimmt er sich nicht, aber er ist nett und kompetent.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe16.123
Letzte Aktualisierung31.03.2020

Danke , Dr. Buchmüller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Günzburg

Finden Sie ähnliche Behandler