Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

weitere Standorte

Dr. Demel

Arzt, Allgemeinmediziner

Augsburger Str. 1789312 Günzburg
Sind Sie Dr. med. Werner Demel?

Hausarzt

Dr. Demel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Günzburg

19.09.2019

Ich komme gerne

Sejr nette und kompetente arzte ich gehe schon über 20 Jahre zu ihm und ich fühle mich da immer wohl gut aufgehoben den Dr demel hat immer ein offenes Ohr für die jeweilige Situation. Man benötigt keinen Termin und es geht schnell von statten.

01.07.2019

super arzt super praxis

note 1 einfach sind schon jahrelange Patienten und stets zufrieden

11.06.2019

Super Arzt, 5 Sterne *****

Herr Dr. Demel ist ein sehr strukturierter und kompetenter Arzt, unterbricht gern mit zielgerichteten Fragen (sehr hilfreich), erklärt sehr gut, stellt Hausaufgaben unter Google-Hinweis; beim nächsten Mal dann Abfrage mit Benotung usw. Dr. Demel wäre auch sicher ein sehr guter Lehrer geworden, bei ihm kann man sich nur wohl fühlen, auf ihn ist immer Verlass. Er ist nicht wie ein Arzt, sondern wie ein Freund und Familienmitglied, der ein offenes Ohr für Groß und Klein hat, bin sehr zufrieden.

11.06.2019

Super schöne Praxis, Luxus pur !

Als sog. Chroniker hab ich schon viele Arztpraxen aufsuchen müssen. Dies ist, v.a. nach dem Erweiterungsumbau mit Abstand die schönste Praxis, Luxus pur! Warten in einem "Kandinsky"-Stuhl! Die wunderschönen bunten Ölbilder von Fr. Dr. Demel an der Wand passen gut zu dem bunten Patientengut (sehr lobenswert!)

Sehr kompetentes, homogenes Ärzteteam mit freundlichen Helferinnen. Gehe am liebsten zu Hr. Dr. Demel, der sich sehr intensiv mit den Sorgen und Problem seiner Patienten auseinandersetzt. Lg

18.03.2019

Dr. Demel investierte viel Zeit in intensive Gespräche.

Ich bin Privatpatient, mein Hausarzt ist seit Jahrzehnten Dr. Werner Demel.

Sozialkompetenz:

Vor Jahren kam für mich der berufliche und damit auch der finanzielle Absturz.

Ich konnte auch die Beiträge für meine Krankenkasse nicht mehr bezahlen, stieg also um auf den Standard-Tarif mit zusätzlich 900 € Selbstbehalt im Jahr.

Dr. Demel investierte viel Zeit in intensive Gespräche und ließ dabei das Schicksal meiner Familie nie aus den Augen. Bei seinen Rechnungen versuchte er - so gut es ging – auf meine finanzielle Lage Rücksicht zu nehmen.

Fachkompetenz:

In diese Zeit fiel auch meine Herzerkrankung, die in der Klinik mit längerem Aufenthalt behandelt wurde. Eigentlich sollte ich danach von einem Kardiologen ständig betreut werden. Doch die finanzielle Seite – s.o.! Dr. Demel überwachte mich engmaschig und zu meiner vollen Zufriedenheit. Er bot mir sogar – bei Bedarf – einen kostenlosen Hausbesuch an.

Letzte Aktualisierung21.03.2017

Danke , Dr. Demel!