Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
3.267 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Muhammet Ali Celikkiran

Arzt, Kinderarzt

08221/32495
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Celikkiran

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schützenstr. 1289312 Günzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Muhammet Ali Celikkiran?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung
Hausarzt

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.04.2019
1,2
1,2

Sehr kompetenter und kinderfreundliche Arzt

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Das einzige Manko ist die zum Teil sehr lange Wartezeit.

Was aber auch wiederum für Dr. Celikkiran spricht, da er sich für seine kleinen Patienten die Zeit mimmt, welche er für angemessen hält!

Meine Frsu und ich waren immer zufrieden mit ihm. Und unsere drei Kinder auch :-)

08.01.2018
1,2
1,2

Kompetent und kinderlieb

Dr. Celikkiran geht sehr auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Er nimmt sich Zeit, auch wenn er manchmal etwas hektisch wirkt. Meine Kinder sind sehr menschenscheu und es ist schwer sie zu behandeln, aber er macht es immer so angenehm wie möglich. Er gibt sich auch Mühe mich als Mutter zu informieren. Er begründet sein vorgehen plausibel. Wir gehen gern dorthin und fühlen uns wohl. Wenn man mal ein Notfall ist wird man sehr schnell drangenommen.

28.06.2017
1,2
1,2

Nimmt sich Zeit, kann gut mit Kindern

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, unterstützt in eigenen Anliegen (zB Reha), findet leicht Zugang zu den Kindern, wir gehen gern zu ihm. Habe vollstes Vertrauen.

06.04.2017
1,4
1,4

Ich bin sehr zufrieden!

Meine Kinder lieben ihren Arzt und haben größtes Vertrauen zu ihm. Auch wir als Eltern sind glücklich einen so kompetenten Kinderarzt gefunden zu haben.

Archivierte Bewertungen

08.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr freundlich und gute Aufklärung

Mein Sohn hat chronische obstruktive Bronchitis. In der Behandlung wurde ich immer sehr gut aufgeklärt, es wurde auch immer nachgefragt ob ich noch Fragen habe, was ich sehr positiv finde.Er kann immer sehr gut abschätzen wann ein Krankenhaus aufenthalt nötig ist und wann nicht, Er versucht auch immer er schonende Medikamente zu finden wie mit harten Asthma Medikamenten vor zu geben. Lieber erst andere Ursachen zu finden und diese zu behandeln um den chronischen Verlauf zu unterbrechen. Bin sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe3.267
Letzte Aktualisierung18.09.2019

Danke , Dr. Celikkiran!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Günzburg

Finden Sie ähnliche Behandler