Praxis Dr.Dr.med.dent H.-G. Schiller Facharzt für MKG - Chirurgie
Lindenallee 4, Günzburg

Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Georg Schiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Georg Schiller?

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent H.-G. Schiller Facharzt für MKG - Chirurgie

Der Arzt klärt über seine Schritte, die er tätigt kaum bis gar nicht auf. Für einen 5 Minuten Eingriff saß ich insgesamt 1,5 Stunden im Behandlungszimmer, weil nebenbei andere Patienten behandelt wurden - was nachvollziehbar und verständlich ist, jedoch wüsste ich gerne warum ich über eine Stunde warte bis Dr. Schiller lediglich kommt um sich zu verabschieden.

Arzthelferinnen sind gerade so höflich, Dame am Empfang tritt sehr forsch auf.

Alles in allem eine Praxis die ok ist, fühle mich aber weder wohl noch wirklich gut aufgehoben. Für das Nötigste reicht es.

Sollte mehr über die Behandlung aufklären, Wartezeit zu lange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent H.-G. Schiller Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich als Angst / Panikpatientin muss sagen das ich gern wieder zum Dr. Schiller in Behandlung gehen werde. Er hat seine Arbeit gut gemacht. Er ist NICHT grob, er ist nett und nimmt sich die nötige Zeit für einen Patienten.

Mehr kann ich net sagen ausser, probiert es selber und macht eure eigene Erfahrung.

Positiv Überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent H.-G. Schiller Facharzt für MKG - Chirurgie

Wir sind zu dem Arzt um Zähne ziehen zu lassen. Da mein Mann Panikpatient ist habe ich mich am Telefon extra genau erkundigt. Auch, ob man die Zåhne gleich zieht. Am Telefon hieß es: "Ja, werden sie."

Am Tag des Termins bin ich mit meinem aufgelösten, fast weinenden Mann hingefahren. Babysitter organisiert, alles geregelt. Dann wurde gesagt: "Nö. Heute ist nur der Besprechungstermin." - wunderbare Sache, denn am nächsten Tag hatten wir eigentlich wieder einen Folgetermin bei unserem normalen ZA. Also das auch gecancelt... Arzthelferin hat natürlich geleugnet, dass sie behauptet hätte die Zähne werden gezogen. Schön ins Gesicht gelogen, wunderbar. Dieses Problem wurde mir dann auch von mehreren Seiten zusatzlich bestätigt.

Zum Arzt selber: Er hat über die Risiken aufgeklärt, den Eingriff selbst erklärt und sich auch Zeit für Fragen genommen. Den Arzt kann man - sieht man von unfreundlichen Arzthelferinnen ab - weiterempfehlen. Da es aber für mich wichtig ist, dass beides passt - Arzt und Helferinnen - gibt es ein klares "Nein". Gerade mit Angst- bzw. Panikpatienten nicht zu empfehlen.

Arzt war okay, Helferinnen sind unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent H.-G. Schiller Facharzt für MKG - Chirurgie

Wollte mich über Wurzelspitzenresektion beraten, ob das bei mir notwendig ist. Es wurde vor dem Gespräch ein großes Röntgenbild gemacht, ohne dass sich das der Arzt angeschaut hatte und von einer Beratung kann keine Rede sein. Keine Kommentare, keine Aufklärung. Ich erwarte mir von einem Arzt, dass er mir wenigstens anhand der Röntgenbilder, die gemacht wurden, zeigt, ob eine OP sein muss oder nicht. Zeit verschwendet, Körper umsonst bestrahlt!!!

Keine Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent H.-G. Schiller Facharzt für MKG - Chirurgie

bei eintritt ins wartezimmer erst mal erschrecken über die große anzahl von patienten dort. doch durch ein offensichtlich hervorragendes praxismanagement wurde ich dann doch zum einbestellten termin behandelt. durch die kompetente betreuung durch das team und dem arzt selbst erfuhr ich eine angstfreie und angenehme atmosphäre. vor und auch während der behandlung wurde ich stets angemessen über die ausführungen informiert.

kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent H.-G. Schiller Facharzt für MKG - Chirurgie

Wurden 2 Weisheitszähne entfernt und während des Eingriffes wurde Stück vom Backenfleisch mit rausgeschnitte. Und als ich gefragt hab ob man den untern Backenzahn auch entfernen (habe unten nur einen) kann hieß es das man keine Zeit hat und jetzt nach 2 Jahren muss ich den untern auch entfernen lassen.
Sprich zusätzlicher Aufwand und schmerzen.

unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent H.-G. Schiller Facharzt für MKG - Chirurgie

Als Marcumarpatient habe ich zwei Zahnentfernungen mit Brückenentfernung, 1 Implantat für 3 Zähne sowie 1 Zahnkronenbehandlung ohne irgendwelche Komplikationen erhalten.

Sehr kompetent, vertrauenserweckend und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent H.-G. Schiller Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kann diesen Kiefenchirugen ganz beruhigt weiterempfehlen, wurde mir empfohlen.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent H.-G. Schiller Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe mir bei Hr. Dr. Schiller meine vier Weisheitszähne in einer Sitzung entfernen lassen. Man hört ja viele Horrorgeschichten über die Extraktion von Zähnen, aber bei Hr. Dr. Schiller lief alles fast wie im Traum. Das Schlimmste (wenn man überhaupt von etwas Schlimmen reden kann) an der ganzen Prozedur waren die Betäubungsspritzen und selbst hier hat der Herr Doktor die Nadeln so gut gesetzt, das man kaum was davon gespürt hat, obwohl er deutlich und tief ins Zahnfleisch eingedrungen ist.

Die Extraktion aller vier Zähne und das Vernähen hat insgesamt nichtmal zehn Minuten gedauert. Die Prozedur ging so fix und schmerzlos, dass man kaum mitbekommen hat wie schnell der Doktor ist. Ich selbst habe nur drei Zähne gezählt, als Hr. Dr. Schiller meinte es wären schon alle vier draußen. Eine halben Stunde nachdem ich die Praxis betreten hatte, konnte ich sie auch schon wieder verlassen.

Nachdem ich die Backen einen Tag gekühlt hatte, konnte ich Abends fast schon wieder normal essen und auch die Schwellung hat sich in Grenzen gehalten, so dass ich am nächsten Tag fast schon wieder komplett fit war.

So wünscht man sich die Weisheitszahnentfernung. Sicherlich ist es von Patient zu Patient unterschiedlich, wie der Körper auf die Entfernung von Zähnen und die Wunde im Mund reagiert, aber Herr Dr. Schiller macht seine Arbeit perfekt, sodass beste Voraussetzungen für einen optimalen und schmerzfreien Verlauf dieser Prodzedur gegeben sind.

toller Arzt - uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent H.-G. Schiller Facharzt für MKG - Chirurgie

Wir waren mehrfach bei Dr. Dr. Schiller und seiner Frau in Behandlung und sind überzeugt und beeindruckt.

Dies trifft sowohl auf die Beratung, die fachkompetente Behandlung, wie auch deren Kinderfreundlichkeit zu!

Danke

alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert