• Ingolstadt

Dr. med. Stefan Waibel

Arzt, Neurologe
Stadtberg 26, 89312 Günzburg

zurück zum ProfilTermin buchen

In meiner Praxis am Stadtberg 26 in 89312 Günzburg lege ich viel Wert auf eine ruhige Umgebung, große, helle und top ausgestattete Behandlungszimmer sowie freundliche Mitarbeiter. Termindruck, Zeitmangel oder lange Wartezeiten gibt es bei mir nicht. Ich habe mich bewusst für eine Privatpraxis entschieden, um Sie ganzheitlich und ohne terminliche oder technische Einschränkungen behandeln zu können.

Neben privat versicherten Patienten empfange ich auch gerne gesetzlich Versicherte. Sie können sich auch vorab über Kosten informieren und ein Angebot einholen. Dafür finden Sie bei mir ein professionelles Team, Behandlungen, die auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand sind sowie qualitativ hochwertige Geräte, die Ihre Problematiken bestens darstellen und diagnostizieren können.

In meiner Praxis unmittelbar in der Nähe des historischen Schloss Günzburg nehme mir nicht nur genügend Zeit für Sie. Auch mein fachkompetentes und empathisches Team empfängt Sie stets freundlich, diskret und herzlich. Nach einer Tasse Kaffee werden Sie umgehend ins Behandlungszimmer begleitet und ausgiebig beraten und untersucht. Als weiteren Service biete ich Ihnen Parkplätze in der Tiefgarage sowie einen barrierefreien Zugang zu meiner Praxis über einen Fahrstuhl.

Lernen Sie uns kennen!

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Waibel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Waibel.