Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(1)

Priv.-Doz. Dr. med. Andrej Pala Andere

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, alles lief unkompliziert ab und mir wird das Vorgehen bei Eingriff genau erklärt.

Bezirkskrankenhaus Günzburg Neurochirurgische Klinik

Ich schreibe meine Bewertung zu Corona Zeiten. Als ich operiert wurde, durfte man kaum Besuch empfangen, daher habe ich dies nicht bewertet. Durch Zufall konnte ich timen, dass meine Mutter bei mir war als ich von der OP kam.

Ich hatte einen schlimmen Bandscheibenvorfall in der HWS, der operiert werden musste. Es wurde von hinten operiert und nur der Vorfall entfernt. Nun, ein 3/4 Jahr später bin ich komplett Beschwerdefrei! Dank OP und regelmäßigem Sport. Danke an Frau Dr. Xxxxx für alles!

Ich kann nur tausendmal danke sagen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bezirkskrankenhaus Günzburg Neurochirurgische Klinik

Schnelle Aufnahme.Sehr gute Aufklärung durch Pflegepersonal und Ärztinnen/Ärzte.Gute Unterbringung, Küche gut Operation so verlaufen wie vorher besprochen, gute Anästhesie). Nachpflrge gut: Das gesamte Pflegepersonal ist freundlich und höflich, dabei aber nicht aufdringlich oder zu persönlich.Ausgezeichnetes Team.Tägliche Visite auch an den Sonn-Feiertagen .Besonders erwähnen möchte Ich den Chef Prof.DrWirtz,OADrGrimm, OÄ Frau Dr Pedro und Dr.univ.Schmidberger. Bin hochzufrieden

Beste Neurochirurgie in Bayern und Baden-Württemberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bezirkskrankenhaus Günzburg Neurochirurgische Klinik

Prof. Antoniadis und Team inkl. Anästhesie top. Vom Vorgespräch bis zur OP. Endlich wieder schmerzfrei und nach Monaten wieder schlafen zu können.DANKE Einzig negative sehr lange Wartezeit auf einen OP-Termin.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bezirkskrankenhaus Günzburg Neurochirurgische Klinik

Die Ärzte, der Chef, die plegemannschaft, alle waren wirklich bemüht, mein Leiden zu beheben ! Danke!!!
    Jetzt noch zur REHA und dann wird hoffentlich schmerzfrei wieder gewandert und Gewalkt

Rundum ToP !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bezirkskrankenhaus Günzburg Neurochirurgische Klinik

Ich fühlte mich dort zu jeder Zeit in guten Händen, wurde gut aufgeklärt und bin sehr dankbar über die Behandlung in dieser Klinik. Ich kann das Krankenhaus, die Ärzte und das Pflegeteam jederzeit weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria

Bezirkskrankenhaus Günzburg Neurochirurgische Klinik

Professor und Ärzte sind freundlich, sehr geduldig und kompetent. Das Klima ist menschlich und harmonisch. Sie nehmen sich Zeit und somit die Angst vor der OP. Dieser Stress fällt somit weg, was für eine bessere Genesung von Vorteil ist.

Kein Massenbetrieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bezirkskrankenhaus Günzburg Neurochirurgische Klinik

Die Ärzte haben alle meine Fragen ausführlich beantwortet und meine Bedenken ernstgenommen.
    Ich bin sehr froh, dass ich nach der Beurteilung meines gesundheitlichen Zustandes den Empfehlungen der Ärzte zügig gefolgt bin. Mir geht es bereits nach kurzer Zeit sehr gut. Das ist bestimmt auch auf
    die umfassende Pflege zurückzuführen.

Schnelle Hilfe nach Bandscheibenvorfall LWS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bezirkskrankenhaus Günzburg Neurochirurgische Klinik

Prof. Dr. med. Gregor Antoniadis ist menschlich absolut in Ordnung war auch bemüht mir zu helfen.
    Obwohl der Pudendus Nerv zu seinem Spezial-Gebiet gehört konnte er mir nicht helfen.

Prof. Dr. med. Gregor Antoniadis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bezirkskrankenhaus Günzburg Neurochirurgische Klinik

Ich war im August 2016 statiönär in der Neurochirugie Günzburg zur Entfernung eines Meningeoms. Vom Vorgespräch über die Operation bis hin zur Nachbetreuung fühlte ich mich stets sowohl medizinisch als auch menschlich hevorragend betreut.
    Ich bin selber Apothekerin und Günzburg war mir schon aufgrund meines Berufes ein Begriff. Viele Patienten berichteten stets positiv und auch die Ärzte im Umfeld empfahlen mir eine OP in Günzburg. Selbst vor Ort konnte ich mir dann ein eigenes Bild machen und sämtliche "Vorschuss-Lorbeeren" fanden sich bestätigt. Ein überaus kompetentes Ärzteteam (das sich immer auf den Patienten einstellte), hochmoderne OP-Säale mit neuester Technik und ein sensibles, freundliches Pflegeteam. Diese Kombination ist heutzutage nicht oft anzutreffen. Meine OP verlief geradezu ideal und nach zwei Tagen stand ich bereits wieder - etwas was ich mir zuvor nie erhofft hatte.
    Ich traf in den 10 Tagen viele Patienten, die alle miteinander nur positive Erfahrungen gemacht hatten. Wie ich waren darunter viele junge Patienten, die einfach nur glücklich waren, wieder gesund zu ihren Familien zurückkehren zu können.

Exzellente Klinik, hevorragende Betreuung, einfach TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria

Lindenallee 2, 89312 Günzburg In Google Maps anzeigen