Dr. med. dent. Brigitte Schnödt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oberes Erlenbad 4, Günzburg

Praxis Dr.med.dent. Brigitte Schnödt Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Brigitte Schnödt?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Schnödt Zahnärztin

Ich bin schon viele Jahre Patientin in dieser Praxis und kann alle Zahnärzte ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Bin feste Patienten bei Frau Dr. Brigitte Schnödt und bin absolut zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie arbeitet immer hervorragend, so dass alle Wehwechen auf Dauer beseitigt werden. Sie erklärt alles sehr genau und bietet immer eine kostengünstige ,als auch alternativ eine etwas teurere, Behandlungsmöglichkeit an, wenn die Kasse die Kosten nicht übernimmt.
Auch als Notfallpatientin bei Herrn Dr. Thomas Schnödt wurde ich bestens betreut.
Das gesamte Team um die Ärtze herum sind alle sehr sehr freundlich.

absolut empfehlendswerte Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Schnödt Zahnärztin

Es wird das notwendige gemacht und nicht versucht auf Gedeih und Verderb Geld zu machen. Das was gemacht wird ist sehr gut

So gut wie es man sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Schnödt Zahnärztin

Kam zum Notdienst, war mega zufrieden. Trotz Aufnahmestop wurde ich Patient - bin sehr zufrieden, sehr vertrauensvolle Ärztin, ruhige und nette Art auf den Patienten einzugehen.

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Schnödt Zahnärztin

Meine Frontzähne sind wieder strahlend weiß!!! Und das war eigentlich so einfach.
Frau Dr.Schnödt hat eine sehr ruhige, nette Art und hat mich erst einmal ausführlich und kompetent beraten.
Zunächst empfahl sie mir eine professionelle Zahnreinigung. Dann folgte ein Bleaching. Danach war ich schon sehr begeistert über die deutlich hellere Zahnfarbe. Auch meiner Familie und Freunden fiel das Ergebis sofort auf. Im letzten Schritt wurde eine Füllung völlig schmerzfrei erneuert, exakt passend zum tollen Weiß der Zähne. Brilliantes Ergebnis.

Exzellente Behandlung für ein neues, noch strahlenderes Lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben