Praxis Dr.med.dent. Karin Buckert Zahnärztin
Marktplatz 24, Günzburg

Dr. med. dent. Karin Buckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Karin Buckert?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Buckert Zahnärztin

Bei Dr. Buckert und ihrer Kollegin ist man sehr gut aufgehoben. Sind beide sehr nett und Erlären auch alles gut. Die Praxis ist sehr sauber und Telefonisch gut ereichbar. Ist auch für Angstpatienten sehr zum Weiterempfehlen da hir alles ruhig und genau Erklärt und forsichtig und mit Gefühl behandelt wird.

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Buckert Zahnärztin

Da meine letzte Zahnärztin leider nicht mehr praktiziert musste ich mir eine Neue suchen. War heute zum ersten Mal da und hatte mega Angst.
Das gesamte Team ist sehr nett. Es wurde mir alles erklärt und ich wurde sehr freundlich behandelt. Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr sauber.
Wartezeit war kurz.
Gott sei Dank habe ich gleich eine neue Praxis meines Vertrauens gefunden

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Buckert Zahnärztin

Da wir mit unserer Tochter 3 Jahre einen Notfall hatten, konnten wir gleich kommen ( Samstag) . Nach genauer Untersuchung , die sehr vorsichtig und herzlich war. Ging eine Mitarbeiterin mit unserer Tochter zur schatzkiste. In dieser Zeit konnte uns Frau Buckert erklären, wie wir weiter vorgehen sollen!
Was uns sehr gefreut hat...Frau Bruckert hat sich noch weiter informiert bei HNO usw und hat uns um 19.45 Uhr nochmal kontaktiert. Also alles zu unserer Zufriedenheit und optimal für unsere Maus

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Buckert Zahnärztin

Nach langer Suche habe ich vor 3 Jahren den Zahnarzt, besser die Zahnärztin gefunden, bei der ich mich bestens Versorgt fühle. Alle Fehler, die andere Zahnärzte bei mir hinterlassen haben, hat Fr. Dr. Buckert ausgemerzt und meine Zähne wieder gesund gepflegt. Ausserdem ist das Team ist sehr freundlich und die Einrichtung modern. Ich fühle mich rundum wohl und gehe sogar wieder gerne zum Zahnarzt!

Meine Nummer 1 in Sachen Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Buckert Zahnärztin

Ich wurde sehr gründlich und sorgfältig behandelt und habe mich deshalb sehr wohl gefühlt. Mein Zahnproblem wurde mir anschaulich erklärt, sodass ich mich gut beraten gefühlt habe. Ich würde Frau Dr. Buckert auf jeden Fall weiterempfehlen!

Freundliche und gründliche Behandlung, nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Buckert Zahnärztin

Schöne Praxis und gute Behandlung. Da geht man gerne zum Zahnarzt.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Buckert Zahnärztin

Beim 1. Besuch wurde bei mir eine kleine Füllung gemacht und aufgeschwatzt, doch eine kostenpflichtige machen zu lassen. Beim 2.Besuch fing es schon an, dass man dies und jenes machen sollte, was natürlich alles nicht von der Kasse übernommen wird, obwohl ich keinerlei Beschwerden habe. Beim 3. Besuch war eine Aushilfsärztin da, Frau Buckert ist im Mutterschutz. Bei dieser war es noch schlimmer. Sie war nicht sehr freundlich, ich hatte den Eindruck, sie war sauer, weil ich die professionelle Zahnreinigung nicht machen ließ. Meinte das ganze Gebiss müsste saniert werden, wobei ich das schon komisch finde, da der Vorgänger der Praxis immer sagte die Zähne seien in Ordnung. Gemacht hat sie aber rein gar nichts. Ich werde den Eindruck nicht los, dass es in dieser Praxis nur noch ums Geld verdienen geht. Ich werde da nicht wieder hingehen.

Nichts für Kassenpatienten, die nicht viel Geld ausgeben können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Buckert Zahnärztin

ABER zum Teil sehr unfreundlich, wer Wert auf ein gutes Verttauensverhältnis zum/zurr Arzt/Ärztin legt, ist hier fehl am Platz. Von meiner Seite definitiv nicht weiterzuempfehlen

Gute Rahmenbedingungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Buckert Zahnärztin

ich war bei ihr mit einem Notfall am Tag vor Silvester. Sie hat mich fachlich sehr gut beraten, war nett, geduldig und sehr engagiert! Nur zu empfehlen

Sehr kompetent, freundlich und sehr gute Beratung- nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben