Christina Nisser

Frau Nisser

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Aktuelle Information

Christina Nisser • 16.09.2022
Ab sofort können Sie Impftermine für BiontecCOVID19 neue Variante(Omrikon B4/5) bekommen - vorzugsweise mittwochs und donnerstags.
Neupatientinnen müssen erst in der Praxis vorstellig werden und können vorher keine Termine online buchen.

Bahnhofstr. 1239439 Güsten

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Abklärungskolposkopie
Psychosomatische Therapie

Geburtshilfe
Akupunkteurin

Liebe Patientinnen,

ob Vorsorgeuntersuchung ,Schwangerschaftsbetreuung oder Probleme mit dem Unterleib– als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe verspreche ich Ihnen in meiner Praxis in der Bahnhofstr. 12 in Güsten eine fachlich kompetente und individuelle Betreuung bei allen gynäkologischen Fragen und Anliegen. Rufen Sie  bitte unter 039262/61184 an, um einen Termin zu vereinbaren oder buchen Sie als Bestandspatientin gleich online hier auf jameda. Mein Team und ich freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihre Christina Nisser

Seit dem Februar 2020 verfüge ich über die Ermächtigung für die Abklärungskolposkopie .

Diese Untersuchungsmethode wird angewendet, um unklare oder auffällige Befunde im Krebsvorsorge-Abstrich (PAP-Abstrich) abzuklären. Dazu kann Sie Ihre Frauenärztin/ Ihr Frauenarzt in unsere-Sprechstunde überweisen.

• Abklärungskolposkopie

Das Kolposkop ist ein Untersuchungsmikroskop, das mit einer Lichtquelle ausgestattet ist. Es ermöglicht es dem Gynäkologen ein um das 6- bis 40-fache vergrößertes Bild von den Schleimhäuten der Portio, Vulva oder Vagina zu erhalten. Wir achten dabei auf Veränderungen der Schleimhaut des Gebärmutterhalses. Die Schleimhaut des Gebärmutterhalses wird mit Hilfe eines langen Tupfers mit einer Essigsäure oder einer Jodlösung betupft. So werden krankhafte Veränderungen besser sichtbar, denn krankes Gewebe verfärbt sich durch diese Lösungen anders als gesundes.

Wir können während einer Kolposkopie auch Gewebeproben (Abstrich und Biopsie) entnehmen. Diese Proben werden anschließend in einem Labor untersucht. Normalerweise liegt der Befund einer Biopsie innerhalb von ein paar Tagen vor und wird Ihrem behandelnden Gynäkologen mitgeteilt.

Als Gynäkologin möchte ich Ihnen in allen Lebensphasen zur Seite stehen. Ich biete Ihnen Leistungen wie Krebsvorsorge oder Schwangerschaftsbetreuung und verfüge außerdem über eine Weiterbildung in Akupunktur. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass Sie sich zu jeder Zeit in meiner Praxis in der Bahnhofstr. 12 in Güsten wohlfühlen. Überzeugen Sie sich selbst. Mein freundliches Team wird Ihnen gerne dabei behilflich sein, einen Termin zu vereinbaren oder nutzen Sie direkt das Onlinetool von jameda für die Terminvereinbarung. Wir freuen uns auf Sie!

• Ultraschall der Brust - Mammasonographie

• 3D / 4D Ultraschall in der Schwangerschaft

• NT / Nackenfalten-Messung - Ersttrimester-Screening

• Abklärungskolposkopie

Ermächtigung für die Abklärungskolposkopie bei auffälligen Papp-Abstrichbefunden über die Krankenkassen

• Ultraschall der Brust - Mammasonographie

Christina Nisser ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Ärzte · in Güsten

27.07.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetente freundliche Ärztin mit sehr freundlichen Personal

Ich hatte vor etwas mehr wie 6 Jahren das große Glück zu Frau Nisser in der 30 Ssw wechseln zu können. Ich war von Anfang an über die Freundlichkeit des gesamten Teams, die extrem kurze Wartezeit und die Ausstattung und Technik begeistert. Als Schwangere kurz vor dem Entbindungstermin auf den Gynstuhl zu „klettern“ war nicht sehr angenehm. In dieser Praxis das komplette Gegenteil.

Auch ner der Entbindung fühlte ich mich durch Frau Nisser bestens beraten und sehr gut aufgehoben.

07.02.2022

Kompetente nette Ärztin mit sehr freundlichen Personal

Bin seid 1999 Patienten bei Frau Nisser. Die Beratungen und Behandlungen sind als Teenager, jungen Frau, in der Schwangerschaft und auch heute immer gut gewesen. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Für mich die beste Frauenärztin und nur zu empfehlen.

24.01.2022

Verständnis und Kompetenz pur

Vertrauensvoll seit Jahren, eine tolle Versorgung!

Kurze Wartezeiten , nimmt sich Zeit !

Trotz Pandemie immer nett und menschlich !

Super Team ich fühle mich wohl !!!!

Kommentar von Frau Nisser am 25.01.2022

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das wird die Schwestern sicher auch sehr freuen. Für die ist es besonders schwer in diesen Zeiten trotz krankheitsbedingten Ausfällen immer freundlich alle Wünsche zu berücksichtigen.

30.11.2021
4,6

Kopfschütteln pur

Ich bin schon 15 Jahre dort Patientin…bis vor 2,3 Jahren war ich sehr zufrieden,doch wenn man wirklich was hat und sich auch Sorgen macht u vielleicht 1x mehr in Quartal behandelt werden möchte schlägt die Stimmung um und man bekommt gar kein Termin mehr oder wird zwischen Tür u Angel behandelt! Für andere Untersuchungen ist dann plötzlich keine Zeit mehr!Nicht vertrauenswert u nicht zu empfehlen ! Traurig aber wahr!

Kommentar von Frau Nisser am 30.11.2021

Wir sind in der derzeitigen Pandemiesituation bemüht ,die Patientenkontakte so kurz wie möglich zu halten. Eine Ansteckung der anderen Patienten ist in einem Zeitraum von 15 min fast ausgeschlossen. Die Notfallbehandlung findet weiterhin 8-9 Uhr statt. Schade , dass Sie enttäuscht wurden, aber die derzeitige Situation ist für uns alle schwierig und emotional.

16.09.2021
OHNE
NOTE

Online Termine

Es ist traurig das man nur noch Online Termine vereinbaren kann. Dann gibt es keine Termine für Berufstätige, die vielleicht vor 16 Uhr nicht in der Praxis sein können. Und was machen diejenigen die kein Internet haben?War bis jetzt immer zufrieden mit Fr.Dr. Nisser. Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Frau Nisser am 21.09.2021

Natürlich können Sie weiterhin Termine vor Ort oder bei Erreichbarkeit telefonisch vereinbaren.Für Berufstätige haben wir Sprechzeiten bis 18 Uhr.! Diese sind nur leider immer schnell ausgebucht.

Letzte Aktualisierung16.09.2022

Praxis-Termin online buchen