Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Allgemein- & Hausärzte:
Dr. med. Anja Schröder

Dr. med. Anja Schröder

Ärztin, Internistin

Dr. Schröder

Ärztin, Internistin

Markt 15-1618273 Güstrow

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Diabetikerschulungen
Individuelle Gesundheitsleistungen
Ultraschalluntersuchung
Vorsorge

Notfallmedizin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ebenso begrüße ich Sie ganz herzlich in meiner Hausarztpraxis in Güstrow! Im Rahmen meiner hausärztlich-internistischen Tätigkeit biete ich am Markt 15-16 ein breites Spektrum allgemeinmedizinischer und internistischer Methoden von der Untersuchung bis zur Therapie an. Bei uns können Sie sich rundum wohlfühlen und werden individuell beraten und behandelt.

Haben Sie Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter der Tel.: 03843/7737740!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. med.Anja Schröder

zu meiner Homepage

Schön, dass Sie mehr über die Schwerpunkte meiner Praxis in Güstrow erfahren möchten. Ich bin Ihre erste Ansprechpartnerin im Krankheitsfall und kümmere mich gerne um Sie. Mein Schwerpunkt am Markt 15-16 ist vor allem die Hausärztlich-Internistische Grundversorgung.

Informieren Sie sich über meine Leistungen auf jameda oder kontaktieren Sie uns gerne unter der Tel.: 03843/7737740!

• Innere Medizin

• Verordnung von häuslicher Krankenpflege
    • Schmerztherapie
    • Sterbebegleitung

mehr Informationen auf unserer Homepage

In meiner Hausarztpraxis in Güstrow biete ich Ihnen gemeinsam mit meinen Kolleginnen neben einer medizinischen Basisversorgung weitere Leistungen an, die Sie in Anspruch nehmen können. Darunter fallen Behandlungen wie z.B. Vitamininjektionen oder Beratung zu Nahrungsergänzungsmitteln. Nach einem ersten persönlichen Gespräch am Markt 15-16 werden wir gemeinsam die beste Methode für Sie finden.

Kontaktieren Sie uns gerne für einen Termin unter der Tel.: 03843/7737740!

• Vorsorge

• Ultraschalluntersuchung

• IGeL - Individuelle Gesundheitsleistungen

• Vorsorge

• Vorsorgeuntersuchung ab 35 Jahre alle 3 Jahre (beim Hausarzt)
    • Hautkrebsvorsorge ab 35 Jahre alle 2 Jahre (Hautarzt)
    • Krebsvorsorge bei Frauen ab 20 Jahre, jährlich (Frauenarzt)
    • Krebsvorsorge beim Mann ab 45 Jahre, jährlich (Urologe)
    • Darmkrebsvorsorge
    • moderne Stuhlteste ab 50-54 Jahre
    • Darmspiegelungen (bei Männern ab 50 Jahre, bei Frauen ab 55 Jahre)
  • Ultraschalluntersuchung

Die Ultraschalluntersuchung (Sonografie) ist eine schmerzfreie Methode zur Kontrolle der inneren Organe.Dabei werden die Strukturen des Körpers durch Ultraschallwellen bildlich dargestellt.Diese Untersuchung ist bei uns möglich.

• IGeL - Individuelle Gesundheitsleistungen

Individuelle Gesundheitsleistungen sind Leistungen, bei denen die Kosten für gewöhnlich nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden.  Wir bieten in unserer Praxis folgende Selbstzahlerleistungen an:

• Vitamininjektionen
    • Beratung zu Nahrungsergänzungsmitteln
    • Beratung/Erstellung einer Patientenverfügung

mehr Informationen auf unserer Homepage

Dr. Schröder ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Güstrow

28.04.2020

Vosorgeuntersuchungen

Das ganze Praxisteam ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Alle achten sehr auf Hygiene in der Praxis. Das Gespräch mit der Ärztin findet immer in einer ruhigen und sachlichen Art statt. Von Hektik ist nichts zu spüren, auch wenn das Wartezimmer voll besetzt ist. Man geht mit einem guten Gefühl, wenn auch krank wieder nach Hause. Ich bin seit vielen Jahren Patientin und immer noch sehr zufrieden. Gestatten Sie mir an dieser Stelle einmal DANKESCHÖN zu sagen.

11.01.2020

Vielen Dank Frau Dr. Schröder

Frau Dr. Schröder hat meinen Vater (Pflegefall) als Patient übernommen. Ich hatte gestern ein Gespräch mit Ihr um noch einige Probleme zu klären. Sie hat mein Anliegen sofort verstanden und darauf auch sofort reagiert.Sie ist eine sehr angenehme,einfühlsame Ärztin. Man fühlt sich in dieser Praxis einfach gut aufgehoben. Vielen Dank an Frau Dr. Schröder und Ihre netten Schwester.

R,Hänsch

26.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

1. Klassige Praxis

Endlich mal eine Allgemeinmedizinerin, die Ihre Sache noch ernst nimmt, egal ob Privat-, oder gesetzlich versichert. Es gibt sie also doch noch, die Ärzte mit Verstand und Weitblick! Hut ab, TOP Praxis, tolles Team, sehr professionell.

27.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und herzliche Ärtzin

Ich fühlte mich außerordentlich gut betreut und hervorragend aufgeklärt .

Die herzliche und sehr kompetente Art von Frau Dr.med.Anja Schröder hat es mir leicht gemacht , mich für sie als Ärztin zu entscheiden !

Ausführliche Aufklärung in einem ungewöhnlich freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch. Beste Erfahrung, die ich je bei einem Arzt gemacht habe, was mich auch zu Dieser Bewertung veranlasst hat. Klare Empfehlung!"

07.10.2016
OHNE
NOTE

Trotz Termin wieder weggeschickt

Hatte 3 Wochen vorher telefonisch Termine (2) ausgemacht. Als ich dann ankam, wurde mir gesagt, dass keine neuen Patienten mehr angenommen werden. Ausgemachte Termine wurden gelöscht und ich durfte unbehandelt wieder gehen!

Letzte Aktualisierung06.04.2020

Danke , Dr. Schröder!