Herr Höpcke

Zahnarzt

Eisenbahnstr. 818273 Güstrow
Sind Sie Matthias Höpcke?

Zahnarztpraxis Höpcke Martina Höpcke Matthias Höpcke

Herr Höpcke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Güstrow

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

"Freundlichkeit, Kompetenz, moderner Zeitgeist!"

Fühle mich in der Zahnarztpraxis Matthias Höpcke & Team super gut aufgehoben. "Individualität" wird hier groß geschrieben; stets abgestimmt auf meine Wünsche und Bedürfnisse. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

20.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Hat mir sehr gut gefallen.

Ich war vergangenes Wochenende mit Zahnschmerzen beim Notdienst und das war Herr Höpcke. Ich war schon länger nicht beim Zahnarzt und das Ergebnis war eine große Entzündung. Herr Höpcke hat mir mit einem Röntgenbild und kleinen Fotos aus meinem Mund erklärt, wo das Problem liegt und mir am selben Tag schon die Schmerzen genommen. Das war echt gut!

19.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Mischung aus freundli. Kompetenz,Empathie und Ansprechpartner für Jung/Alt

Nach telefonischer Anmeldung konnte ich am selben Tag in die Praxis kommen , musste nicht lange warten und wurde zunächst über die Schmerz verursachende Problematik aufgeklärt. Im Akutfall wurde eine schmerzlindernde Maßnahme ergriffen und dann eine langfristige Planung für gesunde, schöne Zähne vorgenommen. Der junge Zahnarzt hat sich genug Zeit genommen, mir meine Fragen zu beantworten und mich gut beraten, was die notwendigen Maßnahmen wären und welche zusätzlichen Möglichkeiten es noch gäbe (auch, wenn die Kasse diese oft nicht zahlt).Ich konnte dann frei und ohne Druck entscheiden, was ich für mich haben möchte. Das Team ist noch jung, aber sehr freundlich mit mir umgegangen. Mein Opa ist Frau Dr Höpcke in der Zahnarztbehandlung und fühlt sich dort ebenfalls sehr gut aufgehoben, er kennt sie schon lange!

31.12.2018

Kompetenter Junger Arzt

Glücklicherweise hatte Herr Höpcke heute, den 31.12 offen sodass ich meine Sportverletzung ( abgebrochener Zahn) sofort behandeln lassen konnte. Vielen Dank für diesen super schnellen Termin und die Klasse Behandlung. Mein Zahn sieht wieder aus wie neu. Vielen vielen Dank dafür und einen guten Rutsch ins Jahr 2019, Herr Höpcke.

05.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

5 von 5 Sterne

Ich habe vor kurzem meinen Zahnarzt gewechselt und bin dann bei Hr. Höpcke gelandet.

Ich war nach meinem ersten Besuch sehr zu frieden. Er und sein Praxisteam sind freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Behandlung war sehr einfühlsam. Was mir besonders gefallen hat, war die kurze Wartezeit wenn man einen Termin hat.

Letzte Aktualisierung04.03.2020

Danke , Herr Höpcke!