Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Drei Augenärzte Gütersloh Dres. Sebastian Weiß und Katrin Weiß
Unter den Ulmen 40,
33330 Gütersloh
Sind Sie Dr. med. Sebastian Weiß?

Ortho-K-Nachts Sehkraft aufladen
Sehschule-Kinder Vorsorge
Grüner Star-Umfassende Diagnostik
Schlupflider-Lidstraffung mit dem Laser
Kontaktlinsenanpassung

Gemeinschaftspraxis • Drei Augenärzte Gütersloh Dres. Sebastian Weiß und Katrin Weiß

Dr. Weiß ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Augenärzte · in Gütersloh

12.05.2022

Nach der Katarakt OP :

Dr. Weiß ist ein Zauberer,

aber ein richtig Guter!

Sehe jetzt wieder Farben die ich lange nicht mehr kannte. Sehleistung ohne Brille wieder 100%. Bravo!

Kommentar von Dr. Weiß am 16.05.2022

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ob allerdings Zauberei im Spiel war, wage ich zu bezweifeln ;-) Beste grüße auch von meinem Team

19.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Aufgrund von Blitzen im Auge fragte ich in der Praxis von Herrn Dr. Weiß nach einem Termin.

Dieser wurde mir umgehend angeboten.

In der Praxis wurde ich freundlich behandelt und ich finde Herrn Dr. Weiß sehr kompetent.

Alles lief super trotz Corona.

Vielen Dank

Kommentar von Dr. Weiß am 21.04.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Beste Grüße Dr. Weiß

02.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Menschlich fachlich sehr gut

Ich war im September 2019 in Italien im Urlaub, bekam dort eine Netzhautablösung. Meine Tochter kam auf die Idee Herrn Dr. Weiß anzurufen. Herr Dr. Herbert Weiß rief uns mehrfach (!) in Italien an, betreute uns auch während der Rückreise (Höhenbeschränkung). Natürlich bekam ich einen Anschlußtermin bei ihm, obwohl ich nicht Kunde war. Während der Nachsorge in den folgenden Monaten lernte ich auch Herr Dr. jun. Weiß und seine Frau wie seine Mitarbeiter kennen. Auch heute schreibe ich voller Überzeugung: menschlich, fachlich einzigartig. Ich wünsche der Familie Weiß alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Kommentar von Dr. Weiß am 08.04.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Vater war gestern bei uns in der Praxis und auch er konnte sich noch sehr gut an Sie erinnern. Auch von Ihm herzliche Grüße

21.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Das Praxisteam ist sehr freundlich. Herr Dr. Weiß ist sehr kompetent. Ich war mit Allem sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. Weiß am 22.10.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch im Namen aller Mitarbeiter. Beste Grüße

16.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine sympathische, moderne Praxis mit Top-Arzt in guter Lage von Gütersloh

Nachdem ich seit meiner Kindheit keinen Augenarzt mehr gesehen habe, dachte ich, dass es nach jahrelanger PC-Arbeit an der Zeit sei, mal wieder einen aufzusuchen. Meine Wahl fiel aufgrund räumlicher Nähe und Empfehlung mehrere Bekannter und Kollegen auf die Praxis von Dr. Weiß.

Die Terminvereinbarung war einfach, erfolgte zeitnah und überaus freundlich. Die Praxis „Unter den Ulmen“ in Gütersloh macht gleich auf den ersten Blick sofort einen super modernen, sauberen und entspannten Eindruck, die Atmosphäre ist sehr ruhig und angenehm. Die Mitarbeiterinnen sind gleichermaßen freundlich wie hilfsbereit und sehr sympathisch.

Nach einer angemessenen Wartezeit wurde ich in den Behandlungsraum gebeten und kurz darauf auch schon freundlich von Herrn Dr. Weiß begrüßt. Er macht einen sehr versierten Eindruck und ist überaus kompetent – neben den Routineuntersuchungen meiner furchtbar kurzsichtigen Augen hatte ich viele Fragen, die alle umgehend fachlich korrekt beantwortet wurden.

Herr Dr. Weiß ist sehr freundlich, sympathisch und offen und ich habe mich sofort sicher und gut aufgehoben sowie ernstgenommen gefühlt. Auch der Sehtest hat super geklappt – ich hatte früher oft Probleme oder der Optiker war schnell genervt, weil ich nicht sofort sicher war, ob etwas nun „nur größer“ oder auch „schärfer“ zu erkennen war.

Herr Dr. Weiß hat sich viel Zeit genommen um alle Fragen zu klären. Ich habe mit ihm einen Arzt gefunden, dem seine Arbeit offenbar wirklich Spaß macht und der auch auf dem Gebiet privater Leistungen (Augenlidstraffung) über neueste und innovative Techniken (Laser) informiert, aber gleichermaßen auch die klassische, etwas günstigere Variante (Skalpell) erläutert hat, was mir persönlich gut gefallen hat. Als Patientin konnte ich mir so ein eigenes, nicht nur einseitiges Bild machen. Zum Schluss habe ich in der Praxis nach ausführlicher Beratung noch Kontaktlinsen bestellt.

Mein Fazit: Ich bin absolut zufrieden mit meiner Augenarzt-Wahl!

Kommentar von Dr. Weiß am 18.01.2019

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche, tolle Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Besonders freut mich, dass Sie unsere Mitarbeiter ebenfalls erwähnen. Gemeinsam haben wir viel Spaß an unserer Arbeit und solch eine Bewertung motiviert uns alle auf dem richtigen Weg zu sein. Gruß Dr. Weiß und Mitarbeiter

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Sebastian Weiß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten