Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Elahi

Dr. med. Bijan Elahi

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Rhedaer Str. 1, 33330 Gütersloh

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 21.07.2017

Top Arzt

Sehr guter Arzt.Bestens zufrieden. Er macht seine Arbeit 100%"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 22.11.2016

Fließbandabfertigung unter Zeitdruck, unfreundliche Behandlung mit anmaß. Verhal

Sollte ich noch einmal in gesundheitliche Probleme geraten, gibt es bestimmt freundlichere Alternativen."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 28.09.2016

Never ever!

Total oberflächlich behandelt! Nicht zugehört! In Folge habe ich 11 Tage mit einer zweifach gebrochenen Hand gelitten und gearbeitet! Praxis extrem unorganisiert. Und Angestellte werden vor aller…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Berg

Herr Berg

Orthopäde & Unfallchirurg

1,0
43 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,3 km

Herr Keisinger

Herr Keisinger

Praktischer Arzt

1,1
35 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Dr. Gevargez

Dr. Gevargez

Arzt

1,1
46 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,2 km

Herr Stolle

Herr Stolle

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
67 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,8 km

Note

1,6

Bewertung vom 29.08.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden....

Kompetenter Arzt der mir letzten Sommer auch sehr geholfen hatte denn ich hatte schlimme Schmerzen im rechten Fuss"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 10.04.2016

Unfreundlich und behandelt das Personal wie Stück

Nie wieder werde ich diese Praxis betreten. Ich hatte einen kaputten Fuß und musste zwei stunden warten trotz Termin. Das Personal wird angeschrien und Rum kommandiert als wären diese Sklaven."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 14.01.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt ist gut

Dr. Elahi mag so seine eigene Art haben, aber der Arzt macht eine gute Arbeit und ist stets freundlich. Es gibt nichts zu bemängeln."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 04.01.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Budgetbedachter Arzt

Nach einem Tuberculum Abriss bin ich zur Nachbehandlung zu Dr.Elahi in die Praxis gegangen...Trotz ausdrücklichem Hinweiss,die Schulter sofort bewegen zu müssen(Bewegungsstuhl),wurde sie von…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 04.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Stundenlanges warten und dann 2 mim nur zeit !!

Es ist unglaublich trotzt Termin sitze ich 2 std. Und warte .einer der kurz nach mir rein kam und sich vordrängelte, gut wollte kein aufstand machen wegen sowas, allerdings hatte er kein Termin und…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sprachlos..

Ich bin einfach sprachlos. Der Arzt geht mit seinem Personal um, als wären es seine Sklaven. Er schreit, beleidigt und belästigt seine Angestellten. Die Mädels tun mir total Leid! Ich habe mich als…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der schlimmste Arzt den ich je kennengelernt habe!!

Ich musste in meinem Leben schon sehr viele Ärzte kennenlernen, aber niemand war so inkompetent wie dieser. Das der überhaupt so ein Titel "Dr." erworben konnte, wundert mich sehr! ... Nachdem ich…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 18.11.2015

bin zufrieden

War mit nem gebrochenen zeh da. Es wurde geröntgt gekühlt und verbunden. Keine ahnung ob das so richtig ist aber da ich schon langer Patient dort bin und eigentlich immer zufrieden war vertraue ich…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 17.11.2015, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechte Anmeldung, kein besserer Arzt...

Wenn man mit Problemen dort hingeht sind die Probleme,Schmerzen nach dem Abtasten, (Behandlung) auf jedenfall Größer wie vorher... was dann zur der Wartezeit von 1,5 Stunden das Highlight ist, was…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

1 Stunde warten für 2 Minuten kurze "Behandlung"

Die Praxis öffnet um 8 Uhr. Um 8.15 Uhr traf endlich Herr Dr. Elahi ein, der dann gegen 8.30 den ersten von mind. 15 Patienten behandelte. Dass die offene Sprechstunde gut besucht ist, ist nichts…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 25.08.2015, Alter: 30 bis 50

Leider kurz angebunden! Wartezeit enorm lang.

Bin seit Monaten bei ihm in Behandlung und hoffe immer das Dr. Meyer da ist. Dr. Elahi ist leider nicht wirklich bereit zuzuhören. Und kommt sich vor wie am Fließband. Die Wartezeit ist leider auch…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 30.07.2015

Wartezeiten gehen gar nicht !

Habe bei dem ersten Termin 2 h gewartet. Als ich dann zum Personal gegangen bin um zu fragen wann ich jetzt dran kommen würde, wurde mir gesagt ich solle doch nächste Woche wieder kommen da der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter und kompententer Arzt.

Bin seid 4 Jahren Patientin von Dr. Elahi. Bin ca 10 Jahre mit schmerzenen Knien herumgelaufen weil mich kein Arzt zu diesem Zeitpunkt operieren wollte ( war 52 Jahre jung) konnte aber nicht mehr…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter artzt

hatte kalk in der schulter ,mit spritze ,alles weg ,kurzeitiger termin"  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 09.09.2014, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

muss ich nicht nochmal hin

Ich war dort zur Behandlung am Steißbein bei Dr. Meyer wurde dann zu Elahi übergeben und ich habe oft nicht verstanden und musste 2-3 mal nachfragen oder als das Verbandszeug aus der wunde am…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 23.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr schlechte Erfahrung gemacht, nichts aufgeklärt. Man wusste nach der Visite soviel wie davor!

Bloß nicht hin, ich wurde sehr enttäuscht, habe den Arzt gewechselt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

War jetzt zwei Mal innerhalb von zwei Wochen Patientin von Herrn Dr. Elahi. Der Arzt ist total nett, absolut kompetent, vertrauenswürdig und bodenständig (als ich gegen 7.30 Uhr ankam, putzte er…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Azrt

Als ich das erste mal da war, dachte ich: Das wird nichts mit uns Beiden, das nächste mal wieder zu Dr. Meier (hat aber nicht geklappt). Unterdessen, nach ein paar Besuchen kann ich sagen......ein…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 17.07.2014, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überheblicher aber in gewissem Rahmen kompetenter Arzt

Herr Elahi wirkt gegenüber seinen Patienten überheblich und spricht von oben herab (wie ich es zumindest empfunden habe), ebenfalls gegenüber dem Praxispersonal. Herr Elahi verfügt jedoch über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter Arzt

Sehr gutes Fachwissen und weiß genau was zu machen ist. Hat mir sehr geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 01.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arztbewertung

Freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, gerade bei OPs."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt und nettes Team

Super nett kann ich wirklich empfehlen, auch das Praxisteam ist immer bemüht."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 28.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich bin dort in guten Händen

mir wurde geholfen und mir geht es besser"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 06.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter und kompetenter Artzt, freundlich und aufmerksam. :-)

ich hatte einen Leistenbruch, beim ersten Besuch wurde ich gut aufgeklärt um mich zu entscheiden was gemacht werden sollte. Die Operation wurde aus meiner Sicht sehr gut durchgeführt ich hatte immer…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 13.08.2013

guter,höflicher Arzt

Muss sich an den Stress in der Praxis noch gewöhnen,passt aber"  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 16.02.2013

Fachlicher Arzt

Fachlich hat er vielleicht was drauf! Kann ich nich beurteilen, da er sehr hektisch und der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Und leider die bisher so tollen und freundlichen Arzthelferinnen…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 31.01.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie wieder

Sehr unsympatisch und unsensibel.Fachlich kann ich nicht beurteilen....da er auch nicht viel Zeit für mich hatte.Werde mich nur noch von seinem Kollegen (Dr.Meyer) behandeln lassen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.01.2013

Immer wieder

Super Doc, nur leider sehr überlaufen, ansonsten mensclich und fachlich super"  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 09.10.2012

Sehr netter Arzt

Da kann man mit ruhigen gewissen hingehen. Nur die Sprechstundenhilfen sind etwas komisch manchmal."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 10.09.2012

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr kompetenter und netter Arzt, der sich Zeit für ambulante OP´s nimmt. Auch sein Mitstreiter, Dr. Meyer ist jederzeit zu empfehlen."  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 26.03.2011

Bewertung vom 26. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,5
Gesamtnote
3,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
2,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(25)
3,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(23)
2,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
3,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
3,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
4,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(12)
3,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(18)
2,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(23)
3,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(23)
2,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(22)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(19)
2,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Nabelbruch” am 27.08.2017

Ein Nabelbruch sollte prinzipiell operiert werden

Weitere Bezeichnungen für Nabelbruch (Nabelhernie, Umbilicalhernie, Hernia umbilicalis). Was ist ein Nabelbruch? Im Nabelbereich hat die stabilisierende Bauchwandfaszie eine lochartige Lücke. ...  Mehr

Verfasst am 27.08.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.04.2017

Rotatorenmanschettenrekonstruktion: Wann lohnt sich die OP? Wie läuft sie ab?

Die Schulter ist ein muskelgeführtes Gelenk. Die Gelenkkugel wird im Normalfall durch die Rotatorenmanschette (RM), eine zusammenhängende Gruppe von Muskeln und Sehnen, zentriert. Sie umspannt ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2017
von Dr. med. Manfred Fleck

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon