Mehrdad Ghassemi-Fard

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Ghassemi-Fard

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Kökerstr. 6-833330 Gütersloh
Sind Sie Mehrdad Ghassemi-Fard?

• Spezielle Unfallchirurgie

3,2

3,4

Bewertung vom 11.07.2019, Alter: 30 bis 50

Nie wieder

War dort lange in Behandlung aber jetzt Zu 10000 Prozent würde ich diesen Arzt nicht mehr weiter empfehlen

Kommentar von Herr Ghassemi-Fard

Sehr geehrte Patient oder Pantientin: Es ist natürlich ihr gutes Recht sich zu Beschwerden aber wäre vielleicht auch hilfreich wenn sie ein wenig Konkreter erklären was Ihnen so gestört hat? Vielleicht ist dies Ansatz von einen Korrektur unseren oder meiner Seit werden kann. Sonst wünsche ich Ihnen gute Besserung und Alles erdenkliche Gute. Dr. Ghassemi-Fard

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, lässt sich Zeit, kurze Wartezeiten

Herr Ghassemi wurde mir von einer Freundin empfohlen. Er hat mit nur einem Blick erkannt worum es geht, wo vorher zwei Chirurgen dran gescheitert sind und mich falsch operiert/behandelt haben. Er ist sehr freundlich, hat die Zeit alles in Ruhe zu erklären und auf Fragen einzugehen. Er hört zu und wirkt interessiert, nicht so wie andere Ärzte oft, die nicht zuhören können, gehetzt, herablassend sind und einen schon bevor man überhaupt ausgesprochen hat in eine Patienten-Schublade gesteckt haben. Und obwohl er ja am Schnippeln verdient, gibt er Tipps, wie man verhindert, dass man wieder bei ihm auf dem OP-Tisch landet. Also, sehr sympathisch. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen. Die Wartezeiten sind in der Regel kurz. Und sollte es doch mal etwas länger dauern, dann kann man sich in der Stadt etwas die Beine vertreten.

Kommentar von Herr Ghassemi-Fard

Sehr geehrte Patientin oder Patient: Ich bedanke mich ganz herzlich für die schöne ermutigende Worte für mich und meine liebe Arzthelferinen. Ich werde definitiv den berichten. Das macht uns Stolz und gibt uns die Kraft weiterzumachen. Wie sie wissen wir arbeiten von 8 bis 19 Uhr, meistens Pausenlos, dabei kann Müdigkeit, Fuß- oder Rückenschmerzen beklagen, aber solche schöne Belobigung entlastet uns von den ganzen Arbeit und Belastung. Hoffe und wünsche Ihnen baldige Genesung. Ihr Ghassemi-Fard

Bewertung vom 17.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Herzliches Dankeschön an das Team Ghassemi!

Ich fand alles sehr herzlich, gut und professionell. Mein ganz besonderer Dank

an alle, Ihr seid ein tolles Team!

Dankeschön (…)

Bewertung vom 18.01.2019

Selten so einem kompetenten Arzt begegnet!

Sehr gute Aufklärung und Behandlung! Da kann man nichts verbessern.

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: unter 30

Fachlich und menschlich ein super Arzt!

Ich kann Dr. Ghassemi- Fard jedem nur wärmstens empfehlen! Er ist immer freundlich und wechselt auch gerne ein paar Wörter mehr mit dem Patienten.

Fachlich auch super! Der Doktor erklärt detailliert seine Vorgehensweise und geht auf die Probleme der Patienten sehr gut ein. Ich habe mich in der Praxis und während der Behandlung sehr wohl gefühlt!

In dieser Bewertung sollte auch Platz sein für ein Lob an die anderen Mitarbeiter. Besonders die zwei jungen Auszubildenden sollten hier erwähnt werden! Stets freundlich und immer ein Lächeln auf dem Gesicht!

Um auf die schlechten Bewertungen unter mir Bezug zu nehmen:

Man sollte bei einem Unfallchirurgen und gleichzeitig DURCHGANGSARZT immer mit längeren Wartezeiten rechnen. Es ist für mich selbstverständlich, dass Notfälle (z.B. bei Kindern, so wie es miterlebt habe) vorgezogen werden. Das nehme ich gerne in Kauf. Außerdem kann ich auch jederzeit die Praxis verlassen und mir einen neuen Termin geben lassen. Ich würde es mir für mich oder meine Kinder auch wünschen, dass ich bei einem Notfall zeitnahe Hilfe bekomme.

Insgesamt ein toller Arzt! Und jeder, der das anders sieht, sollte sich im klaren sein, dass Menschen keine Maschinen sind und es besonders bei Ärzten oft zu Notfällen oder Zeitverschiebungen kommen kann!

Bewertung vom 24.11.2018

Grauenhafter Arzt

Unfreundlicher und unsympathischer Arzt.

Lacht über deine Verletzungen und zieht sie ins lächerliche. Behauptet alles sei verheilt obwohl man noch schmerzen hat .Schickt einen trotz Schmerzen wieder arbeiten. Stellt die Kompetenz und Ausbildung höheren Ärzte in frage und meint er sei was besseres. Nicht zu empfehlen , absoluter Grobmotoriker

Bewertung vom 22.10.2018
5,6

Absolut nicht zu empfehlen

Dieser Arzt hat mir eine falsche Diagnose erstellt und mich dementsprechend auch falsch behandelt. Nach der MRT wusste er nichts mit den Befunden anzufangen und teilte mir wahrhaftig mit, dass er für mich nichts mehr tun kann. Er schickte mich daraufhin einfach ins Krankenhaus. Was soll man von so einem Arzt halten?

Übrigens sind auch die Arzthelferinnen, insbesondere die ältere Dame, die meistens an der Rezeption steht, unfreundlich und teilweise patzig.

Bewertung vom 02.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt!

Herr Ghassemi-Fard und auch das Personal der Praxis sind sehr nett. Herr Ghassemi nimmt sich immer sehr viel Zeit und hört einem wirklich zu. Die Wartezeiten sind trotz Termin relativ lang. Das stimmt. Aber er nimmt sich für jeden Patienten gleich viel Zeit. Herr Ghassemi erklärt gut verständlich, welches Problem vorliegt und wie man dieses beheben kann. Wir gehen mittlerweile mit der ganzen Familie dorthin und sind sehr zufrieden.

Es ist wohl richtig, dass die Praxis nicht sonderlich modern ausgestattet ist. Aber das ist für mich zweitrangig. Was nützt es einem Patienten, wenn man in einer tollen Praxis sitzt mit super Ausstattung aber der Arzt ist oberflächlich, schnell wieder weg und hört nicht zu. Da sitze ich lieber auf einer älteren Liege, habe aber die volle Aufmerksamkeit meines Arztes und werde super behandelt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

knieschmerzen

Meine mutter ist über 60 Jahre alt hat starke Kniebeschwerden und er hat sie sehr effektiv und geduldig behandelt.sonst sind wir sehr zufrieden.

Bewertung vom 14.09.2018
OHNE
NOTE

Kompetent und aufmagsam und geduldig

Hi

ich bin patient von dr. ghassemi-fard.er ist immer hilfstbereit und nett.er hat uns viele male sehr gut und profetionell geholfen.wir wissen auch manchmal wegen notfälle und operationen warten müssen,es ist aber bei chirurgen selbstverständlich.er ist doch kein Haus oder kinderarzt.ihr musst doch euer verstand benutzen

Bewertung vom 05.09.2018

Ein inkompetenter Arzt und Arzthelferin

Ich schließe mich der Bewertung vom 24.11.2017 an.

Unfreundliche Mitarbeiterinen. Lange Wartezeit mit Schmerzen. Es wird überall an Materialien gespart. Man wird nicht aufgeklärt. Nie wieder!!!!

Bewertung vom 02.08.2018

Sehr netter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt und auf Nachfragen eingeht

Alles bestens. Mir wurde alles genau erklärt und man hatte das Gefühl, dass Dr Ghassemie Fard sein Handwerk versteht.

Bewertung vom 15.07.2018

Sehr netter professioneller Arzt

Absolut hervorragende Behandlung,auf jeden Fall weiter zu empfehlen .

Mit freundlichen Grüßen Fabian

Bewertung vom 14.07.2018
5,4

Grausamer Arzt, nie wieder

Die Praxis ist sehr alt und das sieht man ihr leider auch an. Abgenutzte Stühle im Wartezimmer. Behandlungskammern mit verschlissenen kaputten Vorhängen. Man hört jedes Wort vom Dr und anderen Patienten. Neben mir war ein Kind mit Schmerzen,was geweint hat und der Dr war überhaupt nicht nett und hat das Kind angemeckert und gesagt bei so einem Theater könne es na h Hause gehen. So eine Unverschämtheit das Kind war verängstigt. Nie wieder in diese Praxis. Obwohl die Helferinnen super nett waren.

Bewertung vom 26.05.2018, Alter: 30 bis 50
3,8

Nie wieder!

Die Praxis ist sehr alt und überhaupt nicht einladend,man sitzt auf kaputten Stühlen im Wartezimmer,in den Behandlungsräumen kann man mithören wie der Arzt sich im neben Zimmer mit einem anderen Patient unterhält.Die Arzthelferinnen sind freundlich und zuvorkommend.Der Arzt empfiehlt einem was von Micronährstoffen die sehr teuer in der Anschaffung sind.Ich bin von diesem Chirurgen überhaupt nicht begeistert und war dort das erste und letzte mal !

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Topp Arzt

Die Vor und Nachbehandlung wegen einer Handop war sehr gut.Das Personal nett und zuvorkommend. Der Doktor die OP selber vorgenommen .Auch vor und nach der OP ein ganz toller Service.Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Chirurgie und Unfallchirugie - Praxis im Zentrum von Gütersloh

Zentrale Lage in Güthersloh. Mit den ÖPNV leicht zu erreichen. Nettes und fachkundiges Team. Aufklärend und beratend und zuvorkommend.

Bewertung vom 07.02.2018

Top Arzt

Dr Ghassemi-Fard ist meines Erachtens einer sehr kompetenter und freundlicher Arzt.Während der gesamten Behandlung, vom Termin zur Aufklärung über die Behandlung fühlte ich mich bestens beraten und kompetent behandelt.

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt mit Zeit für die Probleme der Pat. vs. stylische Praxisausstattung

Endlich mal ein Arzt, der sich nicht an die vom Staat bezahlte 7-Minuten Medizin hält: lange warten und dann nach 7 Min. mit einem Rp. in der Hand wieder vor der Tür stehen. Das passiert einem hier nicht. Vllt muss man auch mal länger warten, weil Notfälle die Wartezeit verlängern, aber dafür nimmt der Arzt sich dann auch Zeit und hat ein offenes Ohr für die Probleme, die man mitbringt. Dafür kann man auch mal etwas länger warten in Kauf nehmen und eine Praxisausstattung, die heutzutage schon etwas verstaubt wirkt. Aber gute Arbeit, Fachwissen und Menschlichkeit zählen dann doch sehr viel mehr als eine moderne Ausstattung. Das liegt einfach nur im Auge des Betrachters.

Bewertung vom 24.11.2017, Alter: 30 bis 50

Diese Praxis ist in keinster Weise organisiert

Trotz Termin in einem vollem Wartezimmer 2 Stunden warten zu müssen,wo andere Patienten einfach durch gehen können, Sry aber sowas geht gar nicht. In keinster Weise bemüht auf den Patienten einzugehen.

Diese Praxis betrete ich nie wieder in meinem Leben

Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt.

Ich bin nur für zwei Spritzen in die Praxis gekommen und der Arzt hat sich mehr Zeit genommen, als andere Orthopäden bei normalen Terminen.

Bewertung vom 19.05.2017

Nicht empfehlenswert

Extrem lange Wartezeit bei nahezu leerem Wartezimmer. Die Praxis wirkt wie aus einem 80er Jahre Horrorfilm. Der Arzt hat sich nicht auf mich eingelassen und sehr kurz und oberflächlich untersucht um voreilig zu keiner Erkenntnis zu kommen.

Bewertung vom 21.07.2016

Kein Ersatz für Dr. med. W. Saul

Die Praxis von M.D. Ghassemi-Fard wirbt mit dem Slogan "Bei uns wird jeder Patient individuell und mit vollstem Engagement behandelt". Leider musste ich nach Praxisbesuch mit meiner Mutter, die sich das Handgelenk geprellt hatte, feststellen, dass dies nicht ansatzweise der Fall ist. Der Arzt nimmt weder Beschwerden ernst noch behandelt er seine Patienten mit Lust. Man muss sich Sprüche wie "Ich habe keine Zeit für sowas" anhören. Unter Engagement verstehe ich etwas Anderes. Gute Ärzte zeichnen sich neben der fachlichen Qualifikation durch soziale Kompetenz aus, was M.D. Ghassemi-Fard jedoch fehlt. Daher ist er für uns nicht weiterzuempfehlen!!

Bewertung vom 11.05.2015

Wir sind sehr zufrieden!

Er hat sich für mich und meine Tochter viel Zeit genommen, alles gut erklärt und alternativen aufgezeigt. Ich würde jederzeit wieder hin gehen!

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent

Ich war zur Begutachtung eines großen Atheroms gekommen. Er entschied, es direkt auch ohne vorherige Terminabsprache zu entfernen. Ich wurde ausführlich über mein notwendiges Verhalten nach der OP informiert. Ich wurde einige Male zur notwendigen Kontrolle geladen. Keine Schmerzen oder Wundheilungsprobleme. Aus meiner Sicht ist die Behandlung mit sehr gut zu bewerten.

Das Praxisteam ist nett und hilfsbereit. Die Wartezeiten bei der Nachsorge waren trotz vollem Wartezimmer in Ordnung.

Bewertung vom 03.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent...

bin sehr zufrieden....profesionelle Behandlung... sehr gute Ergebnisse...

Bewertung vom 02.11.2014, Alter: über 50

Ehrlicher, toller Arzt

Nach Darm-Tumor OP hat mich Dr. Ghassemi-Fard als Stoma-Patient erstklassig betreut. Nach der Rückverlagerung hat er die Wundversorgung begleitet und optimiert. Nach der Chemo-Therapie hat Dr.Ghassemi-Fard die Portentfernung vollzogen und das alles erstklassig. Halbes Jahr später hat nach den guten Erfahrungen natürlich Dr. Ghassemi-Fard meinen beidseitigen Leistenbruch erfolgreich operiert.

Ich bedanke mich ganz herzlich!

Bewertung vom 30.10.2014

Ich finde den Arzt super, hatte probleme mit meinem Sprunggelenk und er hat mir wirklich gut geholfen, habe keine probleme mehr, alles war wunderbar, auch die Mitarbeiter waren top!!!

Bewertung vom 30.10.2014

arztpraxis

Sehr nettes Personal, der Arzt hat gute Fachkenntnisse, sehr nett und hat sich sehr viel Zeit genommen, bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 09.09.2014, Alter: unter 30

nicht zu empfehlen

Ich hatte Probleme mit dem Sprunggelenk und er hat sich kaum zeit genommen und wirkte lustlos und unverständlich !!!!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.11.2016