Mehrdad Ghassemi-Fard

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Herr Ghassemi-Fard

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Carl-Bertelsmann-Str. 2933332 Gütersloh
Sind Sie Mehrdad Ghassemi-Fard?

Spez. Unfallchirurg

3,2

3,2

11.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Nie wieder

War dort lange in Behandlung aber jetzt Zu 10000 Prozent würde ich diesen Arzt nicht mehr weiter empfehlen

Kommentar von Herrn Ghassemi-Fard am 15.07.2019

Sehr geehrte Patient oder Pantientin: Es ist natürlich ihr gutes Recht sich zu Beschwerden aber wäre vielleicht auch hilfreich wenn sie ein wenig Konkreter erklären was Ihnen so gestört hat? Vielleicht ist dies Ansatz von einen Korrektur unseren oder meiner Seit werden kann. Sonst wünsche ich Ihnen gute Besserung und Alles erdenkliche Gute. Dr. Ghassemi-Fard

26.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, lässt sich Zeit, kurze Wartezeiten

Herr Ghassemi wurde mir von einer Freundin empfohlen. Er hat mit nur einem Blick erkannt worum es geht, wo vorher zwei Chirurgen dran gescheitert sind und mich falsch operiert/behandelt haben. Er ist sehr freundlich, hat die Zeit alles in Ruhe zu erklären und auf Fragen einzugehen. Er hört zu und wirkt interessiert, nicht so wie andere Ärzte oft, die nicht zuhören können, gehetzt, herablassend sind und einen schon bevor man überhaupt ausgesprochen hat in eine Patienten-Schublade gesteckt haben. Und obwohl er ja am Schnippeln verdient, gibt er Tipps, wie man verhindert, dass man wieder bei ihm auf dem OP-Tisch landet. Also, sehr sympathisch. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen. Die Wartezeiten sind in der Regel kurz. Und sollte es doch mal etwas länger dauern, dann kann man sich in der Stadt etwas die Beine vertreten.

Kommentar von Herrn Ghassemi-Fard am 26.02.2019

Sehr geehrte Patientin oder Patient: Ich bedanke mich ganz herzlich für die schöne ermutigende Worte für mich und meine liebe Arzthelferinen. Ich werde definitiv den berichten. Das macht uns Stolz und gibt uns die Kraft weiterzumachen. Wie sie wissen wir arbeiten von 8 bis 19 Uhr, meistens Pausenlos, dabei kann Müdigkeit, Fuß- oder Rückenschmerzen beklagen, aber solche schöne Belobigung entlastet uns von den ganzen Arbeit und Belastung. Hoffe und wünsche Ihnen baldige Genesung. Ihr Ghassemi-Fard

17.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Herzliches Dankeschön an das Team Ghassemi!

Ich fand alles sehr herzlich, gut und professionell. Mein ganz besonderer Dank

an alle, Ihr seid ein tolles Team!

Dankeschön (…)

18.01.2019

Selten so einem kompetenten Arzt begegnet!

Sehr gute Aufklärung und Behandlung! Da kann man nichts verbessern.

28.11.2018 • Alter: unter 30

Fachlich und menschlich ein super Arzt!

Ich kann Dr. Ghassemi- Fard jedem nur wärmstens empfehlen! Er ist immer freundlich und wechselt auch gerne ein paar Wörter mehr mit dem Patienten.

Fachlich auch super! Der Doktor erklärt detailliert seine Vorgehensweise und geht auf die Probleme der Patienten sehr gut ein. Ich habe mich in der Praxis und während der Behandlung sehr wohl gefühlt!

In dieser Bewertung sollte auch Platz sein für ein Lob an die anderen Mitarbeiter. Besonders die zwei jungen Auszubildenden sollten hier erwähnt werden! Stets freundlich und immer ein Lächeln auf dem Gesicht!

Um auf die schlechten Bewertungen unter mir Bezug zu nehmen:

Man sollte bei einem Unfallchirurgen und gleichzeitig DURCHGANGSARZT immer mit längeren Wartezeiten rechnen. Es ist für mich selbstverständlich, dass Notfälle (z.B. bei Kindern, so wie es miterlebt habe) vorgezogen werden. Das nehme ich gerne in Kauf. Außerdem kann ich auch jederzeit die Praxis verlassen und mir einen neuen Termin geben lassen. Ich würde es mir für mich oder meine Kinder auch wünschen, dass ich bei einem Notfall zeitnahe Hilfe bekomme.

Insgesamt ein toller Arzt! Und jeder, der das anders sieht, sollte sich im klaren sein, dass Menschen keine Maschinen sind und es besonders bei Ärzten oft zu Notfällen oder Zeitverschiebungen kommen kann!

Letzte Aktualisierung09.12.2020