Herr Ghassemi-Fard
Die Bewertungen von Herr Ghassemi-Fard zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mehrdad Ghassemi-Fard

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt

Kökerstr. 6-8
33330 Gütersloh

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ghassemi-Fard hinterlegt. Sind Sie Herr Ghassemi-Fard? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Ghassemi-Fard

Artikel von Herrn Ghassemi-Fard

Das sagen Patienten über Herrn Ghassemi-Fard

Bewertung vom 17.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Herzliches Dankeschön an das Team Ghassemi!

Ich fand alles sehr herzlich, gut und professionell. Mein ganz besonderer Dank an alle, Ihr seid ein tolles Team! Dankeschön (…)"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Selten so einem kompetenten Arzt begegnet!

Sehr gute Aufklärung und Behandlung! Da kann man nichts verbessern."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: unter 30

Fachlich und menschlich ein super Arzt!

Ich kann Dr. Ghassemi- Fard jedem nur wärmstens empfehlen! Er ist immer freundlich und wechselt auch gerne ein paar Wörter mehr mit dem Patienten. Fachlich auch super! Der Doktor erklärt detailliert seine Vorgehensweise und geht auf die Probleme der Patienten sehr gut ein. Ich habe mich in der Praxis und während der Behandlung sehr wohl gefühlt! In dieser Bewertung sollte auch Platz sein für ein Lob an die anderen Mitarbeiter. Besonders die zwei jungen Auszubildenden sollten hier erwähnt werden! Stets freundlich und immer ein Lächeln auf dem Gesicht! Um auf die schlechten Bewertungen unter mir Bezug zu nehmen: Man sollte bei einem Unfallchirurgen und gleichzeitig DURCHGANGSARZT immer mit längeren Wartezeiten rechnen. Es ist für mich selbstverständlich, dass Notfälle (z.B. bei Kindern, so wie es miterlebt habe) vorgezogen werden. Das nehme ich gerne in Kauf. Außerdem kann ich auch jederzeit die Praxis verlassen und mir einen neuen Termin geben lassen. Ich würde es mir für mich oder meine Kinder auch wünschen, dass ich bei einem Notfall zeitnahe Hilfe bekomme. Insgesamt ein toller Arzt! Und jeder, der das anders sieht, sollte sich im klaren sein, dass Menschen keine Maschinen sind und es besonders bei Ärzten oft zu Notfällen oder Zeitverschiebungen kommen kann!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Grauenhafter Arzt

Unfreundlicher und unsympathischer Arzt. Lacht über deine Verletzungen und zieht sie ins lächerliche. Behauptet alles sei verheilt obwohl man noch schmerzen hat .Schickt einen trotz Schmerzen wieder arbeiten. Stellt die Kompetenz und Ausbildung höheren Ärzte in frage und meint er sei was besseres. Nicht zu empfehlen , absoluter Grobmotoriker"  Mehr

5,6

Bewertung vom 22.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut nicht zu empfehlen

Dieser Arzt hat mir eine falsche Diagnose erstellt und mich dementsprechend auch falsch behandelt. Nach der MRT wusste er nichts mit den Befunden anzufangen und teilte mir wahrhaftig mit, dass er für mich nichts mehr tun kann. Er schickte mich daraufhin einfach ins Krankenhaus. Was soll man von so einem Arzt halten? Übrigens sind auch die Arzthelferinnen, insbesondere die ältere Dame, die meistens an der Rezeption steht, unfreundlich und teilweise patzig."  Mehr

3,1
3,1
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ghassemi-Fard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ghassemi-Fard.
schlichte Praxisausstattung
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis