Praxis Beatrix Habbel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Feldstr. 14, Gütersloh

Beatrix Habbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beatrix Habbel?

Standort: Praxis Beatrix Habbel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Wunderbare MFAs, mit denen man auch lachen kann und eine sehr kompetente und professionelle Frauenärztin. Man kann sich richtig wohl fühlen Ich bin mehr als zufrieden und kann die Praxis weiter empfehlen.

Standort: Praxis Beatrix Habbel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Termin (Mammographie+MRT) in der Uniklinik MS kurzfristig wegen Streiks!! abgesagt. Mit Panik bat ich Dr Habbel um Unterstützung um einen schnellen MaTermin =Ablehnt!! Meine Hausärztin bekam einen Termin in 3 Tagen. Dann war sie nicht bereit, meine Ultraschall/Ergebnisse an ein anderes Brustkrebszentrum schnell zu übersenden!
Ein persönliches Telefonat offenbarte ihre Gleichgültigkeit, ich bin entsetzt und enttäuscht!!

In Notsituation (Knoten in der Brust) keine Unterstützung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Habbel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

man fühlt sich sehr wohl in der Praxis und man kommt schnell dran. Die ärztin und arzthelferinnen sind super nett. Man wird sehr gut und professionell beraten.

kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Habbel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht, Frau Habbel ist direkt und ehrlich, wer damit nicht kann soll zu jemandem der um den heißen Brei redet. Frau Habbel ist top, freundlich, bin bei ihr mega gut aufgehoben. Sei es Verhütung, Abszess, Schwangerschaft. Sie kümmert sich gut und in vollem Umfang, egal in welchem Bereich, auch nach ihrem Feierabend. Musste auch mal warten, war aber auf der anderen Seite auch schonmal ein Notfall und wurde gleich behandelt, daher macht mir warten nichts aus.

Top Ärztin, direkt, sympathisch, fühle mich absolut gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Habbel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Habbel hat sich extrem im Ton vergriffen, war genervt und hat absolut ihre Kompetenzen überschritten. Sie hat mich gemaßregelt, wie ein kleines Kind. Ich habe im Gespräch eine Frage gestellt und sie hat mich angefahren, was eigentlich mein Problem wäre und meinte, dass ich rum eiern würde. Wenn ich so weiter mache, würde ich nie Kinder bekommen. ( das mag sein aber dieses war nicht meine Frage ) Ende der ganzen Sache, war, dass ich vor der Praxis stand und geheult habe.

Genervte Ärztin vergreift sich im Ton • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Habbel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit 4 Jahre da Immer noch zufrieden ! Eine tolle Ärztin die von ihr Beruf Ahnung hat und sie nimmt Zeit für ihr Patienten , zum weiter empfehlen Auf jedenfalls :)

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Habbel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zu Corona-Zeiten sind 40min Wartezeiten trotz Termin einfach nicht akzeptabel. Wenn das Zeitmanagement der Praxis so daneben ist, sollte man zumindest beim Ankommen darauf hingewiesen werden, sodass man selbst entscheiden könnte, nochmal kurz zu gehen und später wiederzukommen. Das empfinde ich als respektlos gegenüber der Zeit der Patienten.

Schlechtes Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Habbel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit Jahren bei ihr. Sie ist geradeaus und redet nicht um den heißen Brei herrum. Das Team ist immer sehr herzlich und freundlich. Auch in der Schwangerschaft wurde ich super begleitet.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Habbel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann die ganzen negativen Kommentare wirklich nicht nachvollziehen. Ich bin schon seit 4 Jahren bei Frau Dr. Habbel. Sie ist immer nett und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen. Kann ich nur weiterempfehlen. Super nettes Team. Weiter so!

Super nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Habbel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Dr. Habbel sehr gut aufgehoben . Eine Ärztin die sehr menschlich ist und mit der ich Probleme ansprechen kann ohne mich gehemmt zu fühlen . Die Behandlung war bei mir jedes mal gründlich und es wurde auf meine persönlichen Bedenken eingegangen.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben