Dr. med. Claudia Seeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Seeger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist eine tolle Ärztin und nimmt sich immer die Zeit für einen, egal wie voll es im Wartezimmer ist. Das Team ist total freundlich und ebenfalls sehr einfühlsam.
Dadurch, dass sich Frau Dr. Sieger viel Zeit nimmt, muss man mit Termin sehr lang warten, aber mir ist es das wert. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich meinen Weg in diese Praxis gefunden habe.

Tolle Ärztin mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sieger ist wirklich nett und nimmt sich viel Zeit für einen. Allerdings sind die Sprechstundenhilfen/Empfangsdamen eher desinteressiert, nehmen einen gar nicht wahr. Da fühlt man sich einfach unwohl. Zwar ist das kein Grund zu wechseln, aber schön ist etwas anderes.

Nette Ärztin, schlecht gelauntes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sieger ist total nett, einfühlsamt und kompetent. Sie wurde mir von einer Freundin empfohlen, da wir umgezogen waren. Ich kann Sie auch mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Sie nimmt sich Zeit, erklärt gut und überfällt einen nicht mit Neuerungen, sondern findet im Gespräch die richitgen Worte.

super nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sieger ist meine erste Frauenärztin seit meiner Jugend und ich fühle mich bei ihr bereits seit fast 15 Jahren sehr gut aufgehoben. Sie hat mich sehr gut in meiner ersten Schwangerschaft begleitet, wie auch jetzt 10 Jahre später in meiner zweiten. Da ich leider eine extrem anstrengende Schwangere bin, die sich ständig Sorgen macht, bin ich Frau Dr. Sieger wirklich dankbar, dass sie immer so verständnisvoll reagiert und mir alle Sorgen immer ganz schnell nimmt.

Auch bin ich begeistert von der neuen Praxis. Sie ist wirklich sehr geschmackvoll gestaltet worden und man fühlt sich von vornherein wohl. Natürlich sind auch die Sprechstundenhilfen sehr nett!!!

Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung bei Frau Dr Sieger war sehr umfangreich. Sie ist eine Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr kompetent wirkt. Ich bin mit der Behandlung bei Frau Dr. Sieger sehr zufrieden. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, nettes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sieger sowie ihr Team sind sehr freundlich und bemüht. Bei Problemen und Fragen fühlt man sich gut beraten und ernst genommen. Die Ärztin nimmt sich Zeit, geht auf die Bedürfnisse ein und ist dabei sehr empathisch! Ich fühle mich wohl und bin froh, dort Patient sein zu dürfen!

...sehr zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, auf Fragen und Anregungen wurde immer sehr gut eingegangen/angenommen. Die neue Praxis ist modern und zentral gelegen. Ich war wegen Umzugs bereits bei zwei anderen Frauenärzten, kehre aber immer wieder zu Frau Dr. Sieger zurück.

Seit dem ersten Frauenarztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Sieger ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit für jegliche Probleme, die der Patient hat und geht Kompetent auf alle Fragen und Sorgen ein.
Hier fühle ich mich sehr wohl, und fachlich Komptetent aufgehoben.
Auch die Telefondamen sind kompetent und können am Telefon kleinere Probleme lösen, sodass man sich den Gang zum Arzt manchmal sparen kann.

Wirklich Freundlich und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und bodenständige Ärztin, nimmt einem mögliche Ängste. Die Praxis ist nagelneu und modern ausgestattet. Habe kurzfristig einen Termin bekommen und mich rundum wohl gefühlt.

Frau Dr. Sieger ist eine Siegerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin echt sehr froh so eine nette Frauenärzten zu haben sie nimmt sich viel Zeit hört einem gut zu und ist sehr freundlich

super super weiter so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben