Anja Renners bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Haut & Allergie OWL Standort Gütersloh

Bitte beachten Sie, dass ggf. eine andere Ärztin / ein anderer Arzt die Behandlung durchführt.

Liebe Patientin, lieber Patient,
unser eingespieltes und einfühlsames Praxisteam aus Dermatologen, Medizinischen Fachangestellten und ...

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen einen Einblick in die Fachgebiete und Behandlungen geben, die wir in Ihnen in unserer Hautarztpraxis in Güterslo...

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Leistungen in unserer dermatologischen Praxis in Gütersloh interessieren. Ob Allergologie...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Haut & Allergie OWL Standort Gütersloh Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Arzt war sehr höflich, nahm sich Zeit um zuzuhören. Leider wurden mir keine alternativen Behandlungsmethoden angeboten, die evtl. auf eigene Kosten in Frage kämen. Ich sollte mich mit meinem Hautbild mehr oder weniger abfinden. Das Medikament wurde nur durch Nachfragen und auf eigener Erfahrung verschrieben.

War viel so lange warte Zeit fast 1 Std 10mins viel so viel Leute immer voll da

Standort: MVZ Haut & Allergie OWL Standort Gütersloh Hautkrebsvorsorge

Der Termin fand nicht - wie "gebucht" bei Fr. Renners statt. Für den Anlass meines Besuchs in der Praxis Hautkrebsvorsorge war das völlig ok.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde nicht v.Frau Renners behandelt,obwohl terminlich vereinbart.

Alles Super. Kurze Wartezeit, freundliche Mitarbeier

Standort: MVZ Haut & Allergie OWL Standort Gütersloh Hautkrebsvorsorge

Arzt und Arzthelferin waren wenig motiviert, machten eher einen gelangweilten Eindruck

Termin auf jameda.de gebucht

die Wartezeit sollte nicht länger als maximal 45 Min. dauern. Der Arzt war gar nicht ansprechbar,
Ich weiß nicht was mit den Jahren passiert ist.
Es ist alles so unpersönlich geworden.
Ein Patient der zum Arzt geht, erwartet natürlich Hilfe und will nicht das Gefühl bekommen, das dem Arzt alles egal ist. Schade

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Haut & Allergie OWL Standort Gütersloh Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Praxis ist modern eingerichtet. Trotz Termin musste ich leider genau eine Stunde warten. Ich muss aber anmerken, dass die eine Stunde Wartezeit zuverkraften ist unter der Berücksichtigung, dass ich innerhalb einer Woche den Termin bekommen habe. Dafür alle Daumen hoch. Ich hätte mir vom behandelnden Arzt eine Aufklärung gewünscht über seinen Befund. Leider habe ich keine wirkliche Diagnose bekommen und weiß nach wie vor nicht woran ich bin. Vielleicht gibt es eine Aufklärung beim nächsten Termin?
Ich bin gespannt ob die verschriebenen Medikamente wirken werden...

Termin auf jameda.de gebucht

Erster Besuch war ich sehr zufrieden mit, hotte das es jetzt auch den gewünschten Erfolg gibt…. .

Sehr netter Empfang und kompetente Untersuchung! Sehr zu empfehlen.