Prof. Dr. med. Bodo Melnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Bodo Melnik?

Standort: Prof.Dr.med.Bodo Melnik und Housien Hariry

Als Privatpatient bei Prof Melnik wird man "ganz besonders" behandelt. Eigenes Wartezimmer mit bequemeren Stühlen, der Wartebereich vor dem Behandlungsraum ist auch deutlich großzügiger als der für die "normalen" Patienten, auch wenn man als Privater zu Herrn Xxxxx geht. Allein das ist schon unfassbar peinlich und nicht zeitgemäß.
Die Untersuchung (Hautkrebsvorsorge):
Prof Melnik hat mich mehr oder weniger gründlich angeschaut und nichts gefunden. Als die Untersuchung abgeschlossen war, habe ich ihn gebeten, sich eine Stelle noch einmal genauer anzuschauen. Es handelte sich tatsächlich um ein Basaliom (weißer Hautkrebs), den er da übersehen hatte. Das wurde im Nachgang dann bestätigt. Natürlich wollte ER das auch operieren. Habe ich aber abgelehnt und mich woanders operieren lassen.
Ich bin ehrlich entsetzt!

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr.med.Bodo Melnik und Housien Hariry

Ich war in der Praxis um ein Haut Screening Von dem ganzen Körper zur Prophylaxe machen zu lassen.
Leider bat mich der Arzt NICHT die Brille abzunehmen.
Als ich sie abnahm und auf eine fragliche Stelle aufmerksam machte, hat er nur am Nasenflügel eine Vorstufe entdeckt. Erst auf meinen 2. Hinweis, die Stelle sei unter dem Brillensteg wurde das Basaliom entdeckt.
Ich habe mich entschieden, diesen Befund in Münster in der Hautklinik operieren zu lassen.
Dort musste ich nach einem Test sogar stationär aufgenommen wereden, weil dieses Basaliom (selten) unter der Haut nach aussen gewachsen war.

Erkennung von Hautkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med.Bodo Melnik und Housien Hariry

Als Privatpatient wird man noch vom Prof. Dr. Melnik behandelt. Alle frühreren Patienten werden auf die anderen Kollegin umverteilt. Schade, denn diese haben eigentlich die Praxis mit aufgebaut. Allein die Ansage auf dem Anrufbeantworter ist schon heftig. Die erste Frage besteht drin, welche Sorte Patient, Privat oder Kasse, dann folgen die anderen Fragen. Hier wird nicht nach Anliegen beurteilt, sondern nach ......
Für Privatpatienten ist Herr Prof. Dr. Melinik sicherlich ein gute Wahl.
Ich habe mich gegen einen Termin entschieden, nachdem mir gesagt als Privatpatient könnte ich einen Termin bekommen.

Schade, eigentlich war Herr Prof. Dr. Melnik immer sehr freundlich.
Ich werde jetzt einen anderen Dr. aufsuchen.

Privat oder Kasse ? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben