Dr. med. Jens Heine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Gütersloh gGmbH Abt. HNO-Heilkunde
Reckenberger Str. 19, Gütersloh

Sind Sie Dr. med. Jens Heine?

Standort: Dres. Werner Bremer und Jens Heine

Dr Heine ist freundlich, wenn seine Patienten mehr privatleistumgen in Anspruch mehren.
Jahre lang mit gleichgewichtprobleme Notfall die Helferin gaben Keim Termin. Nach klinikaufenthalt gab mir der Hausarzt ein sehr guten Medikament mit er ich sehr gut klarkommen

Wechselnde Laune • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Bremer und Jens Heine

Hallo,hatte gestern einen Notfall...ging ins Krankenhaus Notaufnahme wegen dauer nasenbluten die haben mich da gut behandelt und wollten mich dann mit dem Transporter zu dr.heine(i)in die Praxis fahren um weiterbehandelt zu werden.Die Ärztin hat mit ihm telefoniert und der sagt ich habe gleich Mittagspause und kann und will ihn nicht behandeln..was stimmt bloß nicht mit den?eine Frechheit,obwohl ich 2 Wochen vorher bei den in Behandlung war.Nie wieder zu dr.Heine

Dr.Heine ein Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Bremer und Jens Heine

Bitte unbedingt Zweitmeinung einholen. Arzt unterhält Krankenhausbetten und operiert selbst. Man spürt sein Interesse an eiligen OP Einweisungen. Leere Betten verdienen kein Geld.

Unterhält Krankenhausbetten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Bremer und Jens Heine

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Dr. Heine.
Nachdem ich gestern wegen akuten Schmerzen eine Überweisung vom Allgemeinmediziner erhalten hatte, wurde ich bei der Terminvergabe direkt darauf hingewiesen mit viel Wartezeit rechnen zu müssen. Tatsächlich habe ich eine Stunde gewartet, was ich bei einem so kurzfristigen Termin aber völlig akzeptabel finde. Die Athmosphäre in der Praxis war angenehm. Dr. Heine hörte sich meine Probleme genau an, war freunlich und kompetent. Ich war mit diesem Arzttermin sehr zufrieden.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Bremer und Jens Heine

Ich bin zum Herrn Heine gekommen, weil mein Kind nicht sprechen konnte. Zusammen mit dem Kinderarzt Herr Dr. Haselier, haben wir uns entschieden die Ohren des Kindes zu untersuchen. Herr Heine war am Anfang sehr freundlich und hat große Vertrauen aufgeweckt. Dann hat uns nach Bad Lippspringe geschickt, weil alleine hat nichts gesehen aber damit wir Sicherheit haben, sollten wir uns dort einmal vorstellen. Dort würde uns mitgeteilt, dass mein Sohn schon längere Zeit gesammelte Wasser hinter Trommelfeld hat. Sie haben uns empfohlen es so schnell wie möglich zu operieren. Die Ärztin von Bad Lippspringe hat sich gewundert wieso wir so weit weg gefahren sind, weil Klinikum Bielefeld auch sehr gute Ruf hat. (wobei Herr Heine sagte uns, dass wir nach Bad Lippspringe fahren sollten, weil Bielefeld mit unserem Sohn überfordert sein wird). Ohne Absprache mit Herr Heine haben wir erfolgreich im Klinikum Bielefeld unseren Sohn ambulant operiert. Nur LEIDER danach müssten wir zum Herrn Heine zur Kontrolle nach der OP kommen. ER war sehr unfreundlich, zickig und antäuscht von mir. Er sagte: Ich sollte mein Sohn bei ihm operieren, und es war ganz andere Grund wieso wir nach Bad Lippspringe fahren sollten.
Wir haben uns heftig gestritten. Er wollte anfangs mein Sohn überhaupt nicht untersuchen. Schließlich hat es doch unfreundlich gemacht und wollte uns nie wiedersehen.
Sein Bericht von diesem Treffen war das beste davon. Er hat seine subjektive Einschätzung der ganzen Situation / Streites im BERICHT geschildert. Dann am Ende nur kurz der Ohrenuntersuchung Ergebnisse.
Meine Meinung nach es kann doch zum Meinungsunterschiede zwischen Menschen kommen, aber im offiziellen Bericht des Kindes (für mich einzige Beweis, dass ich nach der OP zur Kontrolle gegangen bin) ist KEIN Platz dafür seine verletzten Gefühle zu rechtfertigen. Diese Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar und unprofessionell. Das ist ein kindisches Benehmen, die sich als angesagte Arzt NICHT erlauben sollte.

eigene Interessen sind das wichtigste für ihn • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Bremer und Jens Heine

Termine werden ohne lange Wartezeiten eingehalten. Dr. Heine nimmt sich Zeit für den Patienten und berät wirklich sehr umfangreich. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.

Super kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Bremer und Jens Heine

Dr.Heine habe ich bis jetzt als einen guten und einfühlsamen Arzt erlebt, der auch bei grösstem Stress offensichtlich immer freundlich bleibt und sehr \"menschlich\" und sympathisch wirkt.

Wenn er nicht wäre, würde ich die Praxis wegen zu langer Wartezeiten (trotz Termins: mind. 30 Minuten, durchschnittlich 60 ! ) am liebsten nicht mehr aufsuchen.
Das Personal habe ich bisher zwar als freundlich erlebt, vergibt aber offensichtlich einen festen Termin gleich an 2 bis 3 Patienten gleichzeitig, so dass es natürlich zu langen Wartezeiten im recht ungemütlichen Wartezimmer kommt.
Zudem wirkt die Praxis etwas eng und dunkel.

Guter Arzt, Wartezeiten aber zu lang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Bremer und Jens Heine

Unserer Tochter (5) wurden durch Dr. Heine ambulant die Polypen entfernt. Wir erlebten eine sehr freundliche, einfühlsame Behandlung und können durch unsere Erfahrung Herrn Dr. Heine nur jedem ans Herz legen! Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und empfehlen ihn im Bekanntenkreis auf jedenfall auch uneingeschränkt weiter!

Sehr sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben