Praxis Christoph Abel Facharzt für Innere Medizin
Hochstr. 44, Gütersloh

Christoph Abel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Abel?

Standort: Praxis Christoph Abel Facharzt für Innere Medizin

Sehr sorgfältig, viel Sachverstand, kein Schwätzer. Aber einer, der Ahnung hat und in die Zukunft blickt.
Niemand, der einen in private Gespräche verstrickt oder auf Kommunikation macht, sondern stattdessen die Patienten heilt. Ebenfalls sehr gut: Die Mitarbeiterinnen

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Abel Facharzt für Innere Medizin

Unfähig, launisch, Benötige Rezepte werden nicht ausgestellt.
Patienten die aufgrund der Urlaubsvertretung hier hin müssen sollten lieber aushalten und sich eine andere Vertretung suchen.

Unfähig, launisch, Benötige Rezepte werden nicht ausgestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Abel Facharzt für Innere Medizin

Folgt Medikamenten-Anordnung einer Fach -Klinik nicht!
Verschreibt für mich unzulässige Medikamente auf (welche für mich lebenswichtig sind nach Herzinfarkt!!!) und änderte dann auch noch meinen Medikamentenplan selbstständig, wodurch ich diese über mehrere Wochen falsch einnahm und dadurch Probleme bekam. Durch komplettes Misstrauen dadurch, habe ich danach sofort den Hausarzt gewechselt.

Verschreibt falsche,lebenswichtige Medikamente !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Abel Facharzt für Innere Medizin

Leider muss ich sagen, dass Dr. Abel wirklich launisch ist. Beim ersten mal hat er mich sehr gut behandelt und mir ein Medikament verordnet. beim letzten mal war er genervt von mir und hat mich mit Fachwörtern zu getextet damit ich nichts verstehe, des weiteren hat er mich voll angeblafft warum ich nicht eher zu ihm gekommen bin. darauf hin habe ich seine telefonischer Erreichbarkeit und auch seine Terminvergabe als Grund genannt( man kommt nie durch und wenn ja wird man aufgefordert morgens anzurufen und spontan vorbei zu kommen dann ( ich arbeite) Termine muss ich planen wenn ich nicht krankgeschrieben werde.
Die Sprechstundenhilfen sind wirklich nett und auch ich hatte das Gefühl, dass der Ton den Damen gegenüber echt forsch und Dreist ist.

Dr. Abel hat mich beim letzten Arzt besuch von oben herab behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Abel Facharzt für Innere Medizin

Er war Dienst habender Arzt, als ich am Wochenende über starke Rückenschmerzen und Übelkeit klagte.
Am ersten Tag riefen wir die Notfallnummer, 1,5 Std später tauchte er dann auf. Untersucht wurde man gar nicht. Einen Tag später ging es mir noch schlechter, also sind wir, in der Hoffnung, dass ein anderer Arzt in der Notfallpraxis am Städtischen Klinikum ist hin.
Nach gut 1 Std warten kam ich dran, wieder einmal wurde ich nicht richtig untersucht. Einfach unkompetent. Falsche Medikamente,etc

Hat in der Notfallpraxis nichts zu suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Christoph Abel ist der beste Arzt welche ich kenne

Kompetenter und sehr nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Abel Facharzt für Innere Medizin

"Ich weine sehr viel, aber er (C. Abel) hat auch seine guten Seiten." Zitat Arzthelferin im Gespräch am Empfang. Ich habe auch mehrfach mitgekriegt, wie er die Arzthelferinnen runtergemacht hat. Auf meine Intervention hin hat C. A. mir gesagt, dass er mich auch nicht einstellen würde.Gott sei Dank. Unlautere Untersuchungsanweisungen möchte ich aus Eigenschutz-Gründen zur Zeit nicht näher erläutern.

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Abel Facharzt für Innere Medizin

Diesen Arzt kann ich nicht empfehlen, da er laut, aufbrausend und unprofessionell ist. Die Arzthelferinnen wurden ständig in meiner und in Gegenwart anderer Patienten verbal attackiert und gefaltet. Lange Wartezeit trotz vereinbartem Termin. Lange Wartezeiten am Telefon. Es wurden einem Hürden gestellt, wenn Rezepte / Arztberichte angefordert wurden. Wer krank bleiben möchte oder kränker werden möchte, dem kann ich diesen Arzt empfehlen! Nie wieder!

Absolut unprofessionell und launisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Abel Facharzt für Innere Medizin

Sehr,sehr unfreundlich,bin aus der Praxis psychisch angeschlagen gegangen!

Ich werde ein andere arzt suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Abel Facharzt für Innere Medizin

Herr Abel nimmt sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für seine Patienten und deren Angehörige. Er ist ein Arzt der sich auch außerhalb der Sprechzeiten um Notfälle kümmert. Manchmal kommt es zu längeren Wartezeiten, doch das ist kaum zu vermeiden, da er jeden Tag auch viele Patienten behandelt, die keinen Termin hatten, aber plötzlich erkrankt sind. Meine Sorgen und Beschwerden wurden immer ernst genommen und super behandelt.

Super kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben