Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Pimshteyn

Arzt, Allgemeinmediziner

Neuenkirchener Str. 5533332 Gütersloh
Sind Sie Dimitrii Pimshteyn?

Hausarzt

2,9

26.10.2020
5,8

Nicht hilfreich / Unfreundlichkeit in Person

Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich. Der Arzt hingegen ist unbeschreiblich. Ich kam mit starken Rückenschmerzen in die Praxis. Er bat mir eine Spritze oder eine Infusion an , natürlich hätte ich das bezahlen müssen. Ich würde gerne zum Orthopäden, darauf schrie er mich an, was das bringen würde. Er hat mit über Whats App eine Übung geschickt ( diese wird auf russisch erklärt, was ich nicht spreche. Ich war kurz vorm Weinen. Nie wieder gehe ich dorthin.

21.04.2020
5,4

Unsympathisch und inkompetent

Nachdem ich bei ihm drin war ging es mir noch schlechter. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt und alles wurde gleich abgestritten und ins lächerliche gezogen. Wenn man schon so Probleme hat einen Arzt aufzusuchen und dann so einen Arzt auffindet der einen einfach nur belächelt und wieder abschreibt, will man gar nicht mehr gehen. Meiner Meinung nach einfach nur unfähig.

29.10.2018

Unkompetente Ärzte, beide!!!

Unkompetentes Ehepaar als Ärzte tätig. Einer schlimmer als der anderer! Der einer sucht Hilfe in Büchern oder Computer und hat eine total komische Art, der mir sehr unsympathisch rüber kommt. Die andere noch schlimmer! Sage ich lieber nichts mehr!

20.08.2018

Allgemein zufrieden

Hr Dr. Ist nicht der größte Sympathie Träger, dennoch bin ich mit seiner Behandlung zufrieden (ich will ihn ja auch nicht heiraten)

Den alten doc gibt's eben nicht zurück

11.05.2018

Äußerst unhöfliche Sprechstundenhilfen!!

Ich brauchte lediglich ein Attest. Nach 3stündiger Wartezeit und einer einminütiger Behandlung, war ich froh die Praxis verlassen zu können. Die beiden Grazien hinter dem Empfang haben augen- und ohrenscheinlich keine Lust auf ihren Job. In den 3 Std Wartezeit kann ich den Patientenkontakt als nur negativ bezeichnen. Bei Fragen bekommt man eine patzige Antwort, garniert mit einem Augenrollen und lautem Säufzen. Reicht das noch nicht, bekommt der Patient noch einen blöden Spruch mit auf den Weg!

Letzte Aktualisierung29.11.2016

Danke , Herr Pimshteyn!